Zuschauer im Swingerclub

17. September 2010

Wir waren gestern das 2.x im SC. Nachdem wir im Whirlpool waren und uns im geschlossenem Zimmer amüsiert haben, wollten wir mal "gucken". Das Pärchen fing gerade an, Es standen 4 Zuschauer in der Tür und reckten die Hälse.(Wie Gaffer beim Autounfall) Es ging mir sofort durch den Kopf: Wenn ich das wäre... Ich wollte nicht mehr zusehen. Es hat mich eher abgeturnt.
Wenn Leute den Kick mögen, sich dabei zusehen zu lassen, finde ich es in Ordnung-Punkt-. Ich möchte nicht das mir jemand zusieht oder Hand anlegt.
Ich mag die knisternde Atmosphäre im SC. Vlt werde ich "lockerer" wenn ich noch öfter in den SC gehe. Das lasse ich einfach auf mich zukommen.
17. September 2010
Wir haben...

...mal eine Spielwiese mit Beobachtungslöchern gehabt. Also sowas wie Glory Holes. Na in jedem Fall war direkt neben der Spielwiese eine Wand hinter der man sich verstecken kann und den Pärchen mein Treiben zugucken kann.
Ich muss sagen, es macht auf beiden Seiten Spaß. Aktiv weiß man nicht wer dahinter ist und passiv, beobachtet man eher heimlich. Hat was...
17. September 2010

Ich finde, es ist auch ein Unterschied auf welche Art die Männer Zusehen. Wenn sie nur schauen ist das nicht so schön. Wenn sie sich dabei aber einen runterholen ist das okay - beweisst halt, dass man ein gutes Bild abgibt *g*
17. September 2010
Bei unserem ...

ersten Besuch in einem SC vor einigen Wochen haben wir mit den "Sehen und gesehen werden" die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wir haben uns ein kleines Zimmer mit nichts anderem als einer Liebesschaukel darin ausgesucht und waren darin allein. Mehr oder weniger absichtlich haben wir die Tür einen Spalt weit offengelassen. Während unseres Liebesspieles, bei dem uns die Geräuschkulisse der angrenzenden Spielwiesen total angetörnt hat, bemerkten wir, dass hin und wieder jemand durch die Tür schaute, eine Weile zugeschaut hat und sich dann diskret entfernte.
Diese für uns noch völlig neue Situation hat uns derart angetörnt, dass wir nach einer kleinen Erholungspause etwas mutiger wurden und uns in den Raum mit den Spielwiesen getraut haben ...
Was sollen wir sagen ... Unserer Meinung nach dient ein SC doch auch der Befriedigung der voyeuristischen und exhibitionistischen Neigungen.

Gerade für Neulinge stellt der "öffentlichen" Sex" den gewissen Kick dar und man sollte nicht zu hart mit uns Neulingen ins Gericht gehen, frei nach dem guten alten SC-Motto ...

LG
die B und der I
17. September 2010
würde es Dir helfen

Wenn sie nur schauen ist das nicht so schön. Wenn sie sich dabei aber einen runterholen ist das okay - beweisst halt, dass man ein gutes Bild abgibt

wenn die zuschauer hinterher schildchen mit der A- und B-note hochhalten?
17. September 2010

.... ja !
17. September 2010

... stellen uns das grad bildlich vor *g*
18. September 2010
Macht nix !!

Also wenn man in ein Club geht dann muß man damit rechnen das man zuschauer hat.. und das macht schon an wenn man merkt andere finden es scharf was man da selber so auf die "Matratze" zaubert !!
Genau wie umgekehrt..wer schaut nich auch gern mal nur zu..PT oder mitmachen oder der gleichen muß gar nich sein ..das zuschauen kann schon verdammt geil sein !!

Lg Jana & Sascha
18. September 2010
Eigentlich ist der Swingerclub......

genau für so etwas wie sehen und gesehen werden gemacht!Wer nicht gesehen werden möchte besucht Club's in denen es abschließbare Zimmer gibt und nutzt diese.
Uns persönlich stören Zuschauer nicht,solange sie sich nicht lautstark direkt neben einem unterhalten oder sich lustig über alles und jeden machen.So viel Anstand sollte jeder besitzen!
Es gibt wohl eher nichts was lustig sein könnte beim Sex,dann schon eher Sachen die einem nicht gefallen.Dann geht man weiter und diskutiert das nicht lauthals am Rand das Geschehens aus oder zeigt noch mit dem Finger drauf und lacht.
Wir finden bestimmt auch nicht alles sehenswert,doch wir respektieren es das es Menschen gibt die einfach den Sex anders ausleben oder es ebend welche sind die einfach nicht das sind was wir gern hätten.
Es gibt Leute die uns optisch ansprechen bei denen man sehr gerne mal schaut,aber auch welche die uns nicht gefallen,dann schauen wir eben nicht!
18. September 2010
Überspitzte Frage:

Bedeutet die ganze Diskussion dann, dass das Männlein vom Pärchen gucken darf und Soloherren nicht so sehr?!?!?

Wenn Zuschauen erwünscht ist, denn wenn nicht schließt man sich halt ein, warum wird dann klassifiziert?

Zum anderen, wenn Wände Löcher haben zum zusehen und Pärchen sich auf der Liegewiese dementsprechend wissentlich vergnügen, wozu das ganze dann?

Ich rede nur vom reinen Zusehen, nicht von Bemerkungen, begrapschen oder sonstigen Flegeleien oder Dinge gegen den Willen eines jeden!

Nur für die Richtigkeit - denn eigentlich sollte man (fast) alles mal sehen oder probieren:
Ich war noch nie in einen SC und habe nach den vielen Für- und Widerbekenntnissen hier auch keine große Lust mehr dazu. *panik*
18. September 2010
@ Viersaeulen

Na, dann wird es ja langsam einmal Zeit für Clubbesuche.*zwinker*

Bedeutet die ganze Diskussion dann, dass das Männlein vom Pärchen gucken darf und Soloherren nicht so sehr?!?!?
In der Sprache der Paare: Ja.
Aber unter uns: Verbieten kann es dir niemand. Und wenn dich ein Paar schon beim bloßen Zuschauen anschnauzt, weißt du: Mit diesem Paar wirst du am heutigen Abend wohl nicht mehr intim. Also locker machen & sich Paare, die beim Sex ihre Umwelt krampfthaft beobachten müssen, damit ihnen ja auch keiner zuschaut, nicht als Maßstab nehmen.*zwinker*
Wenn Zuschauen erwünscht ist, denn wenn nicht schließt man sich halt ein, warum wird dann klassifiziert?
Und wenn kein abschließbarer Raum frei ist?
Zum anderen, wenn Wände Löcher haben zum zusehen und Pärchen sich auf der Liegewiese dementsprechend wissentlich vergnügen, wozu das ganze dann?
Und wenn gerade keine Räume ohne Löcher frei sind?

Du kannst es einfach nicht allen Recht machen. Meinungsverschiedenheiten gehören zur Menschheit eben dazu, wenn man miteinander kommuniziert. So feinfühlig darfst du & dürfen die Anderen nicht sein.
18. September 2010
Hallo Steph6

Ist ja alles und überall grundverschieden in den SC.
In einen SC werde ich vermutlich nie gehen - meine Partnerin mag das nicht und das ist auch so ok.

Die Diskussion beobachte ich dennoch gerne.
Ich sehe es aber nach wie vor so, dass meine Einwände berechtigt sind.
Es kann nicht sein, alles nur aus dem Blickwinkel PAAR zu betrachten - das ist zu einfach gelagert.

Schönes WE
18. September 2010

Wenn du in Clubs gehen würdest, würdest du schnell merken, dass es beim Zuschauen oft nicht bleibt und der Zuschauer mehr will.

Ich denke, das ist der Hauptgrund, weshalb sich einige Paare hier aufregen. Das ist auch okay so.
Als Soloherr solltest du halt die Signale deuten und anerkennen können.
21. September 2010
steph6 ...

dito.

Mehr zu Zuschauer im Swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • Neu hier? Kein Problem!