![]() | 23. März 2009 Komisch..ich bin immer verwundert, was ich so alles bei mir finde, wenn ich mal Besuch hatte... |
![]() | 23. März 2009 Also ich habe noch nie irgendetwas bei einer Verflossenen vergessen. Aber das liegt wohl daran, dass man wichtige Sachen, die man täglich braucht, meistens dabei oder zumindest in Griffweite hat. |
![]() | 23. März 2009 nicht unbedingt bei männern, wir kennen das eher von frauen |
![]() | 23. März 2009 Ich vergesse nichts. Ich hinterlasse Spuren. Sie muss doch damit klar kommen, dass sie jetzt etwas von ihrem Ex herumliegen hat, das sie nur zurückgeben kann, wenn sie sich bei mir meldet. Ist ein ganz alter Trick, den jede Frau schon kennt ... - aber er funktioniert! Ich habe mir für solche Fälle eine Truhe mit eBay-Ersteigerungen (je für 1 EUR - Liste auf Anfrage! Gruß JJ, ein gerissener Hund |
![]() | 23. März 2009 noch eine Theorie: vielleicht ist die Flucht (aus welchem Grund auch immer) der Kerle doch ein wenig kopflos und überstürzt? Also ich vermisse auch noch so ein paar Dinge... Bill_ele (w) |
![]() | 23. März 2009 ....was haltet ihr.. ...von der theorie der revier-markierung? |
![]() | 23. März 2009 ! Ist es umgekehrt anders???? Glaub ich nicht. |
![]() | 23. März 2009 Jeder ist für sich selbst verantwortlich Also ich hab bisher noch nichts liegen lassen, was ich mitgebracht habe. Habe auch nicht mal " so " was liegengelassen um wieder kontakt zu haben.Jeder ist halt für sich selbst verantwortlich und sollte sich um seinen Kram kümmern, und wenn nicht gibts ja noch die gute alte Mülltonne ................. |
![]() | 23. März 2009 Reviermarkierung....ein interessanter Gedanke. Ich hab hier auch noch so einige "Erbstücke"... Ich selbst reise eher mit leichtem Gepäck, hab daher nur mal ein T-Shirt vergessen. ...und was bedeutet es denn dann, wenn sie den Haustürschlüssel mitgenommen hat? |
![]() | 23. März 2009 ganz einfach .. weil es umgestellt/-legt wurde. Plausibel, oder? |
![]() | 23. März 2009 ....hej kitsch.. ...hast DU noch sachen bei MIR??? bleib am thema...nur weil du andere PLZetten hast... |
![]() | 23. März 2009 na wenn DU das nicht weißt! woher soll ich wissen, wenn's nun mal mutmaßlich umgestellt wurde. ich bin mitten drin im Thema, meine Liebe .... und alles was nicht zuzuordnen ist ist Zugewinn und wird schön mit EX geteilt, gell? |
![]() | 23. März 2009 SCHAHAAATZ... lenk nicht ab...ich versuche sozialstudien zu führen... ...was hat deine neue bei dir gelassen, als sie ging?....den schwangerschaftstest! |
![]() | 23. März 2009 ... was ich messerscharf durchblickte, haselocke (macht ruhig weiter Jungs, es liest sich spannend). Richtigstellung: falsch...aber das schreiben wir NICHT MAL hier in diesem Forum nieder. Ich schau Dir in's Auge |
![]() | 24. März 2009 Gut zu wissen! dann wandern die sachen mittlerweile DIREKT in die graue tonne...päckchen verschick ich nicht mehr! Aber frag in einem halben Jahr noch mal an, dann habe ich obigen Satz auch längst wieder vergessen. |