![]() | 20. März 2009 Arschfettisischt... |
![]() | 20. März 2009 ach, so fett finde ich den Arsch gar nicht.... schönes Bild |
![]() | 20. März 2009 Arschfettisischt ?? handelt es sich dabei vierlleicht um ein Wortspiel ? Oder soll es wirklich Arschfetischist heissen ? Egal, ziemlich prall ist er auf jeden Fall. |
![]() | 21. März 2009 hi billy schöne rundungen.... gelungene zeichnung... nur leider stört der weisse punkt (ich vermute vom blitzlicht) ein wenig.. aber sonst |
![]() | 26. März 2009 „Tolle Zeichnung“ Perfekte Rundungen würde ich sagen, oben wie unten. Ansonsten kann ich mich nur my-eroticart anschließen, der Punkt stört. Heike |
![]() | 26. März 2009 ich finde auch, das Bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen |
![]() | 18. April 2009 Ein knackiger Hintern. Aber der Rest passt ebenfalls gut zu den Proportionen. Schönes Bild Gruß Ulli |
![]() | 21. April 2009 sehr gut gezeichnet. Der Hintern ist richtig knackig. liebe Grüße Manuela |
![]() | 22. April 2009 Knackiger Po, eine Gedicht. |
![]() | 23. April 2009 Eine sehr schöne Zeichnung. Ich (w) habe mich auch mal an der Malerei versucht aber so genial hab ich das noch nicht hinbekommen. |
![]() | 23. April 2009 Weil der weiße Punkt so störte |
![]() | 23. April 2009 Hallo Jovio... vielen dank dafür, ich habe noch einnige solche "punkte" hier Kannst du mir das programm nennen das sowas kann? Lieben gruss Billy |
![]() | 24. April 2009 Hallo Billy... ... gemacht habe ich es mit einer alten Photoshop-Version (V.4.0), doch geht es auch mit Paintshop und sicher ganz vielen anderen Bildbearbeitern, z.B. Photo Impact von Ulead. Pearl.de hat da einige Sachen auf Lager, für kleines Geld. Ich verwende dafür die "Stempel"-Funktion. Man nimmt irgendeinen in der Nähe liegenden Bereich des Bildes, der farblich und von der Struktur passen könnte, definiert ihn als "Stempel" und übermalt damit das Störende. Der Effekt ist frappierend und nützlich. Liebe Grüße Jovio EDIT: Gimp kann es auch und kostet nichts. Ist mit Google leicht zu finden. Gimp gibts für Linux, MacOS und Windows. |
![]() | 24. April 2009 Einfach genial... ....ind dabei genial einfach Danke für die tips Jovio. Gruss Billy |