Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schlanke Männer
Hallo Forengemeinde

Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig diskutiert wird.

Und zwar sehr schlanke bzw. sehr dünne Männer

Ich selbst bin auf 170cm nur 55kg schwer. Bin allerdings nicht knochig oder sehe hungerleidend aus. Ich habe halt nur einen sehr schlanken Körperbau.

Fragen an die Damen:

Was haltet ihr von Männern mit diesen Körpermaßen? Ist das noch erotisch bzw. körperlich anziehend für euch?
Gibt es hier Mitglieder die möglicherweise auf solche Körpermaße stehen?
Würdet ihr das noch als normal oder bereits als gewisse Form von Fetischismus beschreiben?
Gibt es dafür eigentlich einen Art Fachausdruck für diese Vorliebe?


Fragen an gleichgesinnte Männer:

Gibt es hier im Joyclub auch Männer mit ähnlich niedrigem Gewicht ?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht?
Wie geht ihr damit um wenn ihr neue Bekanntschaften macht da die meisten Damen ja nicht unbedingt ein so niedriges Gewicht bevorzugen?


Danke für eure Antworten
Bin schon sehr gespannt
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Fragst Du gleichgesinnte oder gleich gebaute Männer? *zwinker*

So lange ich mich in meinem Körper und mit meinem Gewicht wohl fühle, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Mich gibt's so, und nicht, wie andere mich vielleicht gerne hätten.

Mich verändern, damit ich bei Frauen, die mich nicht so mögen, wie ich bin, (höhere) Chancen habe? Neee, die werden schon noch was passenderes finden.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mir (sie) gefällt das überhaupt nicht. weder bei männlein noch bei weiblein.

ich fühl mich absolut unwohl, wenn ich so nen spargeltarzan an meiner seite hab. macht mich überhaupt nicht an und käme für mich nicht in frage. an meinem partner muss schon was dran sein, ohne aber, dass er dick ist. aber ein partner, der a) kleiner und b) auch noch wesentlich dürrer ist als ich selbst, käme für mich persönlich nicht in frage.

aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht...
finde es weder erotisch noch sonst wie anziehend.

Ein wenig sollte schon dran sein, gerne auch etwas mehr.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Mir gefällt das ebenfalls nicht.
Bei Männern mag ich lieber kleine Waschbärbäuche, oder eben eine einigermaßen robuste Figur und keine Art von Klapperstorch.

Leidest du denn hunger, oder bist du "von Natur aus" so schlank gebaut?

Sie von SA_RO
**********under Frau
16.759 Beiträge
Es ist natürlich, wie alles andere auch, eine reine Geschmackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht.


Obwohl ich selbst mit einer Körpergröße von 1,72 und einem Kampfgewicht von derzeit 57 Kilo zu der schlanken Kategorie gehöre, darf mein männlicher Part ruhig etwas kräftiger gebaut sein.
Ich finde schlanke Männer schon sehr attraktiv... also wenn mal die Knochen wegstehen, dann is der Spaß vorbei. Aber ich für meinen Teil steh eher auf weniger als mehr. Nen dicken oder nen stark trainierten Mann möchte ich ned haben.

Aber wie die anderen schon geschrieben haben, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so!

LG Angie
******ana Frau
1.996 Beiträge
wer sich wohl fühlt
strahlt das aus. gewicht ist sicherlich nicht mein primäres kriterium bei einem mann.

wenn ichs mir allerdings aussuchen kann, dann bevorzuge ich einen mann mit kuschelfläche

lg su
***va Paar
1.031 Beiträge
@ hardboiled83
In Deinem Profil hast Du 5 cm weniger Körpergröße, dafür aber 10 kg mehr Gewicht angegeben - das wäre ja fast normal ...

Ich persönlich stehe aber mehr auf Männer mit 1,90 m und 100 kg, das liegt auch daran, dass ich selber keine "Salatblattgazelle" bin *zwinker* !
An einem Mann sollte schon etwas dran sein, an Frauen aber auch, "Magermodels" finden wir beide nicht so toll!

LG, Thova (w)
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Frage an den Threadersteller: wieso hast du denn ein abweichendes Gewicht und eine andere Größe angegeben?

Erhoffst du dir Vorteile davon, was die Kontaktanbahnung angeht?

lg
triplex
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich habe mein Gewicht mal abgeändert.

Meine genaue Größe weiß ich nicht.
lieber kräftig
Also ich mag bei Männern auch lieber groß und kräftig/muskulös...Liegt vielleicht daran, dass ich das eher als " Beschützertyp" sehe *fiesgrins* ich mag aber auch keine ganz zart gebauten Frauen.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie schon..
..einige andere hier gesagt haben, ist so etwas immer Geschmacksache.....ich selbst mag sehr grosse und kräftige Männer, empfinde magere und kleine Männer nicht erotisch....

Aber über allen Geschmackfragen steht das eigene Wohlbefinden im eigenen Körper, das allein macht einen grossen Teil der Ausstrahlung aus. Ein unglücklicher und unzufriedener Mann in einem perfekten Körper wird sicher nicht viel rüberbringen.....*zwinker*


she
Hm... ich muss ehrlich sein, dass ich das schon anziehend finde. Liegt vllt daran, da unser Er selbst einer der Männer ist, die ein halbes Schwein essen können, aber die trotzdem nicht zunehmen... Es hält sich bei ihm aber noch in Grenzen. Es ist nun nicht so als sei er spindeldürr... dann würde ich ihn mesten, denn Männer, die man augenscheinlich zerbrechen könnte sind gegen sehr schlank sehr unsexy...
Dünne Männer...
...geht überhaupt nicht....An männern muss was dran sein
*******oss Mann
68 Beiträge
@ hardboiled83
wie kommt es den dazu?
Hätest du gerne nen bischen mehr?

LG
Der Amboss
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin von Natur aus so dünn. Ist wahrscheinlich genetisch bedingt bei mir. Und natürlich hätte ich gerne ein paar kilo mehr.
Den Wunsch hätte in meiner Situation wahrscheinlich jeder.
Ich werde demnächst mit Krafttraining beginnen bin mal gespannt ob mir das was bringt.
wir
bevorzugen sie beide gerne als sexpartner-

im leben empfinden wir schlanke männer als positiv und wünschen ihnen das sie , wenn sie auf die vierzig kommen nicht jede broteinheit zählen müssen, damit es sich ändert-

im leben sind die meisten schlanken boys die wir kennen gelernt haben mit folgendem spruch unterwegs:
bin ich euch nicht zu dünn? hätte gerne mehr drauf?

seid doch froh und erfreut euch an eurer optik
Ich liebe schlanke Männer..
..denn ein kleiner Po beim Mann regt mich ungemein an *ja*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ist es nicht immer so
dass man sich gerade das wünscht, was man eben nicht hat und vielleicht auch nie bekommen kann?
Ein gesunder schlanker Körper läßt sich sicherlich durch gezielten Muskelaufbau oder ungesund herbeigeführte Gewichtszunahme optisch verändern, aber wird er dadurch auch wirklich attraktiver?
Liegt es nicht viel mehr am Typ Mann oder Frau selbst, ob ihm oder ihr die schlankere oder fülligere Gestalt besser oder vielleicht auch weniger vorteilhafter steht?
Wenn es zum Menschen paßt, hat meiner Meinung nach jede Figur ihren Reiz!
lieber kräftiger
auch ich (der weibliche Teil) bevorzuge lieber Männer an denen auch was dran ist, sodaß sie auch richtig zupacken können. Es ist einfach toll sich beim Sex an einem starken Oberarm oder einem kräftigen Hintern festzukrallen. Genauso finde ich auch extrem schlanke Frauen nicht so sexy. Ich stehe total auf schöne weibliche Frauenhintern. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
auch ich fee mag es lieber knuddelig...aber nicht uebergewichtig...so einen bierbauch brauch ich nicht wirklich...

duenne maenner waren noch nie mein ding...damit meine ich nicht schlank sondern richtig duenn...1.80 gross und 65kg das ist fuer mich zu duenn...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir gefällt es nicht wenn männer soo dünn sind
hab lieber etwas zum anpacken
liebe grüße
Ich bevorzuge Männer
mit diesen Körpermaßen. Am besten schön groß und schlank, darauf stehe ich total *sabber*
Der ein oder andere Knochen darf auch ruhig zu sehen sein...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Lieber etwas mehr!
Wir stehen auch nicht auf magere Menschen egal ob bei Frau oder Mann!

Lg Maria und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.