![]() | 14. Juli 2010 (mehr) jungfrau du hast mich ertappt und durchschaut, mist, und das mit 35 jahren deinem geistigen quantensprung kann ich sozial nicht folgen. mein fehler! vor allem deine soziale intelligenz ist vordergründig erkennbar (bitte erst googlen) tolleranter jc? ein hilferuf? du hast recht! was waren das noch für zeiten als der führer noch um recht und ordnung besorgt war. da nützt dir auch dein trügerischer smily nichts. bitte halte mich weiter am lachen, damit ich meinen frust meiner gefährlichen dummheit verdrängen kann. ohne kanonen womit nicht für jeden sofort erkennbar ist, für wen sie wirklich gefährlich ist. auch wenn dein unterbewusstsein dich immer wieder damit plagt. deine kunst liegt in der erkenntnis es ist auch nicht bei dir erkennbar warum du single bist, was nicht bedeuten soll das du eine bindungsstörung hast, das in deinen aussagen auch nicht erkennbar ist. und bitte keine argumente mehr die auf tatsachen basieren, da kann ich nicht mithalten ganz lieben und wirklich gemeinten wissenschaftlichen gruß |
![]() | 14. Juli 2010 Oder sie ist so hohl, dass sie nicht mehr weiß, wo sie ihn ho(h)len soll. Schwer zu sagen.... habs ihr eigentlich jedesmal gesagt das sie ihn mitnehmen soll wenn sie wieder vorbeikam..... nur beim gehen hat da halt dann keiner mehr drann gedacht .....Was die meisten Männer vergessen, Hab letzthin mal mein Handy liegen lassen...sich da nochmal bei ihr zu melden und das Teil abzuholen war gar nicht so einfach ist schlicht und ergreifend, sich noch mal zu melden ... |
![]() | 14. Juli 2010 @baerchen zieh deine Stacheln wieder ein! Du hast ES genau erfasst...es stimmt ALLES was du...behauptest und zwar...haargenau! |
![]() | 14. Juli 2010 grrrrrrrrrrr ... |
![]() | 14. Juli 2010 oh mann ... |
![]() | 15. Juli 2010 Männer lassen.. ...glaube ich, eher selten was liegen. Die haben doch eh nichts dabei Shampoo, Duschbad, Deo sind kaum gefragte Gegenstände und können bei "Frau" ausgeliehen werden. Zahnbürste kann man auch mal irgendwie "ersetzen"... Andersrum fände ich das Thema viel interessanter. Was kann "Frau" sich ausleihen im männlichen Badezimmer? Suchte neulich nach Shampoo, gabs nicht, was ja klar war nach einer Prüfung der mänlichen Hauptbehaarung. Ich nominiere eine bestimmte Ecke in der Wohnung des Mannes zu "meinem Platz", da kommen Uhr, Ohrringe, Ringe, Brille,Handy und sonstwas hin. Anschließend nehme ich das Zeugs wieder komplett an mich. Allein um nicht nur annäherungsweise in den Verdacht zu kommen, ein weiteres Treffen animieren zu wollen, versuche ich Stück für Stück wieder einzusammeln. Unterwäsche , Strümpfe etc. ebenfalls: Rundgang durch die Wohnung, wobei manchmal Einzelteile schon auf der Strecke bleiben. Wie Franzosen so nett sagen würden: "quel Bordell" Neulich hatte ich einen reizenden Menschen, der einen Steckzirkel mit sich herumtrug.( wegen Segelschein) .. frage mich nur, was, wenn er ihn liegengelassen hätte, sollte ich daraus schließen Ansonsten bitte ich um Entschuldigung, wenn der Beitrag am Thema vorbei sein sollte, habe nur den Anfang und den Schluss gelesen. Wenn Männer was dalassen sollen, dann etwas Anderes: Eine Inspiration, einen Gedanken, ein Gefühl... Isabella |
![]() | 15. Juli 2010 @un nein,..das war ganz und gar nicht am thema vorbei!...(aber eines am rande....auch männer ohne haar waschen sich mit shampo die kopfhaut! ok,..als trost,...duschgel geht auch!) aber ER würde nicht mal haare im ausguß verlieren/vergessen! im allgemeinen schließe ich darauf, daß frauen ein wenig sortierter sind und eher kleinigkeiten vergessen.... |
![]() | 15. Juli 2010 also ... ich bin schon mal vergesslich ,,, aber meistens nur deswegen weil ich es ziemlich eilig habe morgens .... soll jetzt aber nichts negatives sein |
![]() | 18. Juli 2010 EINMAL! Einmal hab ich etwas bei einer Joyclubberin vergessen: Meine Zahnbürste samt Zahnpasta und After Shave. Sie war so nett, mir das Zeug zu schicken, um mir eine lange Autofahrt zu ersparen. Ansonsten vergesse ich mein Zeug eher in Hotels (dieses Jahr bin ich mein Parfum so losgeworden, aber auch Sakkos bleiben in Hotelschränken ab und zu hängen). Einige Hotels frequentiere ich häufiger als meine Bekannten, so brauche ich die Kleidung wenigstens nicht nachschicken lassen... |
![]() | 28. September 2010 wie kann man denn Unterwäsche irgendwo vergessen? Man muss doch merken wenn man nichts drunter an hat oder??? |