Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Liebeskugeln

*******_bw Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz der Liebeskugeln
Hallo,
wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau nichts mehr, nachdem sie eingeführt sind... ich dachte, dass sie mit den Kugeln richtig geil wird...
Was wir allerdings noch nicht gemacht haben, ist mit den Kugeln zu poppen, vielleicht bringt sie das in Schwingungen!

Wer hat da gute oder gleiche Erfahrungen?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Tja, wie euch geht es vielen.
Mal ganz ehrlich ... nicht jede Frau hat eine hypersensible Pussy und spürt über längere Zeit solche fipsigen, womöglich noch völlig glatten Kugeln ohne zweite Innenkugel.
Eigentlich sollten dieses Spielzeug ursprünglich die Rückbildung unterstützen und der Stärkung des Beckenboden dienen.
Wollt ihr also wirklich etwas Spaß damit haben, dann übernimm Du das Band und Deine Frau soll versuchen die Kugeln in sich zu halten.
Was natürlich ein zusätzlicher Reiz sein kann .. tausche sie gegen richtig gewichtige Metallkugeln aus, lass Deine Frau dann mit Rock und ohne Höschen in die Öffentlichkeit und schau was passiert.*grins*

Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
jap im normalen gebrauch dienen die kugeln nur
zum Training des PC Muskels
ein wirklicher Lustgewinn ist dabei ehr selten
*******rau Frau
2.486 Beiträge
woody_68
Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden

die Frauen oder die Kugeln??? *liebguck* *gruebel*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
die Frauen oder die Kugeln???
Natürlich beide ... richtig schuckeln ... dann klappts auch mit der Nachbarin.*smile*

Al
Also ich hab das mit den LIebeskugeln auch mal ausprobiert. Ist allerdings schon sehr lange her *gg*. Ich machte sie rein bevor wir weg sind zum Billard spielen mit ner ganzen Gruppe Leute.
Ich merkte nix und dachte, egal, nun bleiben sie drin. Macht ja nix.

Beim Billard spielen stellte sich mein damaliger Freund hinter mich und bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen. Wir bewegten uns etwas etwas Abseits der anderen, unauffällig *grins*.

Nun ja, als ich dann wieder über den Tisch gebeugt war um Billard zu spielen, war ich schon recht heiß von den Schwingungen. Er kam hinter mich und stieß leicht gegen mich und bewegte mich dabei etwas. Ich konnte nicht anders und bekam mitten in aller Öffentlichkeit einen super heftigen Orgasmus, den ich versuchte so gut es ging zu unterdrücken*ggg*.

Liebeskugeln können also schon recht viel Spaß machen, allerdings muss man eben den richtigen Schwung haben. Wenn man sie nur so trägt passiert da nicht viel. Jedenfalls war es bei mir so:O.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ok....dann probier ich die mal beim tanzen aus....da werden dann Beide genug bewegt *smile*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen.
*schock* Wie groß ist denn Deine Pussy, dass da etwas schwingen kann? *gruebel*

*haumichwech* Al
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Ich finde diese Liebeskugeln ganz witzig bei der Hausarbeit. Badewanne schrubben kommt gut. Oder nur eine hinein schieben und die andere draußen lassen.
@***dy

Ne, bin eher eng gebaut*ggg*. Ich meinte nicht das die Kugeln sich in mir bewegten, sondern vom Gefühl her empfand ich es als ein Schwingen. Es fühlte sich eben ganz anders an, schwer zu beschreiben. Die Kugeln selber fand ich übrigens schwer rein zu machen, denn wenn man davor nicht erregt und feucht ist, dann ist das gar nicht so einfach die rein zu machen *eek*. Ich hatte damals ne Weile gebraucht bis ich die drin hatte *schäm*.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Tan74
Ich hatte damals ne Weile gebraucht bis ich die drin hatte *schäm*.

ne ordentliche Portion Gleitgel, hilft da ungemein *zwinker*
@ xxfeeleinxx

Ja das stimmt, aber Gleitgel hatte ich bis Dato noch nie benutzt *gg*.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Tan74
ich vor meinen Liebeskugeln auch nicht *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hab
die kugeln oft beim einkaufen drin,erstens ist es eine geile übung und zweitens macht sie auch noch spaß.

zu dem tanzengehen fällt mir auch noch was ein,ich habe schamlippenklemmen die sind halter für halterlose strümpfe.wenn man mit diesen tanzt,da geht bei jeder bewegung die li *zwinker* ppchen schön auf und zu,herrlich...
*******rau Frau
2.486 Beiträge
utility
das hört sich nach ner sehr heissen Mischung an *anmach*
****ity Paar
16.585 Beiträge
da
kannst du gift drauf nehmen *zwinker* hab die durch zufall mal ergattert und ist ein geiles gefühl..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich reizen sollen und tun die Dinger auch nicht...
sie sind eigentlich da um in der Vagina festgehalten zu werden und diese damit zu stärken.

Im übrigen ist, hat man die Dinger drinnen, auch kaum noch Platz dafür um ein Schniedel zusätzlich aufzunehmen und dabei auch noch Spaß zu haben. ( Einige mit abgebrochenem Lineal selbst gemessene 25 cm Prachtdödel mal ausgenommen ) die passen immer. *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
denke
es kommt darauf an,wie sensibel die jeweilige vagina ist,ich bin ziemlich eng gebaut und hab eine sehr gute vaginale muskulatur und kann damit mit den kugeln spielen während dem tragen und das erregt ganz gut..
*grins*
ich habe auch so nette kugeln und wenn man sich nicht bewegt tut sich echt nix *g* wie denn auch...aber bei der hausarbeit rumlaufen shoppen *ggg* sind die ganz nett sfg aber ich muss dann immer aufpassen nach ner weile werde ich sooooo feucht das die dinger sich selbstständig machen und rausrutschen...obwohl ich gute muskeln habe..naja muß sie wohl noch öfter tragen...

ja der tip mit...der mann spielt an der schnur und die frau versucht zu halten ist gut und auch eine kugel drin und eine draußen finde ich auch sehr erregend...


viel spass beim testen *g*



lg sie
huhu ihr lieben,

also meine kugeln sind heute gekommen und mein mann hat sich gerade königlich amüsiert, dass ich die 'festhalten' kann. aber lustgewinn hab ich auch nicht.
aber da mein beckenboden gut trainiert ist, war das absehbar.

ich überlege gerade ob die anal reizvoller sind? hat das mal jemand getestet?

*gruebel*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Klar kannst Du die auch anal verwenden ... achte aber auf den hygienischen Aspekt.
Einige Produkte bieten an den nicht überzogenen Bändchen gute Nistplätze für Keime.

Al
wir
hatten eine bekannte, die steckte sich die kugeln morgens rein und ging damit zur arbeit, abends nahm sie sie raus und auf nachfrage meinte sie , im laufe des tages während der arbeit (sitzend beim amt) kam sie drei mal-
*******sCat Frau
281 Beiträge
vielleicht
sollte ich meine, bestimmt längst eingestaubten, auch mal wieder vorholen. wirkliche reize hatte ich durch die kugeln auch nicht. aber der tipp mit dem einkaufen - probier ich mal aus. *zwinker*
*******rund Mann
204 Beiträge
Wir
haben es erst vor einigen Tagen ausprobiert. Für sie war es ein wundervolles Gefühl und sie wurde dadurch auch sehr feucht. Es lässt sich auch herrlich damit spielen. Ich ziehe etwas am Bändchen und sie muss die Kugeln festhalten. Ich schiebe sie danach dann wieder tiefer in sie hinein und stimuliere zusammen mit meinen Fingern ihren G-Punkt. Das verfehlt bei ihr nicht die Wirkung. Wir haben mit den Liebeskugeln bessere Erfahrungen gemacht als mit einem Vibrator.
StenHB
Na ja, vor ein paar Monaten habe ich mir die SmartBalls gekauft, weil man sagt, sie dienen der Stärkung der Muskulatur... *gg* tatsächlich finde ich, sie sind das genialste Sex-Spielzeug überhaupt!
Die Dame im Laden meinte, frau soll sie in die Scheide einführen und dann sich bewegen, auf keinen Fall still sitzen oder liegen bleiben. Als ich zu Hause war habe ich sie dann brav eingeführt und ein bißchen Haushalt gemacht... nach zwei Minuten habe ich aber gemerkt... es war nicht mehr möglich, an was anderes zu denken, ich bin einfach abgegangen wie noch nie in meinem Leben!
Es war ein so starkes Erlebnis, dass ich die Dinger dann wieder eingepackt und zuerst ein paar Wochen nicht mehr angefaßt habe ... aus ANGST!
Für mich ist es, wie eine Bombe im Bauch zu haben, es wird ein Feuer entfacht, das ich nicht bändigen kann... großartig! Und ich brauche gar nichts zu machen, nur ein bißchen zu laufen und den Becken hin und her zu bewegen... meine Hände kommen gar nicht zum Einsatz.
Wenn Frauen erzählen, sie würden mit den Kugeln drinnen einkaufen gehen, kann ich nur staunen... bei mir ginge es gar nicht, ich würde im Supermarkt zum Berserker werden!

Ich habe sie auch mal beim Sex drinnen gehabt: vaginal oder anal beim Vaginalverkehr fand ich nicht so toll, aber vaginal beim Analverkehr war schon sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.