![]() | 21. März 2009 Der Reiz der Liebeskugeln Hallo, wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau nichts mehr, nachdem sie eingeführt sind... ich dachte, dass sie mit den Kugeln richtig geil wird... Was wir allerdings noch nicht gemacht haben, ist mit den Kugeln zu poppen, vielleicht bringt sie das in Schwingungen! Wer hat da gute oder gleiche Erfahrungen? |
![]() | 23. März 2009 Tja, wie euch geht es vielen. Mal ganz ehrlich ... nicht jede Frau hat eine hypersensible Pussy und spürt über längere Zeit solche fipsigen, womöglich noch völlig glatten Kugeln ohne zweite Innenkugel. Eigentlich sollten dieses Spielzeug ursprünglich die Rückbildung unterstützen und der Stärkung des Beckenboden dienen. Wollt ihr also wirklich etwas Spaß damit haben, dann übernimm Du das Band und Deine Frau soll versuchen die Kugeln in sich zu halten. Was natürlich ein zusätzlicher Reiz sein kann .. tausche sie gegen richtig gewichtige Metallkugeln aus, lass Deine Frau dann mit Rock und ohne Höschen in die Öffentlichkeit und schau was passiert. Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden. |
![]() | 23. März 2009 jap im normalen gebrauch dienen die kugeln nur zum Training des PC Muskels ein wirklicher Lustgewinn ist dabei ehr selten |
![]() | 23. März 2009 woody_68 Al - der auch nur Frauen kennt, die Spaß damit hatten, wenn sie ordentlich bewegt wurden die Frauen oder die Kugeln??? |
![]() | 23. März 2009 die Frauen oder die Kugeln??? Natürlich beide ... richtig schuckeln ... dann klappts auch mit der Nachbarin.Al |
![]() | 23. März 2009 Also ich hab das mit den LIebeskugeln auch mal ausprobiert. Ist allerdings schon sehr lange her Ich merkte nix und dachte, egal, nun bleiben sie drin. Macht ja nix. Beim Billard spielen stellte sich mein damaliger Freund hinter mich und bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen. Wir bewegten uns etwas etwas Abseits der anderen, unauffällig Nun ja, als ich dann wieder über den Tisch gebeugt war um Billard zu spielen, war ich schon recht heiß von den Schwingungen. Er kam hinter mich und stieß leicht gegen mich und bewegte mich dabei etwas. Ich konnte nicht anders und bekam mitten in aller Öffentlichkeit einen super heftigen Orgasmus, den ich versuchte so gut es ging zu unterdrücken Liebeskugeln können also schon recht viel Spaß machen, allerdings muss man eben den richtigen Schwung haben. Wenn man sie nur so trägt passiert da nicht viel. Jedenfalls war es bei mir so:O. |
![]() | 23. März 2009 ok....dann probier ich die mal beim tanzen aus....da werden dann Beide genug bewegt |
![]() | 23. März 2009 bewegte sich/mich/uns etwas hin und her und da begann es in mir zu schwingen. |
![]() | 23. März 2009 Ich finde diese Liebeskugeln ganz witzig bei der Hausarbeit. Badewanne schrubben kommt gut. Oder nur eine hinein schieben und die andere draußen lassen. |
![]() | 23. März 2009 @woody Ne, bin eher eng gebaut |
![]() | 23. März 2009 Tan74 Ich hatte damals ne Weile gebraucht bis ich die drin hatte *schäm*. ne ordentliche Portion Gleitgel, hilft da ungemein |
![]() | 23. März 2009 @ xxfeeleinxx Ja das stimmt, aber Gleitgel hatte ich bis Dato noch nie benutzt |
![]() | 23. März 2009 Tan74 ich vor meinen Liebeskugeln auch nicht |
![]() | 23. März 2009 hab die kugeln oft beim einkaufen drin,erstens ist es eine geile übung und zweitens macht sie auch noch spaß. zu dem tanzengehen fällt mir auch noch was ein,ich habe schamlippenklemmen die sind halter für halterlose strümpfe.wenn man mit diesen tanzt,da geht bei jeder bewegung die li |
![]() | 23. März 2009 utility das hört sich nach ner sehr heissen Mischung an |