![]() | 06. März 2006 Auslaufen beim Sex! Hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, als ich das letzte mal mit meinem Ex geschlafen habe bin ich förmlich ausgelaufen, ich hatte weder meine Tage noch sonst etwas! Auf jeden Fall bin ich beim Sex total ausgelaufen, als ob meine Fruchtblase geplatz wäre oder so (auf jeden Fall stelle ich mir das dann so ähnlich vor)! Kann es vielleicht sein, dass er wärend des Sex gegen meine Blase gekommen ist? Ich selbst habe nichts gemerkt, nur, dass alles nass war! Ist euch so etwas auch schon mal passiert? |
![]() | 06. März 2006 |
![]() | 06. März 2006 so heftig kann die glaube ich nicht sen, zumal ich nichts dafon gemerkt habe! |
![]() | 06. März 2006 wir können uns das schon vorstellen. wir kennen das auch. |
![]() | 06. März 2006 aber was ist das? |
![]() | 06. März 2006 Hallo! Eine Freundin von mir hatte auch immer wenn sie sehr geil wurde beim Gv diesen Erguss. Sie bekam ihn nur, wenn sie absolut aufgegeilt war, wir dachten anfangs auch an die Blase. Aber es ist ein Superorgasmus. Freut Dich und geniesse ihn. |
![]() | 06. März 2006 @erotik1986 vielleicht findest du dort die antwort zu deiner frage. Weibliches Ejakulat ansonsten benutz doch mal die suchfunktion. http://www.joyclub.de/forum/search.php |
![]() | 06. März 2006 toll, wegen diesem super Orgasmus hat mein Freund mit mir schkuss gemacht, weil er es total ekelhaft fand! |
![]() | 06. März 2006 also wenn er ... wirklich nur deshalb schluss gemacht hat - kannste froh und dankbar sein das du ihn los bist - geht ja garnich |
![]() | 06. März 2006 Tja, Arschloch halt! |
![]() | 06. März 2006 Bingo |
![]() | 06. März 2006 da will ich (m) kirschrot mal recht geben. so ein idiot ... soll er sich doch freun das er was zum lecken hat ^^ ne mal spaß beiseite: sollte er dich würklich wegen so nem mist verlassen haben, war er es nicht wert das er dich bekommt. das schicksal dachte: "diese erotik1986 hat etwas besseres verdient, als diesen helden ....!" lass dich nicht unterkriegen, du findest einen besseren ... mfg andy (unter vorbehalt das es wirklich nur aus diesem grund war! will hier keinen beleidigen =D) |
![]() | 06. März 2006 er hat mir erst gesagt, dass er mich nicht liebt und dann mir heute gesagt, dass er mich deswegen verlassen hat! |
![]() | 06. März 2006 normalerweise sollte er sich doch eher glücklich schätzen das er sie so weit gebracht hat. wenn er es aber nicht so sieht dann sei froh das er weg ist! |
![]() | 06. März 2006 ich glaub des erste stimmt doch eher ... des zweite hört sich mehr nach ausrede an ... meines erachtens zumindest mfg andy |