hart fingern! orgasmus???

 
Themenersteller
18. März 2009
hart fingern! orgasmus???

hallo leute,
ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir nach einer minute sein finger in meine pussy steckt, ohne streicheln ohne küssen ohne körperkontakt. legt dann voll los, rein raus rein raus, ziemlich hart u ohne gefühl. er berührt mich nicht, nicht meine brüste, nicht meine beine nichts.
stochert wie wild in mir rum u fragt mich nach 3 min ob ich schon gekommen bin!?!?! HHHHÄÄÄÄ!?
welche frau schafft es so zu kommen??? vielleicht seh ich das ja falsch oder ich brauch etwas länger wie andere? aber so klappt es bei mir nicht!
und der typ ist auch noch voll überzeugt davon! ich könnt wetten dem haben schon einige mädels ein orgasmus vorgetäuscht!
wenn euch der typ megamäßig schon durch seine anwesendheit anmachen würde, würde es dann vielleicht klappen?

freu mich auf eure antworten!
Bis bald
 
18. März 2009

hi susen, kann mir nur vorstellen, dass er meint, dir so einen g-punkt-orgi zu verschaffen. das sieht für uneingeweihte manchmal so aus, als würde man(n) seine finger nur einfach schnell hin u. herbewegen. dass es viel mehr ist, der punkt erst mal gefunden sein will *g* *g* , die partnerin entsprechend erregt, die finger gekrümmt, das wissen viele meiner gattung schlichtweg nicht. vielleicht hat ers in pornos oder in nem club gesehen, meint, es jetzt nachmachen zu können....sag ihm einfach, dass es so bei dir nicht funktioniert, wenn er nicht hört, schmeiß ihn raus, grins
 
18. März 2009
also ich....

...bin da eher Warmduscherin und stehe auf zart. Was garnicht geht ist, wenn ich von jemand anders zu schnell gefingert werde, egal ob langsam und zart oder schnell und hart.... wenn ich schon heiss bin, dann stehe ich auch nicht auf schnelles penetrieren sonern eher auf eine bestimmte Technik, die da wäre langsam einführen und dann mit einem zarten aber doch bestimmten Druck an die Vagina drücken bevor die Finger wieder langsam aus mir gleiten. Dann aber nie gänzlich den Kontakt verlieren sondern es muss immer ein Hautkontakt verbleiben...
 
18. März 2009

Ich sage so etwas nur sehr ungerne und auch nur sehr selten, aber Deinem Lover fehlt so einiges...und Deine Unsicherheit dies entsprechend zu interpretieren, magst nur Du deuten.Aber eines ist gewiss, so macht alles keinen Sinn. Also wenn Dir etwas an ihm liegt, dann konfrontiere ihn, rede mit ihm, wer weiß was ihr so alles aneinander zu entdecken vermögt...
 
18. März 2009

*haumichwech*
Ich kann mir wie "r62" recht gut vorstellen, was der gute Mann erreichen wollte.
Obwohl ... eine G-Punkt Reizung geht eigentlich nicht unbedingt mit dieser Technik.
Das ist eher die Technik ... wie komm ich nie wieder in das Bett der Frau.
*haumichwech*
Dazu gehört schon etwas mehr.
Es irgendwo gesehen oder gelesen zu haben und dann hau-ruck geht es an das lebende Objekt, ist nicht immer der beste Weg.
Männer halt ... der alte Glaube ... kennst du eine - kennst du alle.

Natürlich gibt es Frauen, die es gerne mal richtig heftig mögen ... doch alles zu seiner Zeit.
Auch kann es schon mal sein, dass eine Frau in solch kurzer Zeit durch so einen Grobmotoriker zum Orgasmus kommt - doch das dürfte eher die Ausnahme darstellen. *haumichwech*

Al
 
18. März 2009

Also, wenn jemand so unsensibel rumstochert und erwartet, dass frau dadurch innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus kommt, dann hat der Typ unbedingt mal (mindestens) eine Lehrstunde nötig.

Man kann ihm ja währenddessen zuflüstern, was und wie er es eventuell besser machen könnte, als das über sich ergehen zu lassen. Oder sie nimmt seine Hand und führt sie dahin, wo SIE es möchte. Jedenfalls braucht er scheinbar eine Menge gute Tipps, wie man eine Frau am besten befriedigt. Aber den Mund muss frau schon aufmachen, sonst wird er nie erfahren, was für ein schlechter Liebhaber er ist.
 
JOY-Angels
18. März 2009

also - nee - so nicht! ich wäre da gnadenlos! hand des typen festhalten und eine klare ansage machen! entweder er hat zeit für ein aufwärmtrainig oder er fliegt im hohen bogen aus dem bett!
jedenfalls: mit viel rubbeln ist jetzt schluss!
 
18. März 2009
Sachen gibt's...

... die darfs eigentlich gar nicht geben:

Der Kerl gehört auf die Auswechsel- oder die Schulbank zurück zum lernen:

Nimm Ihn mal in einen Club mit, such Dir eine gefühlvolle Frau oder einen entsprechenden Mann, binde Ihn schön fest, daß er sich nicht rühren kann und laß ihn zuschauen, wie man das auch machen kann... und danach schraubst Du seinen Schw* in eine Schraubzwinge und wiegst sie ein wenig in den Händen hin und her bevor Du sie dann fallen läßt... mal schauen ob er Dich dann beim nächsten Mal immer noch so grob anfasst.
 
18. März 2009

Also ich habe ansich nichts dagegen wenn das Fingern ohne Kuscheln, großes Anfassen oder dergleichen abläuft. Also Hardcorefingern *sabber* aber das was du da beschreibst hört sich ja nicht gerade danach an.Eher nach einer sehr blöden Nummer und er scheint auch noch zu denken er sei damit der Held...
 
18. März 2009

*schock* sowas hab ich ja noch nie gehört *nein*

das tut ja richtig *aua*


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich weiss garnicht wie ich da jetzt reagieren soll mich über den typen ärgern, zu tode lachen oder schockiert sein.

Nun ja wie auch immer also ich hätte dem die hand erst mal ganz schnell festgehalten und jesagt das das so nüchts wird. oder ganz laut losgelacht?! *grübel* wer weiss...

aber zurück zu deiner frage welche frau es schafft so zu kommen. es mag sein das es da welche gibt, aber ich ganz gewiss nicht.

da müsste er mich erstmal verbal geil machen das ich ohne körper kontakt, das plötzliche fingern angenehm finde und zum orgasmus führt das gewiss nicht.

ich kann mir nur vorstellen das er irgendwo was aufgeschnappt hat und das dann an dir versucht hat *lach*

lg
yune
 
18. März 2009
Liebe Susen,

schrecklich du arme maus...das tut nur weh und sonst gar nix. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei soviel unwissendheit nicht ihm eine gescheuert hätte.. *gruebel*

Ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen dass Frau davon kommen kann aber he, jeder Topf findet irgendwann sein Deckel.

Für mich allerdings. ist etwas mehr Gefühl und Technik gefragt.
 
18. März 2009

ich könnt wetten dem haben schon einige mädels ein orgasmus vorgetäuscht!
wer weiss, vielleicht stand ja seine letzte freundin drauf? *nixweiss*

aber anstatt zu wetten, würde ich ihm lieber mal ein paar takte sagen.

*kopfschüttel*
 
18. März 2009

Plumpes Rein-Raus mit dem Finger? Das hab ich auch noch nie gehört.

Ich würde ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen und eine kleine Nachhilfestunde anschließen. *zwinker*

Die Frage ist nur: Wenn Du nicht seine erste Frau bist, wieso hat er bei den vorherigen noch nichts dazugelernt? Kann mir kaum vorstellen, dass andere Frauen das angenehm oder gar befriedigend fanden...
 
18. März 2009

Die Frage ist nur: Wenn Du nicht seine erste Frau bist, wieso hat er bei den vorherigen noch nichts dazugelernt? Kann mir kaum vorstellen, dass andere Frauen das angenehm oder gar befriedigend fanden...
Vielleicht liegt es daran, das auch Frauen nicht immer mit ihren Partnern über ihre Bedürfnisse und Wünsche reden.
 
JOY-Team
18. März 2009

Du solltest dem Typen empfehlen, sich hier im JOY anzumelden... er scheint Potenzial für einen wie-fingere-ich-richtig? - Thread zu haben *zwinker*


lg
triplex

Mehr zu hart fingern! orgasmus???

  • 45 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring…
    45 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie C - orange
    Dieser Cockring ist vielleicht schlicht im Aussehen, aber umso stärker wird der Blutstau…
    Preis: 6,95 EUR
  • 2 cm breiter Code-Ledercockring - M
    2 cm breiter Code-Ledercockring - M
    aus bestem Rindsleder mit brünierten Druckknöpfen und abgestepptem farbigem Lederband in…
    Preis: 26,49 EUR
  • Metal Worx Nipple Clamps
    Metal Worx Nipple Clamps
    Sie bevorzugen einen gewissen Lustschmerz und kommen dann erst richtig in Fahrt?
    Preis: 51,49 EUR