Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4176 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart fingern! orgasmus???

****n26 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
hart fingern! orgasmus???
hallo leute,
ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir nach einer minute sein finger in meine pussy steckt, ohne streicheln ohne küssen ohne körperkontakt. legt dann voll los, rein raus rein raus, ziemlich hart u ohne gefühl. er berührt mich nicht, nicht meine brüste, nicht meine beine nichts.
stochert wie wild in mir rum u fragt mich nach 3 min ob ich schon gekommen bin!?!?! HHHHÄÄÄÄ!?
welche frau schafft es so zu kommen??? vielleicht seh ich das ja falsch oder ich brauch etwas länger wie andere? aber so klappt es bei mir nicht!
und der typ ist auch noch voll überzeugt davon! ich könnt wetten dem haben schon einige mädels ein orgasmus vorgetäuscht!
wenn euch der typ megamäßig schon durch seine anwesendheit anmachen würde, würde es dann vielleicht klappen?

freu mich auf eure antworten!
Bis bald
*******ain1 Mann
242 Beiträge
hi susen, kann mir nur vorstellen, dass er meint, dir so einen g-punkt-orgi zu verschaffen. das sieht für uneingeweihte manchmal so aus, als würde man(n) seine finger nur einfach schnell hin u. herbewegen. dass es viel mehr ist, der punkt erst mal gefunden sein will *g* *g* , die partnerin entsprechend erregt, die finger gekrümmt, das wissen viele meiner gattung schlichtweg nicht. vielleicht hat ers in pornos oder in nem club gesehen, meint, es jetzt nachmachen zu können....sag ihm einfach, dass es so bei dir nicht funktioniert, wenn er nicht hört, schmeiß ihn raus, grins
also ich....
...bin da eher Warmduscherin und stehe auf zart. Was garnicht geht ist, wenn ich von jemand anders zu schnell gefingert werde, egal ob langsam und zart oder schnell und hart.... wenn ich schon heiss bin, dann stehe ich auch nicht auf schnelles penetrieren sonern eher auf eine bestimmte Technik, die da wäre langsam einführen und dann mit einem zarten aber doch bestimmten Druck an die Vagina drücken bevor die Finger wieder langsam aus mir gleiten. Dann aber nie gänzlich den Kontakt verlieren sondern es muss immer ein Hautkontakt verbleiben...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich sage so etwas nur sehr ungerne und auch nur sehr selten, aber Deinem Lover fehlt so einiges...und Deine Unsicherheit dies entsprechend zu interpretieren, magst nur Du deuten.Aber eines ist gewiss, so macht alles keinen Sinn. Also wenn Dir etwas an ihm liegt, dann konfrontiere ihn, rede mit ihm, wer weiß was ihr so alles aneinander zu entdecken vermögt...
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
*haumichwech*
Ich kann mir wie "r62" recht gut vorstellen, was der gute Mann erreichen wollte.
Obwohl ... eine G-Punkt Reizung geht eigentlich nicht unbedingt mit dieser Technik.
Das ist eher die Technik ... wie komm ich nie wieder in das Bett der Frau.
*haumichwech*
Dazu gehört schon etwas mehr.
Es irgendwo gesehen oder gelesen zu haben und dann hau-ruck geht es an das lebende Objekt, ist nicht immer der beste Weg.
Männer halt ... der alte Glaube ... kennst du eine - kennst du alle.

Natürlich gibt es Frauen, die es gerne mal richtig heftig mögen ... doch alles zu seiner Zeit.
Auch kann es schon mal sein, dass eine Frau in solch kurzer Zeit durch so einen Grobmotoriker zum Orgasmus kommt - doch das dürfte eher die Ausnahme darstellen. *haumichwech*

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also, wenn jemand so unsensibel rumstochert und erwartet, dass frau dadurch innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus kommt, dann hat der Typ unbedingt mal (mindestens) eine Lehrstunde nötig.

Man kann ihm ja währenddessen zuflüstern, was und wie er es eventuell besser machen könnte, als das über sich ergehen zu lassen. Oder sie nimmt seine Hand und führt sie dahin, wo SIE es möchte. Jedenfalls braucht er scheinbar eine Menge gute Tipps, wie man eine Frau am besten befriedigt. Aber den Mund muss frau schon aufmachen, sonst wird er nie erfahren, was für ein schlechter Liebhaber er ist.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
also - nee - so nicht! ich wäre da gnadenlos! hand des typen festhalten und eine klare ansage machen! entweder er hat zeit für ein aufwärmtrainig oder er fliegt im hohen bogen aus dem bett!
jedenfalls: mit viel rubbeln ist jetzt schluss!
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Sachen gibt's...
... die darfs eigentlich gar nicht geben:

Der Kerl gehört auf die Auswechsel- oder die Schulbank zurück zum lernen:

Nimm Ihn mal in einen Club mit, such Dir eine gefühlvolle Frau oder einen entsprechenden Mann, binde Ihn schön fest, daß er sich nicht rühren kann und laß ihn zuschauen, wie man das auch machen kann... und danach schraubst Du seinen Schw* in eine Schraubzwinge und wiegst sie ein wenig in den Händen hin und her bevor Du sie dann fallen läßt... mal schauen ob er Dich dann beim nächsten Mal immer noch so grob anfasst.
Also ich habe ansich nichts dagegen wenn das Fingern ohne Kuscheln, großes Anfassen oder dergleichen abläuft. Also Hardcorefingern *sabber* aber das was du da beschreibst hört sich ja nicht gerade danach an.Eher nach einer sehr blöden Nummer und er scheint auch noch zu denken er sei damit der Held...
*schock* sowas hab ich ja noch nie gehört *nein*

das tut ja richtig *aua*


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich weiss garnicht wie ich da jetzt reagieren soll mich über den typen ärgern, zu tode lachen oder schockiert sein.

Nun ja wie auch immer also ich hätte dem die hand erst mal ganz schnell festgehalten und jesagt das das so nüchts wird. oder ganz laut losgelacht?! grübel wer weiss...

aber zurück zu deiner frage welche frau es schafft so zu kommen. es mag sein das es da welche gibt, aber ich ganz gewiss nicht.

da müsste er mich erstmal verbal geil machen das ich ohne körper kontakt, das plötzliche fingern angenehm finde und zum orgasmus führt das gewiss nicht.

ich kann mir nur vorstellen das er irgendwo was aufgeschnappt hat und das dann an dir versucht hat *lach*

lg
yune
Liebe Susen,
schrecklich du arme maus...das tut nur weh und sonst gar nix. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei soviel unwissendheit nicht ihm eine gescheuert hätte.. *gruebel*

Ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen dass Frau davon kommen kann aber he, jeder Topf findet irgendwann sein Deckel.

Für mich allerdings. ist etwas mehr Gefühl und Technik gefragt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich könnt wetten dem haben schon einige mädels ein orgasmus vorgetäuscht!
wer weiss, vielleicht stand ja seine letzte freundin drauf? *nixweiss*

aber anstatt zu wetten, würde ich ihm lieber mal ein paar takte sagen.

kopfschüttel
Plumpes Rein-Raus mit dem Finger? Das hab ich auch noch nie gehört.

Ich würde ihn auf jeden Fall mal drauf ansprechen und eine kleine Nachhilfestunde anschließen. *zwinker*

Die Frage ist nur: Wenn Du nicht seine erste Frau bist, wieso hat er bei den vorherigen noch nichts dazugelernt? Kann mir kaum vorstellen, dass andere Frauen das angenehm oder gar befriedigend fanden...
Die Frage ist nur: Wenn Du nicht seine erste Frau bist, wieso hat er bei den vorherigen noch nichts dazugelernt? Kann mir kaum vorstellen, dass andere Frauen das angenehm oder gar befriedigend fanden...
Vielleicht liegt es daran, das auch Frauen nicht immer mit ihren Partnern über ihre Bedürfnisse und Wünsche reden.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Du solltest dem Typen empfehlen, sich hier im JOY anzumelden... er scheint Potenzial für einen wie-fingere-ich-richtig? - Thread zu haben *zwinker*


lg
triplex
@susen
was hast du denn gemacht, ihm gesagt?

lg
yune
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Gewiss @***ny, aber ich fürchte das geht noch viel weiter. Er will sie einfach nur zum "O" bringen, aus welchen Gründen auch immer und weiß nicht wie...als so...warum auch immer...

Aber vielleicht weiß die Te noch etwas darüber zu berichten...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Er will sie einfach nur zum "O" bringen
naja, vielleicht hat er gerade das wörtlich genommen...

o
oh
ohhh
ohh oh ooooooooooohhhhhhhhhh *oh*


*tuete*
Hihi...
...keine Sorge Susen, bei dir ist alles ok, ich würde da auch nich von kommen, wahrscheinlich würd ich nicht mal scharf werden davon! ;o)
Das größte Problem an der Sache ist nicht seine vermeintlich schlechte Technik, sondern dass danach (wahrscheinlich?!) nicht darüber geredet wurde. Hast du ihm denn gesagt, was er besser machen sollte, damit es bei dir mit dem O klappt? Bestimmt nicht ... Wenn sich vor dir alle Frauen so verhalten haben, wie soll er denn dann wissen, dass er "schlecht" ist? (Und einige tolle Hengste waren früher vielleicht auch mal "schlecht" ... bis die richtige Frau kam, die den Mut hatte, ihnen eine gute Technik beizubringen. Oder zumindest eine Technik, mit der sich 70% der Frauen anfreunden könnten.)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da heißt es immer...
romantik sei out!

*haumichwech*
*********stin Mann
74 Beiträge
Sag ihm einfach wie du es haben möchtest, wenn er es nicht weiss und nie gelernt hat, kann er es auch nicht gut machen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
er hat sicher gedacht, was beim Joystick funktioniert, geht fingertechnisch ebenso, eine Frau wie eine Rakete abgehen zu lassen
ich würde den Grobmotoriker mal an die Hand nehmen und aufklären*zwinker*
Sie könnte ja mal seinen Rührstab ordentlich durchrütteln...
Ich hoffe doch für dich,
dass du dieses Erlebnis nur einmal hattest.
Ansonsten fehlen mir dazu die Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.