Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hart fingern! orgasmus???

*******0000 Mann
77 Beiträge
Na da sag ich nur... Furchtbar und grauenhaft...
Auch fingern will gelernt sein... und das bedeutet, dass es nicht wirklich reicht, den oder die Finger hin und her zu schieben...
Tip an den Kerl: Wie wäre es mal damit, auf die Reaktion der Frau zu achten? Nur so kann man wirklich feststellen, was und wie es gefällt... auch reden soll helfen um festzustellen, wie und was man mag...
hart fingern! orgasmus???
Also auf diese Art und Weise würde ich(nadine) nicht kommen, ich bin davon überzeugt das dies auch schmerzhaft ist.
Susen hat da recht, viele Frauen wollen das Gefühl nebenbei haben von Zärtlichkeit, was ja auch verständlich ist, ganz klar.

lg
nadine und basti
Also ich steh auch drauf, aber ein bisschen Gefühl und Geschick muss schon sein. Von nur rein raus kommt man nicht zum Orgasmus... Das drum herum muss stimmen.
Rein -Raus hat ja nichts von Erotik und macht keine Lust. Und wenn mir jemand so kommt dann wird Tachilis geredet:)Obwohl ich keinem was beibringen will, aber man muss denjenigen in die richtige Richtung schubsen und klären was einem gefällt oder auch nicht. Man(n) kann nicht alles pauschalisieren. Vielleicht hat derjenige bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es einer gefallen hat, also muss es allen gefallen. Ich denke mal das kommt auf den Ursprung an, vielleicht wollte die Frau Ihm nur den gefallen tun und Ihn bestätigen um Ihn schnell loszuwerden:)

LG
sunlite
da hilft nur eines...
ansage machen!!!! *freundchen*

bei mir würde so ne type nicht weit kommen.
schließlich wollen auch wir frauen "spaß" haben und net als versuchsobjekt für "jugend forscht" dienen!! *basta*
bei mir,
würde dass auch nicht gehen... mag es zwar auch gern mal hart... aber nur rumstochern... reicht da nicht...

lg
saroti
auch hart will gelernt sein
****n26 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
fingern
auch hart will gelernt sein

das seh ich auch so! man kan sich auch dämlich anstellen! ;o)
******tha Frau
193 Beiträge
schultern zuckt Ich kann da nicht viel zu sagen glaube ich. Fingern bringt mir Allgemein nichts.
Aber manche Herren versuchten es trotzdem, bei den einen tat es nur weh und ich habe ihnen nett gesagt sie sollten es doch bitte unterlassen und bei den Anderen war eben nichts, aber ich habe es ihnen auch vorher schon klipp und klar gesagt, das es bei mir nichts bewirkt, aber jeder will ja der Größte und der Beste in sowas sein...
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Bin---
---ich aber wirklich.

*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

*smile* DER oldshadowman (was SIE bestätigt!!)
hallo susen
also ich würde dir raten,such dir jemand anders.ohne worte das geht so gar nicht.und ich kann mir nicht vorstellen,das es frauen gibt denen das so gefällt.unerotisch hoch zehn-schmeiß ihn raus.das muß frau sich nicht gefallen lassen und so wie du schreibst gefällt es dir gar nicht.
********wman Paar
133 Beiträge
Sarah...
...zum statement vom OLDSHADOWMAN:

Er macht es wirklich Klasse. Nur nicht auf die in diesem Forum beschriebene Weise. Einfühlsames Eingehen auf die "Bespielte", bestimmendes Vorbereiten, Weiten, Gleitgel nutzen. Härter werdend und dann fordernd, nichts mehr zulassend als sein "Spiel" unter ständiger "Verarbeitung der Signale seines Opfers" ...

Da kann frau sich fallen lassen, Fantasien ausleben und sich hinterher entspannt bedanken (was dem MEISTER meistens nur ein rührendes Achselzucken entlockt)
Sarah
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@susen26
Wenn man liest wie Du die Situation beschreibst kann man sich nur
über Deinen "Fingerverwöhner" wundern, was bezweckt er damit so
plump vorzugehen,

--- hat er es noch nicht anders gelernt nun dann sag ihm was er machen soll und er wird die Gelegenheit vielleicht wahrnehmen zu lernen Dich angemessen zu stimulieren;

--- macht er das weiter so, dann handelt es sich entweder um ein persönlichkeitsproblem - z. B. rücksichtslosigkeit oder auch um eine sogenannte Ersatzhandlung, indiesem Fall solltest Du abwägen
wie wichtig er DIR ist, und ggf. DEUTLICH WERDEN bzw. andernfalls die Beziehung beenden.

Entscheiden mußt Du selbst.
also das mit dem Finger kann ich mir schwer vorstellen. Ich hatte mal eine, die habe ich ganz lange gefingert.. immer härter bis ich sie gefistet habe zum schluss. Hab ihr Loch von 2 Finger auf Faustgröße gedehnt zum ersten mal... Sie ist so heftig gekommen, das sie sogar geweint hat. Da zahlte sich etwas härte und der richtige Druckpunkt also aus!
********wman Paar
133 Beiträge
Ein weiterer Held---
---wie ich *haumichwech*

Und das meine ich ernst. Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Dazu gehört in erster Linie der "Respekt vor dem Opfer".

@*******rter: was hältst Du von ´ner "Lehrvorführung?". Die Probandinnen stellen sich im Rahmen einer kleinen individuellen Party zur Verfügung und dürfen hinterher (neben dankbar sein) auch noch den "Mister Fister" wählen *rotfl*

Bei ernsthaftem Interesse stehen wir für die Vorbereitung und Durchführung gern per CM als Ansprechpartner zur Verfügung.
DER OLDSHADOWMAN *opa* und
sarah *hothips*
*******o77 Mann
144 Beiträge
na, falls der stahlharte überhaupt existiert.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Fisting
Einladung... dort könnt ihr zum besten geben....

aber ohne ÜBERTREIBUNGEN
Das kann es ja wohl nicht sein!!
Sie ist so heftig gekommen, das sie sogar geweint hat.

Da muss ich nicht gefistet werden.


*oma* Dat Erdnuckel
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@stahlharter
Lieber Stahlharter,

Deinem Profil entnehme ich, daß Du ein Orgasmusbootkamp unterhällst, in welchem noch ein Platz frei ist.

Hiermit melde ich mich an um diesen Platz einzunehmen.

Ich freue mich darauf, DICH zu Fingern und zu Fisten, damit DU

dabei einen Orgasmus bekommst, behalte mir die Applikation

weiterer hilfreicher "Anwendungen" einschlägiger Art zum Zwecke

der "Nachhaltigkeit" vor.

Auf unsere erste REALE Begegnung freue ich mich schon sehr.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
keine sorge, so bin ich auch noch nie gekommen *g*
auch wenn schatz meinen g-punkt natürlich kennt, und das fingern mich zum wahnsinn treibt, zum orgasmus komm ich trotzdem nur durch direkte stimmulation der klit.
aber mal dumme frage: er sollte doch wohl merken ob ne frau schon gekommen ist oder nicht?! bzw. beim fingern ist das doch keine große kunst es an den sehr starken scheidenkontraktionen zu merken....
liebe grüße
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
vorab würde ich sagen Du solltest mit Ihm mal reden, auch wie Du es Dir vorstellst, und nicht einfach nur im Minutentakt.
Man sollte doch ein wenig zärtlicher sein.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu fingern.
LG
Jürgen
*********ica07 Frau
17 Beiträge
Hey...ich würde auch sagen, dass es deinem typen definitv an erfahrung fehlt....er sollte sich wirklich bei joy anmelden=) ich muss dazu sagen das ich auch eher die zart veranlagte bin was "fingern" anbetrifft...aber nach 3 minuten zu fragen ob ich schon gekommen bin, ist echt ein zeichen dafür das er wohl null erfahrung darin hat....rede mit ihm - denn kommuniktation beim sex ist das a und o =) vielleicht ändert sich ja dann was =) wünsche dir, dass du in Zukunft mehr Spaß daran hast...
********tdie Mann
284 Beiträge
Also mir kommts so vor als macht der alles falsch was man falsch machen kann. Du bist schließlich eine wunderschöne Frau die mann gerne überall berühren würde. Vielleicht weiß er das du so nicht kommst und angenervt bist, er macht es aber um dich zu ärgern, provozieren oder was auch immer. Schließlich schreibst du ja das der voll krank is gg.

Eine Freundin von mir lässt sich zwar auch gerne hart fingern, aber die is schon nass bevor ich nur in die Nähe ihrer Pussy bin. Wenn der "Typ" ne G-Punktmassage machen will funktioniert das glaub ich auch nur wenn "Frau" schon erregt ist.

Aber sowas kann man ja nie pauschalisieren weil jede Frau anders gestrickt ist. Wenns dir nur um den Sex geht schieß ihn in den Wind, es gibt bestimmt noch andere kranke Typen.
Ich denke, dass es auf die Technik ankommt und so kann er Dich dann wahnsinnig machen und zum Höhepunkt bringen!
********uder Frau
2.526 Beiträge
wenn euch der typ megamäßig schon durch seine anwesendheit anmachen würde, würde es dann vielleicht klappen?
Es würde ja schon mal helfen wenn man völlig Geil und rattig auf den Typ ist....*lol*
also mal Spaß bei Seite, es wird wohl wenige Frauen geben die so einen Orgasmus bekommen oder bekommen wollen...
Ich finde es muß stimmen klar mag man es auch mal etwas fester aber dann mit dem gesammten Rahmenprogramm*love4*



*herz* Schmuseluder *herz*
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.