Warum vergessen Männer...

18. April 2009

Warum vergessen Männer...

--------------------------------------------------------------------------------
...IMMER etwas bei Frauen

Das machen Menschen aus Absicht.
18. April 2009

Das machen Menschen aus Absicht.

*spitze* Ein Mann mit Durchblick und der Wahrheiten auspricht! *smile* *bravo*

*zwinker*
18. April 2009

auch frauen vergessen was damit sie einen grund haben wiederzukommen
18. April 2009
Sicher denn das....

Privileg haben nicht Nur Männer ist doch bei allem so "Männlein" wie "Weiblein" *zwinker*
Sollte ich mal was vergessen *gruebel* so fang ich an zu Zweifeln an mir! *smile*
19. April 2009
siehste

und wenn man(n) dann mal Frau vergisst, dann geschied das rein aus Überlastung *haumichwech*
19. April 2009

denke man(n) würde merken wenn er frau vergessen hat wäre dann ja ziemlich ruhig zu hause *haumichwech*
19. April 2009
oder

*liebguck* gerade deswegen
19. April 2009
Warum vergessen Frauen immer...

Also ein reines Männerding ist das sicherlich nicht.....wobei ich zugeben muss auch schon gewisse shirt´s und Accessoires vergessen zu haben.......

Ich hab in meinem Kleiderschrank jedenfalls son Fach wo ich alle reinschmeiße was vergessen wurde....und so über die jahre findet sich da von der Unterwäsche bis zum jäckchen alles... :-)........

hab mir allerdings schon paarmal überlegt das ich das alles wohl verschwinden lassen muss wenn ich mal ne Frau hab die ich liebe......

so den besten Eindruck macht das ja nicht wirklich.......

Liebe grütze
19. April 2009

hab mir allerdings schon paarmal überlegt das ich das alles wohl verschwinden lassen muss wenn ich mal ne Frau hab die ich liebe......

ups, mal schnell die zwei großen T-Shirts verschwinden lasse (von einem und denselben) für den Fall der Fälle *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
20. April 2009

das liegt wohl eger in der natur des menschen etwas zu vergessen
sonst wären wir keine menschen sondern robotoren.
22. April 2009

War die letzten 1 1/2 Jahre mit einem Mann zusammen der nie was bei mir hat liegen lassen. Außer seiner Zahnbürste natürlich. Und für eine feste Beziehung war das in meinen Augen auch reichlich seltsam.
22. April 2009

dann hater wohl noch was zu verbergen gehabt sonst wäre er nicht so vorsichtig gewesen
22. April 2009
Männliche Nistprogramme^^

Also wenn man ein paar ist und somit auch sehr viel Zeit miteinander verbringt dann ist es wohl normal das man irgendwann auch persönliche Gegenstände bei seiner Frau lässt....alles andere deutet schon irgendwie auf ein falsches Spiel hin.....fehlt nur noch das er beim gehen 200 Euro da lässt :-)...

nee nee....Männliches Nistverhalten in Wohnungen von Beziehungswilligen Weibchen ist ne natürliche und wichitge Geschichte....

schönen Tag euch:-)

lg
22. April 2009
meine meinung

uhr vergessen nie mache sie nicht ab war zu teuer kein chinamüll , ansonsten wenn es nur ein date war hab ich gar nichts bei ,was ich vergessen könnte , der slip die socken zur not ebend nochmal an was solls zahnbürste für gäste war immer da ))) . gruss micha
22. April 2009
Oder;

Sie wissen einfach nicht wann,oder wo vor allem Sperr-Müll ist! *haumichwech*

Mehr zu Warum vergessen Männer...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Neu hier? Kein Problem!