Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4075 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart fingern! orgasmus???

****an Mann
31 Beiträge
fingern
ich meine, fingern ist eine kunst! das muss ma schon richtig machen. da gibt es zwei punkte zu berühren und du musst wissen wo tust du mehr und wo weniger und wann langsamer und schneller, sodass du die frau zum orgasmus führen kannst.
Welche 2 Punkte?
Also jetzt bin ich ja auch mal neugierig! Welche 2 Punkte meinst du?


Zu meinem "Erlebnis". Ich habe irgendwann abgebrochen, weil ich echt Angst hatte *schock* komplett auseinandergebaut zu werden! *nene* Der Heini hatte es einfach nicht verstanden! Mir tut jede Frau leid, die dem Menschen mal begegnet!
hart fingern?
hart fingern ja ok aber nicht ohne ein entsprechendes vorspiel, er sollte die frau schon vorher verwöhnen und feucht machen, damit sie es dann auch geniessen kann
****an Mann
31 Beiträge
2 punkte
finds heraus
Hallo !!
Ich muß euch bepflichten und mir tut auch jede Frau leid die diesem Mann begegnt !!
Wenn es eine sehr junge Frau ist die glaubt villeicht am Ende noch das gehört so !!

lg
Knallfrosch99
Da pflichte ich dir bei!!!!

Ich hab halt rausgefunden wie auch schon oben erwähnt, jeder sollte seine Wünsche und Bedürfnisse äußern können, wenn das nicht geht hat auch die Beziehung wenig Sinn.
Waaaaaaaaaaaaahhhhhh
*top2* *top2*
Ich habe irgendwann abgebrochen, weil ich echt Angst hatte komplett auseinandergebaut zu werden!

*haumichwech* *haumichwech*

erst baut Mann es zusammen dann macht Mann es wieder kaputt fast wie Lego-Technik


*uah*
stell mir grad vor wenn Frau das bei Ihm macht autschi
*******ter Paar
1.307 Beiträge
stell mir grad vor wenn Frau das bei Ihm macht

Guter Punkt Munchy...

vieleicht sollten die Ladys mal wirklich Ihren Männern zeigen was Sie da eigentlich tun *zwinker*

lG
Darky (er)
****an Mann
31 Beiträge
fingern
aber eigentlich könnte frau auch sagen: mach es so oder so, wenn einer nicht klar kommt, sie aber es unbedingt will.
Aua, dass hört sich ja nicht so angenehm an.
Also wenn mir mal was unangenehm war hab ich seine Hand genommen und ihm gezeigt wie und wo es richtig Spaß macht *gg*.
Wenn mein Partner mich Fingert kann das im übrigen echt innerhalb von Minuten schon so sein das ich komme. Keine Ahnung, aber der hat den Dreh echt raus *hehe*.
Finde aber egal ob nun Mann oder Frau, wenn der Partner was macht was einem nicht gefällt sollte man entweder was sagen, oder ihm zeigen wie es geht. Sonst kann es ja auch nicht besser werden. Ich war zum Beispiel total überfragt wie ich meinen Partner am Besten anfasse wenn ich ihn mit der Hand verwöhnen will weil er beschnitten war. Wollte ihm ja nicht weh tun, ganz im Gegenteil *schleck* *anmach*...
****a89 Frau
2 Beiträge
outsch..
ja, das kenne ich auch, mit dem fingern ohne wenn und aber.. hatte mal einen typen, bei dem hab ich mich echt zusammengezogen (deutlichst, so mit schmerzverzerrtem gesicht und protest pose..), weil es überhaupt nicht gut so war.. der hat aber nur noch mehr gemacht, da hab ich mich weggedreht,
später dann die frage: "und bist du eher öfter oder eher nur ein paar mal gekommen..." Wie bitte?!
Sorry liebe Männer,
aber die meisten von euch haben leider ausser Hunger und Durst kein Gefühl....
Eigenartig, verblüffend, merkwürdig...

Da gibt es so viele Männer - es sind all die, welche sich hier als Ratgeber hervortun - welche sich viel Mühe geben, auf die Frau einzugehen, versuchen, das zu tun, was der Frau gefällt, lernwillig, einfühlsam und verständnisvoll sind.

Und dann kommt so ein Grobian daher, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und es doch immer wieder schafft, Frauen ins Bett zu kriegen, viele davon sogar mehrmals.

Verstehe einer diese Frauen...
SORRY...wie geht TUTEN:::::::::::*ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******is55

eben genau so....

eingehen und richtigmachen in ehren... aber man(n) kann alles übertreiben....

der Jagdinstinkt der Frauen geht halt genetisch eher in die wildere richtung....

der brave liebe Mann darf dann solange zuhause die Kinder hüten *ggg*
SORRY...wie geht TUTEN:::::::::::*ggg*

Tut *gg* Tut *gg* Tut *gg* Tut *ggg* Tut *ggg* *haumichwech*
****n26 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
NOCHMALS VIELEN DANK!!!
eure antworten sind so geil


also wie schon gesagt, ich mag es hart u deshalb würd ich nicht unbedingt sagen das es mir weh tut. ich frage mich halt nur warum er da so rumstochert!;o)also leute kein mitleid! will ja so behandelt werden! ;o)

ich spreche über das was ich will! aber es gibt halt menschen oder situationen die sind es nicht wert. is echt schwierig zu erklären.

chanty82: der herr ist 29 u leider passen deine namen nicht dazu.
ich denk auch das es nicht meine pflicht ist den in irgend einer weise aufzuklären.

würd mich echt interessieren ob den hier jemand kennt.
also mädels, raum dresden, meldet euch! 195cm, 150kg, braun gebrannt u ganz viele tattoos.

hotjenny: erstmal ein lob an deine schicken pics! bist echt ne scharfe maus.
ja genau so ein typ ist das! wenn du ihnen dann sagst wie du es willst, machen sie es noch falscher wie falsch! ;o)

so und nun nochmal für die sensiblen männer:
JAAA, ich steh auf arschlöcher, die mich schlecht behandeln u unterdrücken, weil ich im alltäglichen leben eine dominante frau mit selbstbewussten auftrehen bin!

knutsch an alle...
****an Mann
31 Beiträge
selbstbewusste frau
da kenne sich einer aus.....
****an Mann
31 Beiträge
fingern
warum machst du das zu einem thema...wennst es eh willst
****n26 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
an plaman
ich hatte gefragt, ob es frauen gibt die so einen orgasmus bekommen! alles klar?
selbstbewußt in einer führenden stelle....einfach toll....das andere statement...ist doch eher was für die psychoanalyse als für jc
*******466 Mann
37.498 Beiträge
vielleicht seh ich das ja falsch oder ich brauch etwas länger wie andere? aber so klappt es bei mir nicht!

Das werden sich wohl die Damen vor dir auch gesagt haben... und nen Orgasmus vorgetäuscht haben, um dieses männliche Prachtexemplar möglichst schnell wieder "raus" zu haben.
ja
ich sehe das wie Feli. Hart mögen hin oder her, aber in dem Moment wo er nach so einer Aktion auch noch nach fünf Minuten ernsthaft fragt, ob ich gekommen bin ... ich meine ich kann es nachvollziehen, hab ja selber eine devote Ader aber ich glaub in der Situation hätte ich über die depperte Frage laut lachen müssen. Unglaublich.
*******1967 Mann
4 Beiträge
Hey, Susen
Warum läßt du das zu ?
Wir sind im besten Alter, wenn ich mal von mir ausgehe, wo man Liebe wieder fühlbar erleben will und nicht nur "hart gefingert" wird. Es gibt da so ein gewisses Vorspiel, wir nehmen uns dafür Zeit.
-Nicht Lumpen runter und los- und sind Stunden beschäftigt, natürlich mit Pausen und erleben mehrmals gegenseitige Befriedigung. Mach dem Typ das doch klar.
Schade das du das erleben mußt !!
Hab ne gute Zeit und erfüllte Erfahrungen, Ciao
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Also...
ich würde sagen, dass er dich deswegen nach drei Minuten fragt, weil seine früheren Frauen zu dieser Zeit schon keinen Bock mehr hatten und gerade überlegten, ob sie schon zerkratzt sind oder schon wund... *panik* *uah*

Ich lach mich Tod... *rotfl*
Wenn einer das bei mir machen würde könnte er gehen..!!!! Wie unhöflich... *freundchen* *blauesauge*

Ich denke, dass er das mal irgendwo in nem Porno gesehen hat und es jetzt irgendwie versucht nachzuahmen... aber wie sich das anhört ohne Erfolg... *haumichwech*

Bitte sprich mit ihm und versuch ihm zu erklären was du von ihm haben willst oder wie er es machen soll... wenn er es dann immer noch nicht kapiert, zeig ihm wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat..!!! *aetsch* *freu2*

LG
boeses_Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.