![]() | 02. Juli 2009 ![]() |
![]() | 03. Juli 2009 Troll oder Recht auf Gegenargumente ? @AndreSi : Es ist eine Frechheit , mit dem Troll-Vorwurf Beiträge zu diskreditieren, die der eigenen ehrenwerten Meinung entgegenstehen !!! Es muß zweifellos möglich sein , auch unbequehme Auffassungen oder Tatsachen darstellen zu dürfen , ohne daß einem irgendeine Foren-Schädigung unterstellt wird. Troll-Vorwürfe dienen bisweilen auch als Totschlag-Argument , wenn einem die eigenen Argumente ausgegangen sind. In diesem Sinne weise ich alle Troll-Unterstellungen als Form der Polemik weit von mir ! Mfg Nicolaus |
![]() | 03. Juli 2009 @nicolaus auf deine Beiträge bleibt einem nur zu sagen: OHNE WORTE Nur keine andere Meinung zulassen..... |
![]() | 04. Juli 2009 Wie war das mit dem ZULASSEN ? @pepaar : Was soll das nu wieder ??? Gerade habe ich geschrieben , daß ich die Meinung des Anderen als ehrenwert einstufe ! Da scheinen Andere viel eher Probleme mit meiner Auffassung zu haben bzw. diese "zuzulassen", weil sie der ihren zuwider läuft oder keine weiteren Gegenargumente mehr da sind. Die Argumente der anderen Teilnehmer bleiben doch s t e h e n , wenn meine lediglich dazu kommen ! Also lieber nicht mit einer fadenscheinigen Rhetorik arbeiten ! Mfg Nicolaus |
![]() | 04. Juli 2009 @Nicolaus In diesem Thema geht es um Beschneidung bei Erwachsenen, die es aufgrund welcher Indikation auch immer gemacht haben (ist jedem selber überlassen) - NICHT um Kinder. Da Deine Postings immer in Richtung Beschneidung bei Kindern abgewandert sind, hier aber nicht Gegenstand der Diskussion sind und die restliche Diskussion einfach nur behindern, kaputt machen oder in die Richtung Beschneidung bei Kindern umlenken, kotzen mich solche Postings wie Deine nur an und darum bleibe ich bei meinem: Wenn Du Deine Meinung gegen Beschneidung bei Kindern kundtun möchtest (die zweifelsohne ihre volle Berechtigung hat), dann mach ein eigenes Thema auf, aber mach hier nicht dieses kaputt, in dem es ausschliesslich um Erfahrungen von Erwachsenen geht. |
![]() | 14. Juli 2009 gebe zu bedenken... Hallo Zusammen, ich würde mir das mit der Beschneidung gut überlegen. Es gibt viele Gründe dafür und viele dagegen. Letztendlich wird jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Die Vorteile wurden hier ja nun hinreichend erläutert, denen kann ich aus Frauensicht auch nur zustimmen!!! ABER; ich kenne jemanden, der mittlerweile ca. 3-4 Monate nach der Beschneidung gar nicht mehr soooo glücklich damit ist. Der Eingriff wurde wegen einer zu langen Vorhaut gemacht, die trotz voller Erektion noch über der Eichel lag. Um Gefühle zu bekommen musste er die Vorhaut während des GV zurückziehen. Verständlicherweise sehr unbequem. Die Nähte sind schon lange verheilt, aber ein "komisches" Gefühl ist trotzdem zurückgeblieben. Es fühlt sich wohl etwas taub oder stumpf an und die Eichel überreizt recht schnell. Auch langer Sex führt häufig nicht zum Orgasmus. Er meint, es fühlt sich an, als ob eine empfindsame Stelle fehlen würde. Und dass sich der Penis an der genähten stelle nicht als "Eins" anfühlt. Mittlerweile, stellt sich ein gewisser Frust über diese Situation ein, da man das Ganze ja auch nicht rückgängig machen kann. Fazit: Das Resultat sieht sehr gut aus, fühlt sich aber für den Besitzer "fremd" an. Damit muss Mann erstmal fertig werden. Grüße an alle Hummel |
![]() | 19. Juli 2009 Ist ein guter Hinweis. Wie lange ist denn die Beschneidung her? Es kommt (soweit ich informiert bin) darauf an, wie groß der Rest des inneren Vorhautblattes ist, da die meisten Männer dort auch sehr empfindsam sind. Desweiteren, ob sein Frenum erhalten oder entfernt wurde, und ob er an dem entfernten Frenum noch empfindlich ist. Ich geb Dir aber auf jeden Fall Recht, so eine Entscheidung muss sehr gut überlegt sein. Ich selber überleg genau aus demselben Grund (zu lange Vorhaut) halt auch schon länger. |
![]() | 20. Juli 2009 Ja, das ist ein interessantes Thema! Entweder er ist die absolute Ausnahme, oder es traut sich sonst keiner darüber zu reden, wegen dem Beschneidungstrend. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann evtl. berichten, ob das irgendwann mal besser wird? Zu deinen Fragen: Die Beschneidung ist jetzt ziemlich genau 4 1/2 Monate her. Es handelt sich wohl um eine "radikale Beschneidung", nach dem "low & tight" Stil. Es wurde also das innere und das äußere Vorhautblatt entfernt. Anscheinend wurde da etwas zuviel weggenommen, denn jetzt spannt es im erigierten Zustand. Das Frenum, hat es überlebt. Zum Glück, denn dass ist noch empfindsam. |
![]() | 20. Juli 2009 Ein paar Millimeter des inneren Vorhautblattes sollten übrig gelassen werden (etwa 5mm). Grade keine genaue Vorstellung darüber, bis wann man von low oder high spricht. Aber die paar Millimeter sollen eben auch was ausmachen. Bezüglich der Haut-Spannung: die Haut dehnt sich ja trotzdem wieder ein bisschen, sodass die Spannung evtl. wieder verschwindet. Wurde schon öfter berichtet. Ist noch irgendwas geschwollen? Naja, nach 4 Monaten wohl nicht mehr. Ansonsten Arzt fragen, der beschnitten hat. Es wäre schade, wenn bei solchen Sachen sonst keiner drüber reden würde (Trend hin oder her, geb nicht viel drauf). Das sind aber genau die Fragen, die man(n) vorher überlegt (und sollte) und nur durch solche Rückmeldungen beantwortet bekommt. Es gibt ein Info-Portal für Männer-Beschneidung (Eurocirc). Die Betreiber beraten auch und helfen bei der richtigen Arzt-Wahl. Im Forum wird alle möglichen Fragen darüber diskutiert. Leider ist es auch dort manchmal schwierig, solche nachteiligen Effekte heraus zu finden, da es halt schwer ist, "allgemeine" Aussagen zu treffen, da der Körper ja immer unterschiedlich ist und reagiert. |
![]() | 20. Juli 2009 Ich bin glüklich Ich ( 57 ) hatte über ein Jahr lang starke Schmerzen, wegen einer Vorhautverengung. Ich schämte mich, deswegen zum Arzt zu gehen. Als ich es am Jahresende nicht mehr aushielt, besuchte ich die Notfallstation. Kurz danach hatte ich einen Termin für die Beschneidung. Ich hatte viel Angst, wollte eine Vollnarkose, aber dann hätte ich noch einige Tage im Spital bleiben müssen. Also ambulante OP. Das schlimmste waren die Betäubungsspritzen, und dass dre weibliche Wesen im OPS waren. Doch das Resultat war super, ich konnte wieder ohne Schmerzen Sex haben, und auch die Entzündungen blieben aus. janosch |
![]() | 24. Juli 2009 Verstümmelung Beschneidung ist sexuelle Verstümmelung. Es gibt keinen medizinischen (außer Phimose) oder hygienebedingten Grund eine Beschneidung vorzunehmen. Zudem nimmt die Sensibilität ab. Da Smegma kanzerogen ist, empfiehlt sich für den sensitiven und fürsorglichen Mann die tägliche Reinigung des Penis. |
![]() | 25. Juli 2009 @wishbone6 Zudem nimmt die Sensibilität ab. ahhhh jetzt weiß ich es, da wird bei mir vor vielen, vielen Jahren sicher was falsch gelaufen sein...... denn bei mir ist nichts von deiner erwähnten Desensibilisierung zu merken! Das zu für die Allgemeinheit zu sagen ist zu einfach! Die tägliche Reinigung empfielt sich aber sowieso jeden Tag. |
![]() | 25. Juli 2009 Kann nur dazu raten Hallo Gigole, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, mach es. Lass Dich beschneiden. Es sieht besser aus, viel hygienischer und bei einer Phimose sowieso anzuraten. Ich bin jetzt bestimmt über 20 Jahre beschnitten. Habe es nicht bereut im Gegenteil. was die Erektion angeht, alles Blödsinn. Meine wird weiterhin sehr schnell steif und steht auch lange. Richtig ist, das man länger ficken kann, da die eichel im Laufe der Zeit nicht mehr so sensibel ist. Das heisst nicht, dass nichts mehr geht. Es ist genauso wie vor der Beschneidung. Des weiteren scheint es mit so, als würden Frauen die beschnittenen Schwänze lieber blasen. NAch der Beschneidung heisst es aber mindestens 2 Wochen keinen Sex und unbedingt eine Latte vermeiden. Also, gib Dir einen Ruck und lasse Dich beschneiden. |
![]() | 26. Juli 2009 Meine Meinung dazu ist, dass die Vorhaut unnützer wie sie ist garnicht mehr werden kann. Ich bin froh keine zu haben und weniger fühlen tu ich auch nicht der Sex ist wie er sein soll und das Waschen geht bequem und fix Und mit Verstümmelung hat das absolut reineweg mal garnix zu tun. Verstümeln ist doch wohl eher etwas inkomplett oder unansehnlich zu machen. Ich verstümmel mir ja auch nicht die Füße nur weil ich mal die Zehnägel schneide Ok der Vergleich hingt ein wenig aber ich kann an der Beschneidung der Penisvorhaut nix negatives finden. Lieben Gruß |
![]() | 29. Juli 2009 Verstümmelung ! Da Abkehr von der Ästhetik der Natur Na klar stellt Beschneidung eine Verstümmelung dar und ist obendrein auch noch naturwidrig ! Wenn die Vorhaut nicht irgendeinen Sinn hätte , wäre sie im Laufe der Evolution schon längst verschwunden (bzw. nicht mehr gebildet worden sein). Dies ist aber bekanntlich nicht der Fall. So gesehen ist eine Phimose nichts anderes als eine Fehlbildung bzw.Verkrüppelung der Vorhaut , welche eine Beschneidung in den meisten Fällen offenbar notwendig macht Ansonsten sollte man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen ! Freundliche Grüße Nicolaus |