Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

24. März 2009
Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

Hallo,

also mich würde mal folgendes interessieren...

Was der Arzt empfiehlt kennen ja die meisten hier. Nach dem Analverkehr nicht wieder in die Scheide eindringen und auch beim lecken, blos nicht erst den Po und danach die Scheide etc... (gerade noch gelesen, dass man sich dann den Mund mit Seife waschen und mit Mundwasser desinfizieren sollte....).

Natürlich leuchtet das ja auch sofort ein, weil im Darm andere Bakterien zu Hause sind als in der Scheide und in meinem Magen. Es kann zu bösen Entzündungen in der Scheide kommen bzw. irgendwas in meinem Magen anrichten etc.

Und nun die Realität:
Ja, ich finde es absolut anregend mit meiner Zunge tief in den Po zu bohren und in die Muschi sowieso.....
Ehrlich gesagt, könnte ich das stundenlang machen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich noch niemals irgendwelche Magenprobleme davon bekommen habe. Und die Frauen die auf Polecken standen (ok ich sag's mal, es waren 3) haben mich auch nicht unterbrochen und gesagt: "stopp, jetzt aber erstmal ins Bad und waschen". Das ging wild durcheinander, die Geilheit hat dann gesiegt.... Probleme gab es nie...

Also dass man es nicht machen sollte, ist mir irgendwie klar, das ist nunmal die "vernünftige" Antwort, aber kann es vielleicht sein, dass das Hygieneverständnis hier mal wieder einfach typisch deutsch ist und es in der Praxis eigentlich sehr selten zu Problemen kommt?

Ich glaube eher, dass es wie beim Schnupfen ist, wenn mein Immunsystem grad eh hin ist, bekomm ich so oder so einen, wenn es gut grad gut ist, dann kann die ganze Welt um mich herum keuchen...

Legt ihr da wirklich soviel wert auf die Hygiene oder ist es bei Euch auch so, dass man zwar weiß was medizinisch korrekt wäre, man das aber auch mal einfach ignoriert.....
24. März 2009

aber kann es vielleicht sein, dass das Hygieneverständnis hier mal wieder einfach typisch deutsch ist und es in der Praxis eigentlich sehr selten zu Problemen kommt?

das denke ich nicht!!!!

Beim abwechselndem lecken hatte ich zwar noch keine Probleme....ABER erst Anal und dann GV....habe ich sofort den nächsten Tag eine fette Pilzinfektion.

Also endweder Anal mit Gummi oder danach gründlich waschen und dann weitermachen!!!
24. März 2009

Weißt Du ...
Du kannst einer Frau Luft in die Vagina blasen ... es kann passieren, dass sie daran stirbt, es kann aber auch sein, dass gar nichts geschieht.
Du kannst ihr einen schmutzigen Penis aus dem Darm in die Vagina schieben und es passiert nichts, weil die Scheidenflora womöglich gerade noch damit klar kommt.
Beim nächsten Mal kann es passieren, dass sie eine Entzündung bis hin zu einer lebensbedrohlichen Bauchfellentzündung bekommt.
Bei Deinen Zungenspielchen wirst Du vermutlich auf Grund der geringen Anzahl von Keimen ein geringes Risiko haben ... aber auch eine Blasen- oder Harnwegsentzündung ist nicht gerade nett.

Man muss nicht gleich Panik schieben ... doch ein wenig sollte man sich mit dem Thema und den Risiken befassen ... dann lässt es sich viel freier und sorgenlos toben.

Al
24. März 2009
@xxfeeleinxx

...geht mir genauso!! und auch aus medizinischer sicht: vaginalverkehr nach analverkehr ist definitiv förderlich für pilzinfektionen!
gruß,
nina
24. März 2009
D_Tongue

ja und das ist der ganze Spaß nicht wert!!!!
24. März 2009
woody_68

und das was Du da so nett aufgezählt hast.....bekommen auch nur wir Frauen zur Belohnung *fiesgrins*
24. März 2009

@xxfeeleinxx
Deshalb solltet ihr Frauen den potenziellen Betthupferln ruhig auch genau auf die Finger schauen. *smile*

Al
24. März 2009

und das was Du da so nett aufgezählt hast.....bekommen auch nur wir Frauen zur Belohnung

Irgendwie schon ungerecht, nicht ?
Aber sowas "nettes" wie Wurmbefall kann man sich auch zuziehen beim Polecken *mjam*
lassen wir das.......jetzt krieg ich das nicht mehr aus'm Kopf *Mist*
Wird aber wahrscheinlich selten sein, denke ich...

Nee, also anal und folgend vaginal, das gibt's bei mir nicht, ich hätte wirklich Angst, das ich mir da etwas zuziehe, und wäre es auch "nur" eine Pilzinfektion, was ich für am wahrscheinlichsten halte.

Ich find's nicht nur unhygienisch, ich find's eklig, wobei mich sonst nix so schnell schocken kann.
Darmbakterien haben in der Scheide nix zu suchen.
Ob das nun mit Zunge oder sonst wie transportiert wird, ist mir im Endeffekt egal.
24. März 2009
aus der perspektive des genießers

als ausgewiesener liebhaber des 'hintertürchens' stellt sich mir (und meiner süßen) das problem nicht wirklich: sowohl, was das lecken als auch den 'verkehr' anbelangt, gibt es für uns - im falle des falles - eine klare hierarchie: zuerst wird die muschel verwöhnt, dann das süße löchlein hinten. ehrlich gesagt (man mag mir das als analfixierung auslegen...) würde ich von hinten gar nicht mehr nach vorne wechseln wollen. einmal am ort des analen begehrens angelangt, mag ich gar nicht mehr zurück. *zwinker*

was eine infektion (oder 'magenprobleme') über analen oralverkehr anbelangt: ich persönlich habe da keinerlei problem, aber das mag in der tat mit der stabilität meines magens zusammenhängen *zwinker*
nein, ganz im ernst: die antiseptische wirkung von speichel und die aggressivität der magensäure differieren von person zu person...
grüße von herrn d_tongue
24. März 2009
GV ok....

Naja ok, also GV kann man ja noch in der Reihenfolge vorne und dann hinten halbwegs gut einhalten und da muss man ja auch nicht unbedingt switchen...

Aber gerade beim lecken ist das ja wirklich eher störend. Also da wechsle ich gerne hin und her und eben gegen diese Abwechslung hat bisher auch keine der Damen etwas gesagt. Wenn Anal erlaubt war, dann gab es da was das angeht keine Einschränkungen....
Aber gut, GV war auch eigentlich immer in der Reihenfolge vorne und dann hinten, wenn ich genauer drüber nachdenke, aber eher unbewusst. Außerdem eben mit Lümmeltüte,....

Wobei momentan geht das wirklich total tabulos einher, also das Stichwort Hygiene ist da noch nicht gefallen, wobei sie einfach sehr sauber ist untemrum, alles andere fänd ich auch eher nicht so lecker. Dennoch, sind im Darm beim Eindringen nunmal immer Bakterien, das ist mir schon bewusst....

Mmm, aber ok, vielleicht nehmen wir das etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Andererseits, scheinen wir beide (und besonders sie) ein gutes Immunssystem zu haben.

Ich möchte, hier übrigens niemanden ermuntern, es genauso zu machen. Ich mag nur dieses versaute hin und her und nochmal und wieder,... super gern (und sie offensichtlich ja auch ). Diese Hemmungslosigkeit macht es einfach noch besser...
Aber es stimmt schon, man sollte das vielleicht mal ein wenig zurückfahren (oh man das kann ich glaub ich nicht, das ist einfach zu schön...)
24. März 2009
Magensäure....

@d-tongue:

Mmm, aber stimmt schon, zumindest beim GV ist diese Reihenfolge bestimmt nicht schlecht und vor allem auch nicht Lustmindernd, denn wenn man erstmal hinten angekommen ist.... hrrrrrr.

Beim Lecken scheint mir das einfach nicht sooo schlimm. Auch geht es dabei ja auch drunter und drüber, zum Mund erstmal wieder an den Bauchnabel, dann an die Knospe, dann wieder zum Po....
Man(n) kann ja vielleicht ein bißchen darauf achten, wenigstens nicht direkt nachdem man tief im Poloch war mit der Zunge direkt auch tief in der Vagina zu lecken....
Aber ehrlich gesagt, hab ich da bisher einfach gar nicht so sehr nachgedacht und mich immer einfach gehen lassen, bzw. hab sie gehen lassen (ist ja nun zu meiner Verteidigung immer ein gemeinsames Spiel, welches ich versuche besonders für Sie auch interessant zu machen und entsprechend auf ihre Körpersprache eingehe,....)
24. März 2009

Das ist irgendwie ein Thema, da dreht es uns schon allein beim Gedanken daran die Mägen um!

Polochlecken ist ganz und gar nichts für uns!!! *wuerg*

lg
Basti und Nadine
24. März 2009
alle

löcher vorher reinigen, anal besonders mit einlauf und die zähne putzen und den rachen gurgeln-kommt dann noch etwas, wäre es eh gekommen- bei uns und vielen die wir kennen klappt es so
25. März 2009

Also beim lecken steh ich nicht wirklich darauf wenn es dann Richtung Po geht.. aber wenn er erst mit seinem Schw... in meinem Po war dann gehts auch nicht mehr wo anders hin. D.h. ich schliesse mich vielen anderen Frauen hier an, entweder mit Gummi oder eben sauber machen^^
25. März 2009
also wir...

... folgen auch dem Motto: Zuerst vorne und dann hinten. Und wenn er einmal hinten war, dann bleibt er dort auch.....

Mehr zu Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

• Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?

Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine Infektionsgefahr besteht,!
  • Anal-vaginal und Blasenentzündung...

Also, ich liebe Analverkehr. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
  • dildospiele: ihn ablecken (lassen) nach vaginal/anal...

Ich finde es total scharf es ihr mit einem dildo vaginal zu besorgen und ihn danach abzulecken bzw.
  • Vergleich von Vaginal und Anal

Als Mann ist es mir und auch allen anderen meines Geschlechtes ja nun leider nicht möglich beim Sex das zu empfinden...

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!