![]() | 22. März 2009 Tropfen für Tropfen |
![]() | 23. März 2009 gewagtes motiv aber weder vulgär noch anstössig umgesetzt.... sehr erotisch... |
![]() | 23. März 2009 Feut mich... wenn es dir gefällt my eroticart,hatte schon meine bedenken denn ich habe natürlich auch einnige solche motive in verschiedenen technicken. |
![]() | 23. März 2009 Warum Bedenken ? Wo passt es besser hin als in ein erotisches Forum ? Wir hoffen das noch viele deiner Bilder hier gezeigt werden denn bisher war alles sehr sehenswert. |
![]() | 23. März 2009 Danke ... das tut gut denn ich habe wirklich noch einnige. lg billy |
![]() | 26. März 2009 und gleich noch ein gutes Bild, das passt natürlich hier in´s Forum wie der sprichwörtliche Ar... auf den Eimer, viele Grüße Dirk |
![]() | 28. März 2009 hallo swewa, ich möchte auch gerne mehr solch toller Bilder von Dir hier sehen. Bin begeistert von diesem hier, Kompliment... gruß ho_dy |
![]() | 29. März 2009 Hier habe ich noch..... |
![]() | 29. März 2009 .....und künstlerisch sehr gut umgesetzt! |
![]() | 09. August 2009 wow, einfach klasse!!!!!!!!!!! wunderschön getroffen und gestaltet, mehr undalles was tropfen versprechen, bitte und ein riesiges Dankeschön |
![]() | 21. August 2009 Sehr gut umgesetzt! Deine Bilder erinnern mich im Stil an alte Werbeplakate. (ungefeähr 50, 60er Jahre) Dies bitte jetzt nicht negativ auslegen im Gegenteil! Würde ich sofort für div. Clubs als Werbeplakat empfehlen! Einfach super!!!!!!! |