![]() | 18. März 2009 Kontrolle |
![]() | 19. März 2009 Da ist er wieder der Kontrollwahn würde mein Psychologe reden Aber egal, lassn reden Ich finds obergeil! LG. Mario |
![]() | 19. März 2009 Also ich finde es grandios! Interessante Idee- toll umgesetzt Sir Marc |
![]() | 19. März 2009 sowohl von der bildidee als auch von der umsetzung einfach |
![]() | 19. März 2009 danke euch allen,sehr nett.andere bilder folgen |
![]() | 19. März 2009 ... autsch .... |
![]() | 21. März 2009 mega geile umsetzung, um es mal ins deutsche zu übersetzen..... |
![]() | 07. Juni 2009 wünschenswert? :-O nice.... |
![]() | 28. November 2009 Erinnert an... Erinnert an Magritte... vllt mal googlen wie dessen Bilder so psychologish interpretiert wurden. Ansonsten technisch sehr schön ... könnte allerdings sein, dass das Bild bei einigen Frauen vom afrikanischen Kontinent schlimme Erinnerungen weckt Gruß, hombre |
![]() | 28. November 2009 Kontrolle Hallo Seewa, sehr schönes Bild, obwohl es Befremden bei mir auslöst. Willst du selbst die Kontrolle nicht verlieren? Liebe Grüße Weinliebhaber2 |
![]() | 02. Dezember 2009 Ideen muss man haben |
![]() | 02. Dezember 2009 Grausig respektlos. |
![]() | 03. Dezember 2009 Es ist Gewöhnungsbedürftig und damit meinen wir jetzt das was wir sehen....nicht wie es gemalt ist. Die Ausführung finden wir Klase ! |
![]() | 18. Dezember 2009 Hallo swewa Dein Bild hab ich mir jetzt ganz lange angeguckt......... Zuerst dachte ich mir "hoppalla"...... aber je länger ich es mir anschaue desto besser gefällt es mir. Es ist prima gezeichnet , wenn man auch über den Inhalt streiten kann.......... Es gibt so viele Bilder von bekannten Künstlern die auf den ersten Blick schockierend sind. Was solls..... Kunst bleibt Kunst........dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht. Von mir kriegst Du jedenfalls eine 1 mit * Ach ja....aber am besten gefällt mir die liebevolle Signatur Gruß mufinchen |
![]() | 25. Dezember 2009 Beim ersten Anblick dachte ich mir: Zum Glück ist meine Frau nicht so "zugeknöpft" Beim zweiten: Jeder Knopf läßt sich lösen! |