Auslaufen beim Sex!

08. Mai 2006
?????

was ist de G-punkt?
09. Mai 2006

Ohje, du scheinst ja wirklich ein noch sehr kleiner Bengel zu sein...
Warum googelst du nicht nach"G-Punkt" oder gibst es hier im Suchsystem ein oder fragst dein Stiefmutter, wenn sie dich wieder beim onanieren erwischt *zwinker*
09. Mai 2006
@ erotik1986

hey, habe gerade den anfang dieses threads gelesen den mittleren Teil überflogen und bin hier wieder auf dich gestoßen - finde es toll, dass ihr wieder zusammen seid - dein freund soll doch wirklich froh sein, dass es bei euch so geil ist, dass auch du so heftig kommst ...
09. Mai 2006

@kleiner_bengel6

Es handelt sich auf jeden Fall nicht um einen Verkehrskontenpunkt *zwinker*

WiB
09. Mai 2006

ich dachte damit ist der kitzler gemein liege wohl falsch damit *rotwerd*
09. Mai 2006

ob mir das meine stifmutter erklären würde, ich weiß nicht.
09. Mai 2006

ja kleiner ich glaub du bist noch etwas Grün hinter den Ohren *ggg*

Aber is nicht schlimm,die JCer leute sind alle gut drauf

und das es mal wieder einer sagt *diegroessten*
09. Mai 2006

hab ich schon bemerkt das sie gut drauf sind
09. Mai 2006

tja dann warst du am dem tag halt super geil gewesen
09. Mai 2006

nicht nur den tag
11. Mai 2006

Hi,
Sorry, aber wegen Ausfluss schluss gemacht???? Das hört sich ja echt nicht mehr normal an. Das glaube ich ja nun gar nicht. Wahrscheinlich liebt er dich einfach wirklich nicht mehr. Denn Männer spritzen ja nun mal auch ab und verlieren ihre flüssigkeit, dass ist nun mal so wie bei uns frauen. Bei einem richtigem schönem Orgasmus verliert die Frau nun mal etwas mehr Flüssigkeit, aber da sollte der Mann doch glücklich drüber sein, dass er seine Frau so gut befriedigen konnte. Naja, sei froh das er weg ist!!!!!!!!
LG E und T
11. Mai 2006

Naja, wie ich hier auch schon irgendwo geschrieben habe, war es auch noch ein anderer Grund, den wir denke ich, aus der Welt geschafft haben! Es ist für ihn etwas seltsam gewesen und er war in einer gewissen Art und weise etwas geschockt, weil er sowas noch nie erlebt hatte!
14. April 2007

ic grab den thread ma wieder aus *rotwerd* *lol*

also meine freundin hat mir erzählt, dass sie auch jedes mal nach dem sex mit ihrem freund ausfluss hat... aber da kommt das sperma wieder raus...

is das normal? soll sie wohl jedes mal haben...
und das is wohl denn kein w. orgasmus ... so bei jeden mal...

kennt oder habt ihr das auch ?
14. April 2007
An erotik 1986!

Kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum er deswegen mit Dir Schluß gemacht haben soll! Ich persönlich finde so etwas total geil! Vielleicht hat dieses Erlebnis nur diesen berühmten Tropfen ausgemacht, daß das Faß übergelaufen ist! Er hat nur einen Grund gesucht, um die Beziehung zu beenden, denke ich!
14. April 2007

naja, sache ist ja nun schon gut 1 jahr her und hat sich ja auch schon geklärt... aber schwachsinn ist es echt...

Mehr zu Auslaufen beim Sex!

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!