![]() | 29. Dezember 2009 Einfach LG Frau Niki |
![]() | 30. Dezember 2009 meine Inspiration von erotischer Kunst ist im Moment mit Bildbearbeitung angesagt. Ich habe eben einen Hang zum sehr skurrilen- provokanten.. das nicht jedem gefällt...muß es auch nicht.. will hier nur mal meine Fotos anbieten..was ihr dazu meint. unter meinem Profil sind mehrere Fotos zu sehen... unter :Rätselfotos Anmerkung: Humor ist gefragt ich bitte um Kommentare. lg kati |
![]() | 11. Januar 2010 @ swewa Da bekommen die begriffe Korsage und Bondage doch eine ganz neue bedeutung. Aber ganz im ernst GENIAL gezeichnet. LG Peter |
![]() | 18. Juli 2010 Aussergewöhnlich Das Bild ist sehr aussergewöhnlich und Gewöhnungsbedürftig. Da fragt man sich, was sich dahinter verbirgt und welche Gedanken man dabei hatte. Aber trotzdem schön anzuschauen. |
![]() | 28. Mai 2011 technisch einwandfrei, wenn auch unterschiedliche empfindungen hinsichtlich des inhaltes in mir kämpfen..... |
![]() | 26. August 2011 Klasse Da möchte man doch gleich ne schleife machen Tolle idee.....inspirierent.....da denkkt man gleich an nen Penis mit angenähten Knöpfen...oder eine vereinigung angenitet..etz ober scharf |
![]() | 07. September 2011 Hier sind lauter versteckte Rießentalente zu finden! Toll |