![]() | 22. März 2009 Warum vergessen Männer... ...IMMER etwas bei Frauen? Egal ob es eine Affäre oder eine Beziehung war! Mal abgesehen von Unterwäsche und Socken,...bleiben T-Shirts, Armbanduhren, Duschgels, Kulturtaschen, Saunahandtücher bei mir liegen! Ist das ein reines Männer-Fenomen?...Oder geht es den Frauen ähnlich? Geht es dabei um Reviermarkierung? oder lediglich um Dusseligkeit? |
![]() | 23. März 2009 Dusseligkeit! Optimiere Dein Beuteschema ... Al |
![]() | 23. März 2009 Es stimmt, ich ... ... vergesse auch grundsätzlich etwas. Aber es steckt keine Absicht dahinter, ich bin selbst am ratlosesten darüber. Zahnbürste, Kulturbeutel, Stulpen, Hundenapf, Backblech ... irgendwas bleibt immer zurück. |
![]() | 23. März 2009 @ endorphin07 Warum vergessen Männer IMMER etwas bei Frauen? ... Mal abgesehen von Unterwäsche und Socken,...bleiben T-Shirts, Armbanduhren, Duschgels, Kulturtaschen, Saunahandtücher bei mir liegen! Ist das ein reines Männer-Fenomen?... duden war nicht dabei |
![]() | 23. März 2009 Duseligkeit! Vergesse auch immer wieder mal was, meist Duschgel und Shampoo. Aber da sind die Frauen nicht besser, sie vergessen auch gerne mal nen Lippenstift, Unterwäsche und sonstige Sachen. |
![]() | 23. März 2009 Mist. Ich scheine nur mit undusseligen Männern zu kopulieren. Oder mit Kerlen, die nicht backen können. Schade. Ein Backblech ist mir post coitem noch nie aufgefallen. Andererseits, ein Glück. Wäre ja wirklich doof, wenn ich schon alles erlebt hätte. |
![]() | 23. März 2009 Wenns gut war, lass ich meistens was liegen:) das verhilft evtl. meist zum nächsten Mal:) |
![]() | 23. März 2009 ...braucht MANN.. ....die gewissheit, wieder kommen zu dürfen, indem MANN etwas liegen läßt?...wie doof ist es denn, wenn es ein einmaliges date war und man müßte noch einmal zu kreuze kriechen, um die teure armbanduhr abzuholen.... nur zur info,...wenn ich weiß,..und es auch gesagt habe, daß es das letzte date war, und es sind dennoch sachen vergessen worden,...dann wandern die sachen mittlerweile DIREKT in die graue tonne...päckchen verschick ich nicht mehr! ...oder sollte man dem nächsten gleich den FRISCHE-unterwäschen-socken-SERVICE mitliefern |
![]() | 23. März 2009 Ich sag ja auch nur wenn es gut war. Vielleicht kommt es ja beim abholen zu einem neuen Abenteuer. Klar wenns auf gegenseitigkeit beruht das es wohl was einmaliges war lässt man auch nix liegen,logisch |
![]() | 23. März 2009 Das liegt wohl... ..an den Männern die Du kennst. Ich lasse noch nicht einmal verwertbare Fingerabdrücke zurück. |
![]() | 23. März 2009 Was soll das nun heissen? Bist du so unscheinbar? |
![]() | 23. März 2009 @endorphin07 Sieh es doch mal von einer anderen Seite. Du machst die Männer so gaga, dass sie nach einer Nacht mit Dir nicht mal mehr vollständig ihre sieben Sachen zusammenraffen können. Al PS: Wo steht doch gleich nochmal Dein Bett? |
![]() | 23. März 2009 woody_68 ..ich find mein beuteschema ganz passabel,.... .....und mein bett steht nicht im kornfeld...und schon gar nicht um die ecke!.... |
![]() | 23. März 2009 Ja jedem das seine |
![]() | 23. März 2009 Also, ich habe bisher erst einmal etwas vergessen. Ansonsten achte ich stets darauf das ich alles wieder mitnehme was ich auch mitbringe. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Ein wiedersehen kann man dann auch anders arrangieren, dafür muss ich nichts liegen lassen. Dusseligkeit in dem Sinne ist mir noch nie passiert. Denke das du dir wohl meist die falschen Männer aussuchst. |