Zuschauer im Swingerclub

Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass sich offensichtlich die Anzahl der Menschen häufen...

25. März 2009
Zuschauer im Swingerclub

Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass sich offensichtlich die Anzahl der Menschen häufen, die zum Zuschauen kommen.
Beispiel, wie gehabt:
Da ist man auf der Matte so richtig schön zugange, läßt dabei die Blicke schweifen, um zu sehen, was die anderen so treiben (und sich natürlich auch daran aufzugeilen *gg* ). Plötzlich bleibt der Blick an einem jüngeren Paar(etwa 28-35) hängen, die fast vollständig bekleidet (also in typischer Clubkleidung (rote Turnhose und T-Shirt *oh*)) locker an eine Wand gelehnt den anderen zusehen. Dabei selber überhaupt keine Anstalten machen, sich selbst zu beschäftigen und sogar manchmal in grinsender, geflüsterter Unterhaltung mit den Fingern auf andere Paare zeigen. *gr3*
Wir haben die Sache einige Zeit beobachtet, wobei uns natürlich mehr und mehr die Lust vergangen ist und wir den Raum verlassen haben.
Wir fühlten uns benutzt und mißbraucht!
Ist das die neue Generation der Clubgänger?
Kommen diese netten Herrschaften möglicherweise demnächst auch mit Badehosen in die Saunen um sich dort die Nackten anzusehen?

Wir haben jedenfalls den Clubbetreiber auf diese Unsitte aufmerksam gemacht und darauf hingewiesen, dass wir bei nochmaligem Vorkommen seinen Club meiden werden.
Wir bringen unseren teuren Eintritt dort nicht hin, um von unsozialen Gaffern ausgenutzt zu werden. Wir sind der Meinung, dass das Spannen in einem Club zwar geil und sicherlich angebracht ist, aber doch irgendwie auf dem Prinzip des Geben und Nehmen beruhen sollte.
Wie seht ihr das?
Habt ihr sowas auch schon beobachtet?
25. März 2009
Ich sehe nicht..

..das Zuschauer per se selbst in Aktion treten müssen um quit pro quo den Akteuren auf der Matte auch einen optischen Reiz zu bieten.
Mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich eventuell lustig zu machen ist wieder etwas anderes.
Das ist schlicht unhöflich, egal ob die auf die gezeigt wird nackt oder angezogen auf der Straße sind. Und darüber würde ich mich auch beschweren.
Nicht aber darüber, daß das Paar nicht selbst aktiv geworden ist.
Vielleicht waren die zum ersten Mal da und noch unsicher ob das etwas für sie ist und vielleicht war der Fingerzeig auch eher interessiert, bewundernd und das Grinsen von Unsicherheit geprägt.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Ihr hättet sie ja auch fragen können.
25. März 2009
Zuseher

Grundsätzlich mag ich Zuschauer, aber wenn sie nicht entsprechend gekleidet sind und sich gar nicht am Geschehen (auch nicht davor oder danach) beteiligen, dann ist es für mich auch nicht ok.
25. März 2009
warum nicht

Wir haben bei unseren Clubbesuchen auch desöfteren Zuschauer, nicht nur Herren auch mal Paare oder Damen. Wir stören uns da gar nicht dran, finden es eher noch anregend. Manchmal wird ja aus dem anfänlichem Zuschauen ein munteres Mitwirken. (wenn wir es denn wollen, smile) LG Nadine und Tom
25. März 2009
wir

mögen auch das zuschauen, aber wie schon manch ein vorschreiberling schrieb,
sollten die zuschauer auch etwas dazu beitragen.
sie sollten nicht nur in der ecke stehen und spannern.
sehen und gesehen werden ist doch das A und O in einem swingerclub.
deswegen geht man doch dorthin.
oder sehen wir das falsch? *lach*

liebe grüsse die sie *zwinker*
25. März 2009
ihr habt ja Recht

Auch wir mögen eigentlich das Zuschauen von anderen ganz gern und tun es auch selber schonmal.
Aber in der beschriebenen Situation war die Sache ganz anders:
Normalerweise kennen wir das so, dass man in der Tür zu einem Raum stehen bleibt und hinein schaut. Auch schonmal 10 Min. und mehr, wenn es interessant ist. man geht auch schonmal etwas weiter in den Raum hinein um mehr sehen zu können. Aber bei den Meisten ist das Zuschauen doch eher von Diskretion geprägt. Wenn man dann genug gesehen hat und dadurch animiert wurde, sucht man sich selbst einen Platz und macht mit oder man verlässt den Raum und sucht sich eben einen anderen.
Die beschriebenen Leutchen aber machten es sich regelrecht gemütlich inmitten der Paare. Da fehlte nur noch ne Tüte Popcorn oder 'n Eis. Von Unsicherjeit war da ganz und garnix zu bemerken.
25. März 2009
@sieundich2005

Hättet Ihr denen nicht sagen können, daß Ihr Euch gestört fühlt?
Habe ich schon bei Leuten gemacht die uneingeladen zu nah rankamen und die sind ohne Diskussion gegangen.
25. März 2009
das sehen wir auch so.

oder man geht in einen pärchenraum, wo die anderen dann nicht
spannen können, oder wo ihr euch gestört fühlt.
sowas gibt es ja auch.

liebe grüsse die sie *zwinker*
25. März 2009

Habe ich schon bei Leuten gemacht die uneingeladen zu nah rankamen und die sind ohne Diskussion gegangen.

Ja, sowas haben wir auch schon beobachten müssen!

Da gab dann ganz schnell ein Wort das andere. Den beiden Männern schwoll enorm der Hahnenkamm und eine Prügelei wurde nur durch das energische Einschreiten des Clubbetreibers verhindert.

Beide Vorfälle übrigens in einem der teuersten Club hier weit und breit.

Beim besten Willen, Auf sowas haben wir keinen Bock!
25. März 2009
Gerade sowas...

...habe ich noch nie erlebt.

Wenn ich höflich um Abstand bitte, dann wurde dem ohne jede Diskussion gefolgt. Da gab es noch nicht mal im Ansatz Mißtöne.
Manchmal erschreckt es mich was andere in den Clubs so erleben.
Ich glaube nicht, daß ich wieder in einen gehen würde, wenn ich ständig solche Erlebnisse gehabt hätte.
25. März 2009

Erstmal gehört Zuschauen im SC für mich dazu. Wenn aber ein Pärchen da nur zum Gaffen rumsteht und nix anfängt, kann das schon mal zu giftigen Bemerkungen führen ...

Gehe auch schon mal mit SC-unerfahrenen Partnerinnen in den Club und da kann es dann schon mal eine Weile beim zugucklen bleiben, bis das Mädel in der richtigen Stimmung ist und sich traut.
25. März 2009
gaffer im sc

wir haben ähnlicher erfahrungen gemacht aber bei uns ist es so das wenn wir auf der matte sind schauen einige erst nur zu und werden dann so geil das sie dann auch loslegen nur gaffer haben wir noch nicht erlebt
25. März 2009
Und .....

.... es werden immer mehr!!!

Ímmer mehr Leute gehen in den Swingerclub, weil es HIPP ist!
Siehe nur viele Profile hier:

Swinger (JA)
Partnertausch (NEIN)


Sagt doch eigentlich alles, oder???


In diesem Sinne
SexyHexy
25. März 2009

Aber mal ehrlich, stören Zuschauer im SC wirklich? Bei denen, die uns schon zugesehen haben, könnte ich noch nicht einmal sagen, ob sie noch aktiv wurden. Da achte ich garnicht drauf.

Und sich über Zuschauer beim Betreiber zu beschweren. Auf die Idee wäre ich nicht im Ansatz gekommen. Als Erstes hätte ich die Betroffenen direkt angesprochen wenn es mich stört. Was soll denn der Betreiber dagegen tun? Oder gibt es jetzt schon eine Popp-Pflicht im Club?


@SexyHexy12

Gut, aber das heißt ja noch nicht, dass die Leute nur zuschauen würden. Sie können ja noch immer untereinander loslegen.
25. März 2009
ich weiß auch nicht was das unbedingt

mit dem partnertausch zu tun haben soll.
man kann sich ja auch alleine vergnügen.
aber trotzdem bei den anderen den appetit holen oder mitmachen ohne pt.


lg das doppelpack

Mehr zu Zuschauer im Swingerclub


Interessante Gruppen zum Thema

  • Swingerfreunde  München

    Swingerfreunde München

    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swingerclub Absolut

    Swingerclub Absolut

    Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Swinger Niedersachsen

    Swinger Niedersachsen

    Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Neu hier? Kein Problem!