![]() | 25. März 2009 wir lassen uns gerne zusehen und schauen auch zu,wenn uns was gefällt.und wir regeln das immer selbst,falls uns jemand zu sehr unerwünscht auf die pelle rückt,dazu brauchen wir kein personal. und ob jemand pt oder gv machen will,soll doch jedem überlassen werden.nicht immer ist das passende publikum dazu da,aber zuschauen kann man dann trotzdem... |
![]() | 25. März 2009 @sexyhexy HIP sind ja mal ganz andere Sachen. Swinger-Clubs mit Sicherheit nicht. Swinger (JA) Partnertausch (NEIN) Sagt doch eigentlich alles, oder??? Das sagt nur eins, daß sie andere Vorlieben haben als Ihr. |
![]() | 25. März 2009 mark22370 du sprichst mir aus der seele.. nicht allen gefällt alles..... |
![]() | 25. März 2009 Dabei selber überhaupt keine Anstalten machen, sich selbst zu beschäftigen und sogar manchmal in grinsender, geflüsterter Unterhaltung mit den Fingern auf andere Paare zeigen. Genau dieser ständige "Spaziergängerverkehr", der sich dann noch über die neuen Urlaubspläne, Arbeit etc. unterhält, tötete auch bei uns mehrfach die Lust auf der Matte. So mutieren wir auch ganz langsam zu denen, die nur noch in den Club gehen, um Leute kennenzulernen und sich privat zu verabreden... |
![]() | 25. März 2009 wir mögen keine nur zuschauer.mein vorschlag wäre in einem club die räume aufteilen.die swinger die partnertausch wollen,in seperate räume.die zuschauer in einem anderen raum,wo sie sich anschauen können. |
![]() | 25. März 2009 und dann räume für rasierte und nichtrasierte und mit bärte und ohne bärte,mit übergewicht und schlanke.... das kann doch wohl jeder mündlich regeln,oder.und solche räume wo paare unr unter sich bleiben,gibt es ja wohl... |
![]() | 25. März 2009 @utility Ich verstehe die Dogmatik mit der manche Diskussionen hier geführt werden nicht. Daß laute Unterhaltung über die Wirschaftskrise nicht gerade lustfördernd ist, verstehe ich ja. Aber wenn man von inaktiven Zuschauern nichts hält kann man auch einen abschließbaren Raum aufsuchen. |
![]() | 25. März 2009 @appaar ganz lustig. Aber wohl nicht ganz ernst gemeint. Und Partnertausch im SC sollte ja auch kein Muss sein und ist hier auch nicht das Thema. Die Diskussion entwickelt sich allerdings auch etwas an meinem Anliegen vorbei. Ich glaubte, ich hätte den Unterschied zwischen Zuschauen und Zuschauen genügend erklärt. Scheint aber nicht so. |
![]() | 25. März 2009 Womit nur wieder... ...bewiesen wäre, daß man vieles zwischen den Zeilen herauslesen kann, wenn man sich nur anstrengt. |
![]() | 25. März 2009 und solche räume wo paare unr unter sich bleiben,gibt es ja wohl... theoretisch, schon.. Allerdings interessieren keinen mehr Ampelzimmer oder eine geschlossene Tür. Zieht man sich dort zu viert oder sechst zurück, geht auch nur alle 2 min. die Tür auf. Köpfe, rein - kurzer Kommentar - Tür zu..oder auch nicht. Sicher kann man alles "klären", aber die Erotik ist halt im Eimer. Den Smalltalk können doch alle an der Bar lassen und "Auswertungen" von Praktiken und Optik der "Akteure" sind einfach daneben. Selbst wenn wir selber nur beim "spannen" sind, geht uns das einfach auf den Nerv. |
![]() | 25. März 2009 Uns ist es im großen und ganzen vollkommen egal, ob sich die anderen Gäste zum Spannen ins Zimmer stellen. Jedoch erwarten wir, das es beim Spannen bleibt und nicht lautstarkes Gerede und auch aufdringlicher Kontakt den Spaß verdirbt. Das halten wir einfach sehr taktlos. Welche Kleidung die dabei tragen ist unerheblich. Realswing |
![]() | 25. März 2009 OK, bei uns hatte sich auch schon mal ein 3-er-Grüppchen danebengesetzt und meinten, jetzt müssen wir auch mal anderen zusehen. Hatten wir kein Problem mit. Erst als eine der beiden Frauen dann meinte: "Kommt lasst uns gehen, die sind langweilig." Das fand ich schon daneben. Interessanter Weise ist sie hier angemeldet und hat unser Profil mit "Gut" bewertet. Naja, wenn ihr wenigstens unser Profil gefällt ... Hops |
![]() | 25. März 2009 mich stört spannen ehrlich gesagt nicht, nur schon das erwähnte, fingerzeigen und smaltalk führen, währe absolut ein punkt:ende der erotik, abtörnend und einfach nur club verlassen |
![]() | 25. März 2009 Kommt wohl drauf an wo... Allerdings interessieren keinen mehr Ampelzimmer oder eine geschlossene Tür. Zieht man sich dort zu viert oder sechst zurück, geht auch nur alle 2 min. die Tür auf. Köpfe, rein - kurzer Kommentar - Tür zu..oder auch nicht. Ich war zuletzt fast 2 Stunden in einem Ampelzimmer und da ist die Tür zugeblieben. Erst zum Schluß hatte eine besorgte Freundin einmal kurz reingeschaut ob es ihr auch gut geht. |
![]() | 25. März 2009 "Kommt lasst uns gehen, die sind langweilig." So ähnlich hatten wir das auch schon... "Der leckt die jetzt schon seit 10 min." |