![]() | 06. März 2006 Beine Rasieren Hallo liebe Frauen ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch. Rasiert ihr euch alle die Beine? Wenn ja, wie macht ihr es? Nass oder trocken. Lieber Epilieren oder mit Wachs? Und an die Männer: was mögt ihr lieber? Glatte Beine oder nicht? |
![]() | 06. März 2006 nur rasierte beine kommen mir ins bett [m] |
![]() | 06. März 2006 Frisch rasierte Beine Ich epiliere mir die Beine regelmässig. Habe damit sehr guten Erfolg über die Jahre erzielt. Hauptsächliche benutze ich ein Epiliergerät. Aber auch hin und wieder mal Kaltwachsstreifen. Zwischendurch, da man ja nicht immer alle Haare erwischt, rasiere ich mich dann. Natürlich nass. Wird einfach gründlicher, meine ich. Vivian |
![]() | 06. März 2006 Natürlich, Rasur muss sein! Also ich rasiere mich immer unter der Dusche! |
![]() | 06. März 2006 Mal rasiere ich mir die Beine, mal auch epilieren. Aber am liebsten lass ich mir meine Beine von meinem Mann rasieren, was in der Badewanne echt angenehm ist. |
![]() | 06. März 2006 ...ich auch.. ...ja,lasse mich auch am liebsten von meinem mann rasieren,und nicht nur die beine...grins.. |
![]() | 06. März 2006 ich gehöre zu den Masochistinnen, also werden meine Beine regelmäßig eppiliert Allerdings folgt dennoch regelmäßig eine Naßrasur, weil a) nicht alle Haare erwischt werden und b) an den Oberschenkeln die Haare zu fein sind und nicht so schnell nachwachsen, wie unten herum (warum eigentlich?) Naßrasur deswegen, weil ich dann weniger Probleme mit der Bildung von Pickelchen habe. Und auch, wenn manche das Gegenteil behaupten mögen: meine Haare sind tatsächlich mit der Zeit weniger geworden Liebe Grüße Thanée *engel3* |
![]() | 06. März 2006 Na da will ich.... ...als Mann auch mal Stellung beziehen...natürlich sind rasierte Beine um einiges attraktiver als behaarte und das gerade bei einer Frau.Aber auch als Mann rasiere ich mir,unter anderem,auch die Beine und das, um zum Thema zu kommen, trocken... kann nur sagen bei den Damen kommt´s gut an jeder wie er mag.... Ja ja ich weiß ist ein Frauenforum..... |
![]() | 06. März 2006 Genauso wie den Intimbereich und unter den Armen, naß. Ist irgendwie schon ein normaler Ablauf unter der Dusche. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 06. März 2006 Eine Frau muß gepflegt sein und dazu gehören auch rasierte Beine! Das wäre ja sehr widerlich und geschmacklos meiner Meinung nach, wenn sie ihre Beine nicht rasieren würde!!! Stimmungskiller schlechthin |
![]() | 06. März 2006 @ WaschbrettFFM Wieso sind Frauen, die sich nicht rasieren denn ungepflegt? Ich denke Pflege hat in erster Linie mit Waschen zu tun, oder irre ich mich? Sorry, aber das ist eine der Begründungen die ich total daneben finde. Wenn du das nicht magst, kein Thema, aber mit Ungepflegtheit hat das nix zu tun. Gruß Thanée |
![]() | 06. März 2006 Sicher hat das auch mit einer gewissen Art Pflege zutun!!! Meinst Du es ist schön wenn eine Frau im Sommer im kurzen Rock oder im Schwimmbad mit Beinhaaren zu sehen? Ich persönlich finde es nicht attraktiv und es ist ungepflegt und unerotisch! So ist meine Meinung dazu ... ansonsten würden ja wohl nicht die 98% der Frauen ihre Beine rasieren oder |
![]() | 06. März 2006 also sind Männer mit Brustbehaarung dann ungepflegt? Was sollen denn bitteschön die Leute machen, die von der Natur aus ein wenig mehr mit Haaren gesegnet sind? Sich jeden Tag komplett rasieren? Ich glaube kaum, daß dies irgendjemand macht. Mit der Beinbehaarung mag es nicht ästhetisch aussehen, das ist auch meine Meinung, aber es unterstreicht auch, daß nicht alle gleich darüber denken. Und Seife werden diese Leute trotzdem kennen. Thanée |
![]() | 06. März 2006 Alles wegrasieren heißts bei uns. Wir finden beide das jedes Haar außer auf dem Kopf überflüssig ist! Glatte Haut ist einfach schöner und fühlt sich besser an. |
![]() | 06. März 2006 Ich mache es unter der Dusche und mit dem Rasiere: Intuition, der ist sehr angenehm und schäumt automatisch =) |