Warum vergessen Männer...

27. März 2009

*schiefguck*
Also ich vergesse nix irgendwo ...egal bei wem.
Und wenn ich so rückblickend schaue...nö, dann achte ich auch immer darauf, das der Herr nix vergißt *mrgreen*
29. März 2009

ich hab noch nie was vergessen was ich vermissen würde..

absichtlich etwas vergessen um nen grund zum wiederkommen zu haben ist ziemlich armselig..
01. April 2009
............................................................

Ich würde Dich nie vergessen...........................
01. April 2009
...april...

..-scherz,...hm?
01. April 2009

dann achte ich auch immer darauf, das der Herr nix vergißt

eben *ja* es wird nämlich nix hinterhergeschickt *nene*

Mrs. Heart*herz*
01. April 2009
...naja..

...früher hab ich das mal gemacht...oder über umwege zukommen lassen,...wenn freunde in die ecke gefahren sind....
HEUTE...tonne *mrgreen* ...in der blauen liegt sogar eine doktorarbeit, die ich korrektur lesen sollte *haumichwech*
06. April 2009
eine kleine sammlung

von etlichen dingen sind bei mir liegen geblieben:-) es ist wahrscheinlich wirklich so, dass das blut nicht bis in kopf steigt..:-)

ich habe noch NIE etwas vergessen!!!!

man man man....der MANN !! aber süß sind sie ja *g*
06. April 2009

Also liebe Damen ihr könnt doch nicht immer alles weg schmeißen,Schlüpfer,Brille,Handy das gemeinsame Abendessen kostet doch alles Geld.So dicke haben wir es nun auch nicht *haumichwech*.
Wieso lassen Wir immer was liegen?,besagt nicht eine Statistik das Frauen lieber Auswertz Vögeln statt im eigenen Bett.Jedenfalls wenn Sie ungebunden sind.Aber so ist es halt mit den Statistigen man kann ihnen nicht trauen. *grins*
06. April 2009

es ist wahrscheinlich wirklich so, dass das blut nicht bis in kopf steigt..:-)

nee, manche sind hinterher schon mal blass und wirken ziemlich erschöpft - ich meine natürlich damit nur durch das opulente Abendessen *floet* - veilleicht vergessen sie deshalb ihre Utensilien *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
06. April 2009

@simen

wo kann man eigentlich diese statistiggen einsehen? *smile*

.... männer wollen ihr revier markieren würde ich jetzt denken... oder??
06. April 2009
ich persöhnlich....

habe lediglich ein feuerzeug oder zigaretten einmal einen hut(sehr ärgerlich) vergessen. allerdings die gebrauchten kondome liegen immer irgendwo herum!( sorry!!in der hitze des gefechtes passiert das) da werde ich wieder hören das darf nicht sein!!!
passiert aber!!!!
viel spass euch allen
06. April 2009

Mal abgesehen von Unterwäsche und Socken,...bleiben T-Shirts, Armbanduhren, Duschgels, Kulturtaschen, Saunahandtücher bei mir liegen!
Das klingt nach Hotel *lol*

Nein viele vergessen etwas um ein Grund zu haben um noch mal zurück zukommen....
Obwohl ich gestehen muß ich habe auch mal was vergessen aber einfach weil es so schnell gehen mußte und ich meine Tasche einfach ganz schnell gepackt habe*ggg* Rekord ganze Tasche in 1min 30....

Aber ich könnte Ihn ja mal anrufen und Fragen ob ich es mir abholen könnte *floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
06. April 2009

ich bitte um eine gedenkminute für meine »zurückgelassene« dunkelblaue wollmütze!

schnauf …

DANKE!
06. April 2009
endo...

bei dir darf mann halt wirklich nichts vergessen!noch nicht mal sich selber,oder doch ? sonst wartet der müllwagen,und der für sondermüll!
*kuss* aus dem soooo weiten bonn!
06. April 2009
ist doch schoen...

... den damen noch immer den glauben zu lassen wir seinen dusselig und die damen die gerissenheit in person...

nur die waffen einer frau haben wir im zuge der emanzipation auch erlernt *zwinker*

ab und zu etwas vergessen... kann durchaus mal "gewollte dusseligkeit" sein ,)

liebe gruesse vom herrn rochada

Mehr zu Warum vergessen Männer...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Neu hier? Kein Problem!