Der Reiz der Liebeskugeln

21. März 2009
Der Reiz der Liebeskugeln

Hallo,
wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau nichts mehr, nachdem sie eingeführt sind... ich dachte, dass sie mit den Kugeln richtig geil wird...
Was wir allerdings noch nicht gemacht haben, ist mit den Kugeln zu poppen, vielleicht bringt sie das in Schwingungen!

Wer hat da gute oder gleiche Erfahrungen?
23. März 2009

Tja, wie euch geht es vielen.
Mal ganz ehrlich ... nicht jede Frau hat eine hypersensible Pussy und spürt über längere Zeit solche fipsigen, womöglich noch völlig glatten Kugeln ohne zweite Innenkugel.
Eigentlich sollten dieses Spielzeug ursprünglich die Rückbildung unterstützen und der Stärkung des Beckenboden dienen.
Wollt ihr also wirklich etwas Spaß damit haben, dann übernimm Du das Band und Deine Frau soll versuchen die Kugeln in sich zu halten.
Was natürlich ein zusätzlicher Reiz sein kann .. tausche sie gegen richtig gewichtige Metallkugeln aus, lass Deine Frau dann mit Rock und ohne Höschen in die Öffentlichkeit und schau was passiert.*grins*

Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden.
23. März 2009

jap im normalen gebrauch dienen die kugeln nur
zum Training des PC Muskels
ein wirklicher Lustgewinn ist dabei ehr selten
23. März 2009
woody_68

Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden

die Frauen oder die Kugeln??? *liebguck* *gruebel*
23. März 2009

die Frauen oder die Kugeln???
Natürlich beide ... richtig schuckeln ... dann klappts auch mit der Nachbarin.*smile*

Al
23. März 2009

Also ich hab das mit den LIebeskugeln auch mal ausprobiert. Ist allerdings schon sehr lange her *gg*. Ich machte sie rein bevor wir weg sind zum Billard spielen mit ner ganzen Gruppe Leute.
Ich merkte nix und dachte, egal, nun bleiben sie drin. Macht ja nix.

Beim Billard spielen stellte sich mein damaliger Freund hinter mich und bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen. Wir bewegten uns etwas etwas Abseits der anderen, unauffällig *grins*.

Nun ja, als ich dann wieder über den Tisch gebeugt war um Billard zu spielen, war ich schon recht heiß von den Schwingungen. Er kam hinter mich und stieß leicht gegen mich und bewegte mich dabei etwas. Ich konnte nicht anders und bekam mitten in aller Öffentlichkeit einen super heftigen Orgasmus, den ich versuchte so gut es ging zu unterdrücken*ggg*.

Liebeskugeln können also schon recht viel Spaß machen, allerdings muss man eben den richtigen Schwung haben. Wenn man sie nur so trägt passiert da nicht viel. Jedenfalls war es bei mir so:O.
23. März 2009

ok....dann probier ich die mal beim tanzen aus....da werden dann Beide genug bewegt *smile*
23. März 2009

bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen.
*schock* Wie groß ist denn Deine Pussy, dass da etwas schwingen kann? *gruebel*

*haumichwech* Al
23. März 2009

Ich finde diese Liebeskugeln ganz witzig bei der Hausarbeit. Badewanne schrubben kommt gut. Oder nur eine hinein schieben und die andere draußen lassen.
23. März 2009

@woody

Ne, bin eher eng gebaut*ggg*. Ich meinte nicht das die Kugeln sich in mir bewegten, sondern vom Gefühl her empfand ich es als ein Schwingen. Es fühlte sich eben ganz anders an, schwer zu beschreiben. Die Kugeln selber fand ich übrigens schwer rein zu machen, denn wenn man davor nicht erregt und feucht ist, dann ist das gar nicht so einfach die rein zu machen *eek*. Ich hatte damals ne Weile gebraucht bis ich die drin hatte *schäm*.
23. März 2009
Tan74

Ich hatte damals ne Weile gebraucht bis ich die drin hatte *schäm*.

ne ordentliche Portion Gleitgel, hilft da ungemein *zwinker*
23. März 2009

@ xxfeeleinxx

Ja das stimmt, aber Gleitgel hatte ich bis Dato noch nie benutzt *gg*.
23. März 2009
Tan74

ich vor meinen Liebeskugeln auch nicht *smile*
23. März 2009
hab

die kugeln oft beim einkaufen drin,erstens ist es eine geile übung und zweitens macht sie auch noch spaß.

zu dem tanzengehen fällt mir auch noch was ein,ich habe schamlippenklemmen die sind halter für halterlose strümpfe.wenn man mit diesen tanzt,da geht bei jeder bewegung die li *zwinker* ppchen schön auf und zu,herrlich...
23. März 2009
utility

das hört sich nach ner sehr heissen Mischung an *anmach*

Mehr zu Der Reiz der Liebeskugeln

  • Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

    Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

    Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

    Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

    Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

    Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Chinesische Liebeskugeln

    Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln ein flop?

    Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr "Smartballs" von FunFactory gekauft, da man nur...
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

    Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
  • Liebeskugeln aus Edelstein

    Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Liebeskugeln reinigen

    Finden es gehört hier rein weil es um sauberkeit geht und man sich ja was holen könnte.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fisting

    Fisting

    Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Zeigefreudig

    Zeigefreudig

    Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Keuschhaltung

    Keuschhaltung

    In dieser Gruppe soll es um die Keuschhaltung von Frauen und Männern gehen. Entweder durch Willensstärke oder
  • Neu hier? Kein Problem!