Auslaufen beim Sex!

Hab an euch! Und zwar, als ich das letzte mal mit meinem Ex geschlafen habe bin ich förmlich ausgelaufen, ich hatte...

23. Februar 2010

Das weibliche Ejakulat ist von Beschaffenheit, Färbung, Geruch und Geschmack ebenso veriabel wie das der Männer (abhängig von Ernährung, gesundheitszustand, häufigkeit der Ejakulationen usw), einzig die fehleneden Samen unterschieden es.

Mittlerweile weis ich das es super geil ist, bin stolz drauf das ich es kann. Aber merke dies dann auch bei Treffs an, da die befürchtung doch da ist, das der "Mann" dann denkt das ich doch urin verloren hab.

Ich würde mal ganz dreist behaupten, es wissen wahrscheinlich die meisten Männer, jedoch die wenigsten Frauen das es sowas wie eine weibliche Ejakulation gibt...
24. Februar 2010
Auslaufen beim Sex

An "entkoffeiniert"!
Du stimmst mir zu, dass die Ursache die Stimulation des G-Punktes
sein könnte oder ist.
Andererseits erwähnst du, "nur ihn finden ".
Denke, jeder Mann der sich darum bemüht, sollte den G-Punkt
auch finden. Erstaunlich ist, dass viele Frauen nicht wissen,
dass es einen sog. G-Punkt (benannt nach Gräfenberg) gibt, bzw.
wo er sich befindet. Mal die Anatomie der Frau studieren.
Diejenigen die ihren G-Punkt entdeckt haben sprechen davon,
einen weitaus intensiveren Orgasmus zu bekommen, wenn der
G-Punkt beim Sex stimuliert wird.
Ob das nun wirklich so ist, können nur die Frauen beantworten.
Manche Frauen empfinden die Berührung des G-Punktes anfänglich
als unangenehm. Ist diese Empfindung durch weitere Stimulation
überwunden, dann tritt ein angenehmes Lustgefühl ein.
24. Februar 2010

der "G-Punkt" .. medizinisch gesehen gibt es den doch garnicht
24. Februar 2010
Auslaufen beim Sex

Ob es den G-Punkt tatsächlich gibt, wird von der Wissenschaft
kontrovers diskutiert.
Wissenschaftler bezeichnen den G-Punkt als "Prostata feminina".
Der Sitz des G-Punktes variiert von Frau zu Frau geringfügig und
soll sich etwa 5 cm vom Vaginaleingang in der vorderen
Scheidenwand befinden.
Zur Stimulation des G-Punktes soll die "Reiterstellung" besonders
geeignet sein.
24. Februar 2010
@ohio

... das mit dem finden, war ja bezogen auf die frau, bei der er gefunden wurde und die sich gewundert hat, warum es bei ihr "ausläuft"... WENN es der g-punkt war, soll sich DARÜBER freuen, daß ihn jemand bei IHR gefunden hat - is doch ein klasse ding, wenn sie weiß, es gibt ihn wohl bei ihr...

ich für meinen teil weiß ja daß ich ihn habe und daß er bei mir gefunden wird *smile*
und das mit dem intensiveren orgasmus kann ich nur bestätigen - er hat für mich auch eine andere art, als die anderen. wie gesagt, für mich...
24. Februar 2010
Auslaufen beim Sex

Hallo entkoffiniert !
Das mit dem Finden des G-Punktes sollte eher darauf bezogen
sein, dass er gefunden wird.
Es gibt viele Frauen die ihn nicht kennen, nie gefühlt haben und
manche bestreiten, einen solchen überhaupt zu haben.
Ich gehe davon aus, dass jede Frau diesen G-Punkt hat, egal
ob sie davon Kenntnis hat oder nicht.
Die Natur wird keine Unterschiede von Frau zu Frau machen. Der einen ihn geben der anderen nicht.
25. Februar 2010

also bei meiner partnerin ist es so wenn ich ihre titten lecke und sie dabei ganz zärtlich streichele und fahre dann mit der hand an die muschi dann ist die sowas von nass das man meinen könnte sie hätte einwenig laufen gelassen aber sie wird dadurch wo ich an ihren titten rum spiele richtig geil
14. März 2010
geht mir auch so

seit ich meinen aktuellen freund habe, laufe ich beim GV jedesmal aus wie ein wasserhahn.:D *wolke7*
hatte das bisher noch nie gehabt. aber ohne es mir selbst zu machen komme ich auch nicht zum großen O.
trotzalledem macht mein freund mich immer so dermaßen heiß das ich mir demnächst einen schwamm zum aufsaugen mit ins bett nehmen sollte. *ggg*

Mehr zu Auslaufen beim Sex!

• Sex Kontakt Party - Nettetal - 12.08.2011

Sex Kontakt Party Die Party für aktive Paare und Singles Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen 12.08.
  • ausgelaufen?

Mein Mann und ich hatten sehr viel beruflichen Streß die letzten Wochen und so kam es recht selten zum Sex.
  • Zu nass beim GV was tun???

Ich hab an euch.Wenn meine Frau und ich GV haben, wird sie schon nach sehr kurzer Zeit so nass, das wir beide nichts...
  • Sex jetzt sofort?!

In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!