![]() | 03. März 2010 klar vergessen frauen auch mal etwas .. meine putzperle war gestern etwas pekiert, weil sie einen damen schlüpfer in meinem bett gefunden hat! |
![]() | 03. März 2010 alsooo ich würde das als unbewusste Reviermarkierung deuten, was hauptsächlich männlichem Instinkt entspringt, wenn Frauen das tun ist das schon als ein eher langfristig gedachtes Zeichen zu sehen ... oder es ist simple Schusseligkeit bei sowohl IHM als auch IHR ;-D |
![]() | 03. März 2010 warum nicht einfach als kompliment akzeptieren .. kann ja auch sagen: es war schön mit dir .. komme gerne wieder! |
![]() | 05. März 2010 kann ja auch sagen: es war schön mit dir .. komme gerne wieder! Mit dem besonderen Augenmerk auf dem "kommen" Bis vorletzter Woche hätte ich geschworen noch nie irgendwo was vergessen zu haben. Wurd dann aber prompt eines Besseren belehrt, hab einen Pulli vergessen. Und, um der Wahrheit gerecht zu werden, tatsächlich vergessen. Keine Hintergedanken, keine Absichten, reine Schusseligkeit. Die Sachen die bei mir vergessen wurden, reichen von Rasierer, Rasierschaum, über Socken, bis hin zu Ladegeräten für´s Handy (wobei ich letzteres per Post hinterherschickte...Aber das war in Ordnung so, dafür hat er mir jetzt meinen Pulli hinterhergeschickt. Somit sind wir quitt) |
![]() | 08. März 2010 liegen lassen .... oder einfach einbehalten .... Also in meiner letzten "Beziehung" wurde ich nicht nur betrogen und dann verlassen sondern meine Ex hat auch einfach alle meine sachen behalten und mit genommen .... von liegen lassen kann da nicht die rede sein ich hätte gerne mein zeug wieder .... Aber wenn man bei einer Affäire oder onenightstand was liegen lässt ... muss nicht sein ausser man möchte gerne noch mal wieder kommen = ) |
![]() | 17. März 2010 Vergesslichkeit = männerspezifisches Merkmal?!?! Warum vergessen Männer IMMER etwas bei Frauen? ... weil Männer IMMER mit zu Frauen gehen und nicht umgekehrt?!?! Ich denke nicht, dass das ein männerspezifisches Merkmal ist! Wahrscheinlich "vergessen" Frauen ebensooft Kleinigkeiten bei den Männern. Nur wenn die Frauen seltener mit zu den Männern gehen, was ja aus diversen Gründen nachzuvollziehen ist, können sie auch nicht so viel liegen lassen. Nur sollte MANN bei einem ONS nicht seine Short bei der Frau liegen lassen, denn dann würde MANN am nächsten Tag ohne Unterhose verschwinden und so vergesslich kann auch ein MANN eigentlich nciht sein.... |
![]() | 17. März 2010 und manchmal vergessen.... wir uns sogar selbst dort .... und gehen nicht pünktlich auf die arbeit es lebe das gleitzeitsystem ....hihi |
![]() | 17. März 2010 Wo dieses DORT auch sein mag.... |
![]() | 17. März 2010 genau so war das gemeint .... ich liebe menschen die mich verstehen |
![]() | 17. März 2010 wow wurde noch nie so schnell ...geliebt! |
![]() | 17. März 2010 und manchmal... schnell "geliebt" wurdesst du bestimmt schon aber nicht schnell geliebt wieder verstanden?*GGG* |
![]() | 17. März 2010 Spitz, pass auf! Unbewusstes, aber bewusstes Vergessen… ! Von der Kaffeetasse bis hin zum Handy! Es ist und bleib der Wunsch des Mannes... nach einem Mehr.....! |
![]() | 17. März 2010 es ist... bei weitem nicht unsere absicht vielleicht (besser gesagt ganz bestimmt) seit ihr frauen denen das passiert einfach traumhaft und wir "armen" männer sind ganz ausser uns wenn wir dann morgens gehen müssen |
![]() | 06. April 2010 Nur sollte MANN bei einem ONS nicht seine Short bei der Frau liegen lassen, denn dann würde MANN am nächsten Tag ohne Unterhose verschwinden und so vergesslich kann auch ein MANN eigentlich nciht sein.. Stimmt |
![]() | 06. April 2010 Nun, wenn du Frauensachen bei dir im Badezimmer hast, kann das auch schnell ein Schuß in den Ofen werden.... sie könnte dich ja auch für was anderes halten Was soll das bringen: Wenn du dir eine Frau einlädst, solltest du davon ausgehen, dass sie keine Lust darauf hat, nur eine von 100 zu sein und wenn ich auf anderer Basis daten würde, würde ich die Wohnung des Mannes im gleichen Augenblick wieder verlassen. Eine Nummer ziehen möchte keine Frau (und wahrscheinlich auch kein Mann). |