Zuschauer im Swingerclub

28. März 2009
Greetz

"ÄNDERN wird dies' niemand. Umso unverständlicher, dass es immer noch die Meinung gibt, man habe als Paar einen päpstlichen Status."

Hey, wenn man nach deiner Meinung im Club als Wichsvorlage dienen sollte dann bis du da falsch.

Kann deine Antwort nur als niveaulos und dumm bezeichen.....

MaGu
28. März 2009

wir auch nimmer, seit mir einer seine volle Ladung

Sperma auf Gesicht und Haar abgespritzt hat ...

*fluch* *gr2* ...
28. März 2009

Die Kleidung der Clubgänger lässt sowohl bei Männlein, wie auch bei Weiblein, immer mehr zu wünschen übrig.

Zuschauen ist ja generell okay, ab er wenn es soweit ist ( selber erlebt ), dass an der Bar niemand mehr ist, man selber aber beim Augen aufschlagen das Gefühl hat, man wäre im ausverkauften Weserstadion, geht es doch ein wenig zu weit.

Die meisten Herren bekommen die Zähne zur Konservation nicht auseinander, aber dafür umso schneller ihr vermeindlich bestes Stück aus der Hose um wichs..d zuzusehen. Das nur einmal zur Sprachkultur im Swingerclub.

Lady Business
28. März 2009
....

wir auch nimmer, seit mir einer seine volle Ladung

Sperma auf Gesicht und Haar abgespritzt hat ...

. ......immerhin hat er nicht gegafft.... *lol* *rotfl*

......sorry, dieser unqualifizierte Beitrag musste jetzt einfach sein...*zwinker*
28. März 2009
Doch , vorher

.immerhin hat er nicht gegafft
30. März 2009

...
weil es HIPP ist!
Siehe nur viele Profile hier:

Swinger (JA)
Partnertausch (NEIN)

Sagt doch eigentlich alles, oder???
...

Sorry, aber hier spricht uns der Sprichwörtliche Arsch *gleichplatz*

Wie heisst es doch immer auf jeder Swingerclub - Seite:
"Alles kann, nichts muß"; "Wir Swinger sind tolerant"

Ganz ehrlich, wenn wir so etwas lesen, dann merken wir das Swinger nicht tolerant sind (und wir greifen jetzt auch mal alle Swinger an, genauso wie diese Poster alle Angreifen und über einen Kamm scheeren).
Wenn wir in einen SC gehen wollen, dann ist es unsere Entscheidung ob wir PT machen oder nicht. Wenn PT voraussetzung für Swingerclubbesucher ist, dann sollten das auch so an Dritte kommuniziert werden!

Ist Partnertausch jetzt doch pflicht im Swingerclub?

Fllu
30. März 2009
@ fllu

die selbe Frage hab ich auch ein paar Seiten vorher gestellt, weil ich da auch an die Decke gegangen bin....
30. März 2009

im swingerclub muß nicht jeder mit jedem,alles kann nichts muß.(tolerant)aber wenn man weiß,man will kein GV mit anderen dann sollte man lieber weg bleiben.die zuschauer stören nur.swinger club den swingern.
31. März 2009
Nein sicher nicht...

Ist Partnertausch jetzt doch pflicht im Swingerclub?

aber die Bereitschaft dazu sollte schon vorhanden sein.

Das es nicht immer passt und auch nicht zwangsläufig die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt wird auch den eingeschworendsten Swinger davon abhalten einfach drauflos zu poppen und dann kan man eben den Abend mit dem eigenen Partner auch noch nett gestalten.

Im übrigen kann man sich dennoch mit Anwesenden nett und angeregt unterhalten und einen schönen Abend genießen, auch wenn es mal nicht stimmig ist.

Kein Beinbruch sondern gängiges Prozedere wenn man eben kein passendes Pendant findet.
31. März 2009
@appaar

Also ich kann nur für uns sprechen. Wir wollen auch keinen GV mit anderen aber deshalb stehen wir doch nicht nur rum und gaffen. Im Gegenteil. Ich finde eure Einstellung sehr intollerant aber vielleicht gehört ihr einfach schon zu einer anderen Generation ...

Ich werde mir auch durch solche Meinungen sicherlich nicht verbieten lassen in einen Club zu gehen nur weil ich keinen bock hab jeden da über mich drüber zu lassen.

Ich könnte ja jetzt auch meckern, wir waren die einzigen "jungen Neulinge" und haben den ganzen Club unterhalten und die standen alle da und gafften, aber die Stammgäste selbst traten nicht in Aktion...

Also lasst doch jeden so sein wie er will, ausserdem sollte auch immer die Chemie stimmen und wenn ich da lauter Leute sehen würde die meine Eltern sein könnten würde ich meine Bereitschaft zum PT mit GV sofort über Bord werfen hätte ich sie denn
31. März 2009
Pech_Schwefel

dem kann ich nur zustimmen.. im übrigen gibt es doch genug paare die sich gern zuschauen lassen wollen ohne direkten kontakt haben zu wollen..
swnger sind nicht wirklich so intolerant ..
31. März 2009

Jaja manchmal ist das mit der Tolleranz doch mehr Schein als Sein
31. März 2009
Das zeigt doch nur...

...das Swinger auch einen bunten Querschnitt der Bevölkerung darstellen. Von tolerant bis dogmatisch ist alles vertreten.
Wen wundert es dann, wenn Aussagen wie "wer nicht mit anderen vögeln will, soll wegbleiben" kommen.

Mich jedenfalls nicht.
*zwinker*
31. März 2009

Ja klar ist es so wir überall. Jeder hat halt eine andere Meinung. Aber das ist keine Meinung sondern eine Erwartungshaltung meiner Ansicht nach...
31. März 2009
Nichts wird so schnell...

...enttäuscht wie Erwartungen.
Trotzdem gibt es so viele Menschen, die mit überzogenen Erwartungen durchs Leben gehen.
Auch das wundert mich überhaupt nicht.

Wie schon mal geschrieben, macht das was Euch gefällt und habt Spaß dabei. Was andere davon halten kann, solange Euer Spaß nicht auf Kosten anderer geht, Euch doch egal sein.

Seid nett auf einander.
*zwinker*

Mehr zu Zuschauer im Swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Neu hier? Kein Problem!