Der Reiz der Liebeskugeln

19. Januar 2011
..

zu leicht... oder sogar zu klein. die gibt es ja in mehreren größen. lass dich in einem fachladen mal beraten *zwinker*
19. Januar 2011

Haben uns auch welche bestellt *ggg*

Sind heute morgen geliefert worden, und ich bin schon ganz hibbelig, die heute abend mal auszuprobieren. habe keinerlei Erfahrung mit den Dingern, war aber total fasziniert nachdem ich von denen das erste mal gehört hatte. WOLLTE SIE UNBEDINGT HABEN!!!!
und nachdem ich vor ein paar Tagen das super mega Schnäppchen entdeckt habe...jaaa ganze 0,47€ *freu2* *aetsch* musste ich einfach zugreifen...*lach*
19. Januar 2011
liebekugeln

ich habe die liebeskugeln von mae b- lovetoy manual und ich bin sehr zufrieden mit dieser marke.hab mir auch schon einen dildo gkauft.die kugeln trage ich meist wenn ich unterwegs bin.
das nixerl
15. Januar 2012
Stimmt,

den Loveplug oder den Microstring gibt es mit Innenkugel & das
Tragen ist äußerst reizvoll *zwinker*
18. Februar 2012
upps, wo sind sie denn hin?

Als Überraschung hat mir mein Partner gestern beim Liebesspiel Liebeskugeln in meine Lusthöhle eingeführt. Da ich so schön feucht war, habe ich erst gar nichts davon gemerkt, aber ihre Wirkung um so mehr gespürt! Total geil und antörnend empfand ich sie und bekam ständig Lust auf mehr.......am Ende unseres Lustspiels hatte ich echt Mühe sie wieder zu finden, zumal das Schnürchen verschwunden war und ich nicht mal wusste wie sie aussehen und wie groß sie sind. Erstaunlich, was in so einer Möse alles Platz hat, aber ich habe sie wieder gefunden *freu2* und dann entfernen können.
Auf alle Fälle eine prickelnde, stimulierende und "befriedigende" Erfahrung, die sicher auch in Zukunft ihre Fortsetzung findet! *zugabe*
18. Februar 2012
:-) perlen und liebeskugeln

... sind immer aufregend ...

letzens wurde ich durch den gedanken perlen (ketten)
waehrend des "fickens" zu verwenden total aufgegeilt !

wie sich das wohl anfuehlt ??!!
22. Februar 2012
Was mir....

....an dem Gedanken Liebeskugeln zu tragen noch gefällt ist, das es niemand weiss ausser mir. Bei der Arbeit, beim Einkaufen,.... hihi. Sehr neckische Idee.
22. Februar 2012
@ Justsweet

Würde dich sehr gerne beim 1. Ausführen der Kugeln begleiten *g*

Nächstesmal bitte posten, wohin du zum abends zum Einkaufen gehst!

LG
Armin
22. Februar 2012
@Armin

Na im ortsansässigen Supermarkt *lol*
22. Februar 2012
ausserdem...

....kann man die nicht nur beim Einkaufen ausführen. *zwinker*
22. Februar 2012
@ JustSweet

Herzele,
das hab ich auch nicht behauptet.

Es sind 2 voneinander getrennte Themen, hihi.

Unterstütze dich aber auch gern als Kugel-Einkaufsberater !
22. Februar 2012
Bei Liebeskugeln merk ich nicht viel

Ich habe Liebeskugel, die in sich nochmal eine Kugel haben also beim Bewegen schwingen. Ich kann allerdings machen was ich will, ich merk da nicht allzuviel. Einmal habe ich mir die Dinger reingemacht und sie dann vergessen. Eingefallen ist es mir einen Tag später, dass ich die immer noch drin hatte. Gewundert hat mich nur die ganze Zeit warum mein Bauch so rumort *haumichwech* .

Einmal haben wir die Kugeln dann auch bei Sex probiert. Ist für uns allerdings auch nicht unbedingt der pure Lustgewinn.

Zum trainieren der Beckenbodenmuskeln sind die allerdings echt klasse.
23. Februar 2012

Ich trage den Loveplug oder Microstring auch sehr gerne, denn die Innenkugel rotiert beim Gehen...
23. Februar 2012
ich spüre auch nicht viel...

ein gewisser reiz ist es aber für mich, wenn ich ein paar (2) mit innenkugeln beim fkk trage und herumspaziere. geht wohl eher im kopf ab *g*
Bild ist FSK18
kommt
23. Februar 2012
Ich denke

es kommt auch darauf an, wie Frau eher erregbar ist: ob klitoral oder vaginal. Im ersteren Fall wird sie dann vielleicht wenig oder garnichts spüren.
Die Erfahrungen bei meiner Frau waren, dass sie unheimlich darauf abgefahren ist, wenn sie die Kugeln zB bereits auf dem Weg zum Swingerclub drin hatte. Bei jeder Erschütterung hat sie die Dinger gespürt und wurde kribbelig. Allerdings werden bei ihr die Orgasmen auch zu 95% vaginal ausgelöst.

Mehr zu Der Reiz der Liebeskugeln

• Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln ein flop?

Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr "Smartballs" von FunFactory gekauft, da man nur...
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
  • Liebeskugeln aus Edelstein

Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Liebeskugeln reinigen

Finden es gehört hier rein weil es um sauberkeit geht und man sich ja was holen könnte.

Interessante Gruppen zum Thema

• For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
  • Neu hier? Kein Problem!