Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart fingern! orgasmus???

*********ntra Paar
409 Beiträge
Nachhilfe!
.... wenn es der ER wert ist, gib ihm Nachhilfe. Eindeutige und klare Nachhilfe! Wenn ER es nicht wert ist, schick ihn in die Wüste....
*******er86 Mann
199 Beiträge
genau du hast den nagel auf den kopf getroffen besser kann man es nicht sagen! *spitze*
ich weis nicht ob ers wert ist aber ich find man muss nicht etwas über sich ergehen lassen wass man nicht mag, oder was er nicht drauf hat! also nachhilfe oder wüste ganz genau!
Ich wüßte niemanden, der so käme-
nichtmal nach der Lektüre von 'Feuchtgebiete' ist ein Mann für so ein Vorgehen wirklich 'entschuldigt'.
Ich weiß nicht- ist ein solcher Empathie-Loser ne Nachhilfestunde wert...?
@susen26
ich werde gern und hart gefingert, aber es gibt da ein typen der mir nach einer minute sein finger in meine pussy steckt, ohne streicheln ohne küssen ohne körperkontakt.

bei mir eine orgasmusgarantie.
und der typ ist auch noch voll überzeugt davon! ich könnt wetten dem haben schon einige mädels ein orgasmus vorgetäuscht!
Hätte ich wohl auch gemacht, aber nur damit er aufhört in mir rumzustochern!! Und ihn dann fragen, ob wirklich glaubt, dass ich gekommen bin!
Ich könnt mir vorstellen, dass er einfach unerfahren ist, sag ihm doch, dass das Schwachsinn ist, was er macht!
Ich meine, wenn du ihm nichts sagst, dann wird er es wohl nie erfahren und einfach so weiter fortfahren!
*****ter Paar
708 Beiträge
hart ist ja mal ganz nett
aber dann kommt es auch auf meinen erregungszustand an
@ susen26
er berührt mich nicht, nicht meine brüste, nicht meine beine nichts.

auch mir reicht ihr odem
*******er86 Mann
199 Beiträge
und was ist nenn ihr das nicht reicht? wildes ackerpflügen ohne gefühl? mancher frau, ach was rede ich den meisten fauen, gefällt das eben nicht und möchte doch ein bisschen mehr. ich zumindest kenne noch keine, die auf zärtlichkeit und gefühlvolles vorgehen verzichten möchte, selbst wenn sie es härter mag
@ Klassiker86
mancher frau, ach was rede ich den meisten fauen, gefällt das eben nicht ....

deshalb pflege ich weder diese, noch jene zu ficken, sondern nur die eine

ich zumindest kenne noch keine, die auf zärtlichkeit und gefühlvolles vorgehen verzichten möchte, ...

hätte mich jetzt auch gewundert
*******er86 Mann
199 Beiträge
ok habe wahrschenlich deine beitrag falsch interpretiert sorry. aus der sich ist das ja dann auch in ordnung, nur wie gesagt mir ist das ein rätzel da ich eben solche noch nie kennengelernt habe.
nichts für ungut. sorry nochmal
@Klassiker86
ich zumindest kenne noch keine, die auf zärtlichkeit und gefühlvolles vorgehen verzichten möchte, selbst wenn sie es härter mag

eine zärtliche orhfeige als vorspiel, danach drang er vorsichtig und hart in ihre lustgrotte ein.
@ Klassiker86
..., nur wie gesagt mir ist das ein rätzel ...

die einen mögen frauenversteher, andere nicht.

rätselhafte weibsbilder
*******er86 Mann
199 Beiträge
bitte den vorhergehenden beitrag von mir lesen, du währst die erste frau in dieser angelegenheit die ich kennenlenen würde. sorry wenn man nur die andere seite kennt ist das schwerer vorstellbar. ich habe mich auf ein anderes vorgehen spezialisiert da ich eben solche frauen wie dich nie kennengelernt habe. nochmal sorry und so *frieden*
@ Klassiker86
ich habe mich auf ein anderes vorgehen spezialisiert

der cowboy(!) auf deinem profil(!) macht es deutlich
*******er86 Mann
199 Beiträge
hey das war ne mottoparty und voll lustig sorry
@susen26
mein beileid... ich kenn des... so kerle die echt denken einfach ohne vorspiel einen heiß zu machen...
hallo? wie wärs denn mal von außen nach immen arbeiten...
erstmal nen bischen küssen und rummachen das ganze erstmal noch angezogen und dann immermehr vortasten ist ja auch viel erotisches wenn ne spannung aufgebaut wird, jedenfalls bei mir so...
aber einfachnur rumstocher und dann am besten sofort rein mit dem ding geht gar nicht...

klar wenn man sich den ganzen abend schon heiß gemacht hat dann ja vllt. aber so wie du des geschrieben hast hört sich des ja beschissen ja ...
*****ter Paar
708 Beiträge
ja die kerle
kenne ich auch kaum häng der slip am stuh schon sind die fertig *ggg*
ja krass oder manche denken echt das die die tollsten dabei sind... dabei tuts manchmal sogar weg..
*****ter Paar
708 Beiträge
@ kleinemaus1988
es geht nichts über erfahrung lass dir das gesagt sein,ich hatte
welche dabei die meinten wenn sie gut aussähen würde das reichen um eine frau zum orgasmus zu bringen.
und dann gibt es noch die die sich wirklich mühe geben und nicht an ihr eigenes ding denken sondern nur an das wohlergehen des partners das sind die besten
*******er86 Mann
199 Beiträge
eine wunderbare aussage oder besser tatsache? *top2*
vielen dank!
das sagt meine freundin ach immer und ich sage immer darauf, du bist die einzige die das behauptet. jetzt muss ich mich entschuldigen
@mchunter
echt ??die sind aber eingebildet ... also ich komm nicht weil ein mann gut aussieht...

na immerhin gibt anscheinend welche die sich auch mühe geben.
*******er86 Mann
199 Beiträge
die die sich mühe geben sind meistens die etwas schüchternen und schwerer zu finden da sie sich meistens versuchen zu verstecken
@Klassiker86
was sacht denn deine freundin
*******er86 Mann
199 Beiträge
das ich selbstlos bin und meinem motto alle ehre mache
des ist schön ^^
na da hat sie es ja gut ^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.