![]() | 06. April 2010 Was soll das bringen: Wenn du dir eine Frau einlädst, solltest du davon ausgehen, dass sie keine Lust darauf hat, nur eine von 100 zu sein und wenn ich auf anderer Basis daten würde, würde ich die Wohnung des Mannes im gleichen Augenblick wieder verlassen. Eine Nummer ziehen möchte keine Frau (und wahrscheinlich auch kein Mann). Also in sehr vielen Badezimmern von Frauen habe ich Männerartikel gesehen die auf jeden Fall von einem Ex oder dergleichen waren. Freunde von mir und ich auch selber achten aber ziemlich darauf solche Artikel aus dem Bad zu entfernen. |
![]() | 06. April 2010 In meinem Badezimmer stehen Rasierschaum (vergessen worden) und Rasierer (dito). Gib mir einen vernünftigen Grund, warum ich das entsorgen sollte. Es sei denn, mein Mann stünde gleich im Türrahmen........... |
![]() | 06. April 2010 Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Männer immer etwas zurücklassen ... Aber um auf's Kernthema zurück zu kommen, Ich würde nie aus Versehen etwas vergessen Vielleicht liegt es beim ein oder anderen an der Aufbruchs Geschwindigkeit ... |
![]() | 06. April 2010 ich glaube eher die frau war soo traumhaft das wir gerne wieder kommen mit dem aufwand was vergessen zu haben |
![]() | 06. April 2010 Einen Grund um wieder zu kommen ( Gegenseitigkeit ) Einen Einwand um wieder zu kommen ( Sie will nicht, Du schon ) Den Aufwand um wieder zu kommen ( Kosten für die vergessenen Gegenstände ) immer wieder gerne ... |
![]() | 06. April 2010 Also in sehr vielen Badezimmern von Frauen habe ich Männerartikel gesehen die auf jeden Fall von einem Ex oder dergleichen waren. Freunde von mir und ich auch selber achten aber ziemlich darauf solche Artikel aus dem Bad zu entfernen. In meinem Badezimmer stehen/liegen Nassrasierer (für Herren), Rasierschaum (für Herren), Deostick (für Herren) Herrendüfte.... aber alles meine Sachen und nix vergessenes.... oder doch.... |
![]() | 28. April 2010 ich vergesse immer die bibel auf dem nachttisch nee im ernst. bisher hab ich soweit ich weiß nie etwas vergessen, aber wegen ner zahnbürste oder ner dose rasierschaum will ich der frau ja auch nicht nochmal unter die augen treten müssen... denn es gibt ja nen grund für die trennung, das muss dann doch nicht nochmal durch diskutiert werden... also lasse ich kleine habseiligkeiten einfach zurück und kauf die mir neu. sachen die von frauen bei mir "vergessen" wurden erhalten entweder noch nen platz im waschbecken-schränkchen (wenn ein weiteres wiederkommen erdacht ist) oder im großen allzweck-container namens mülleimer. und das nicht erst nach monaten. |
![]() | 28. April 2010 also warum den Männer nicht ihre vergessene Unterhose auffällt- das ist mir ein Rätsel? Sowas merkt man doch |
![]() | 28. April 2010 Na da liegen ja die Damen mit den vergessenen Höschen unstrittig in Führung ... Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt? |
![]() | 28. April 2010 total egal wenn ihr singles seid, ansonsten geht lieber in ein hotel, wo nachher das zimmermädchen aufräumt |
![]() | 28. April 2010 wo nachher das zimmermädchen aufräumt Naja! Wenn man(n) mal genauer nachschaut... dann ist es meist nicht sehr weit her mit der Sauberkeit in deutschen Hotels der Mittelklasse *find* |
![]() | 28. April 2010 sauberkeit in hotels ja, aber vergessene slips - büstenhalter - hab ich zumindest noch keine gefunden als gast, und ich meinte, wenigstens findet es nicht die ordnungsliebende ehefrau |
![]() | 28. April 2010 Büstenhalter oder kurz BH habe ich auch noch nicht vergessen *denk* Meinen Koffer packe ich nach einem Date selber... kommt also nur das rein, was auch mir gehört. Vergesse evtl. mal die Socken "auszutauschen" |
![]() | 28. April 2010 Aber es gibt einen Rückruf Service , für den Fall dass mal was vergessen wurde ... |
![]() | 28. April 2010 und was nutzt der? Möchte eigentlich nicht, das der Hotelier bei mir daheim anruft. Deshalb gibt es auch nie die korrekte Adresse *find* |