Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

Konnte nicht direkt etwas dazu finden, hoffe die Frage ist nun nicht zum tausendsten Mal aufgetaucht.

05. März 2006
Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

Hallo,

konnte nicht direkt etwas dazu finden, hoffe die Frage ist nun nicht zum tausendsten Mal aufgetaucht.

Also ich bin sehr dem Material Latex aber auch Lack und Leder verfallen. Ich liebe das Gefühl auf der Haut und es sieht super scharf aus. Nun teile ich diesen Faible Größtenteils mit meiner Frau, allerdings bin ich nicht mutig genug, es auszuleben.

Traue mich nicht, mal auf einen Event zu gehen, obschon ein guter Bekannter (der zwar von meinem Fetisch weiß - aber nicht, dass ich mich öffentlich nicht traue) mir frei Haus Reservierung für eine angesagten Scene Location einräumt.

Würde es gern ausleben und damit auch meinem Spatz erleichtern, aber ich habe nicht die Traute und weiß nicht wie...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema und wie geht ihr damit um?
Brauche Hilfe....

Lieben Gruss
Light *knuddel*
05. März 2006

@ dark_light
also ich ziehe sogar tagsüber sehr gerne meider leder lack und latexteile an, natürlich immer irgendwie so, dass es nicht zu provozierend wirkt. aber man wird trotzdem immer angestarrt, macht mir persönlich aber nichts aus. ist einfach geil sich in den schönen sachen unter die leute zu begeben.....
peenie
06. März 2006
@ Peenie

Hallo Peenie,

irgendwie versuch ich mir das auch klarzumachen, aber wie hast Du den Mut gefunden, es dann auch letztendlich zu tun? Hast Du Erfahrung mit evtentuell Fetish Events oder so? Da kann man es sicher richtig ausleben oder? Aber da verlässt mich die Zuversicht, es tatsächlich durchzuziehen. Würd es gerne wahrmachen!

Meiner DARK fällt es zumindest vom Kopf her nicht schwer, sie ist da besser involviert und kann trotz ihres Alters einen großen Erfahrungsschatz ihr eigen nennen. Möchte ihr auch gerecht werden und es endlich schaffen, damit wir gemeinsam ausleben, was uns in diesem Bereich bindet...

Lieben Gruss
Light *knuddel*
06. März 2006

Anziehen und Raus!8)

Der erste Schritt ist immer der schwierigste.
Bei Events gibt es auch immer Möglichkeiten sich umzuziehen.

ICh hab mir am Anfang auch wahnsinnig Gedanken drum gemacht, nehme da auch sehr Rücksicht, was mein direktes, unbedarftes nachbarschaftliches Umfeld angeht, geht ja auch nicht jeden was an... also mitnehmen und dort umziehen, soweit es nötig ist

.. wo ein Wille, da auch ein Gebüsch, oder wie war das? ....
07. März 2006
Wie seid ihr in die öffentlichkeit gegangen....

ziemlich nervös, unsicher und dann haben wir festgestellt,daß die unsicherheit und nervosität völlig unbegründet war.zum ersten mal waren wir unter leuten, die ähnlich dachten und fühlten wie wir. mittlerweile gehen wir häufiger zu events und darknights und spielen in der öffentlichkeit ohne nervösität und unsicherheit.
LG
birgit
07. März 2006
@ laluna

Hey laluna,

ja, das höre ich schon des öfteren, einfach machen, aber wie baue ich die Hemmschwelle ab. Hab ein wenig Angst davor, doof angeguckt zu werden, denn normalerweise macht es mir schon was aus, wenn andere über mich reden....

Gruss
Light *knuddel*
07. März 2006
@ Marcus & Birgit

Hallo ihr zwei,

diese Nervosität und vor allem Unsicherheit begleitet mich in jedem Gedanken diesbezüglich. Hab keine Ahnung, wie ich starten soll. Schon des öfteren habe ich mal geschaut, wo man tatsächlich hingehen könnte, aber dann nicht mal die Traute gehabt, meine DARK zu fragen, was sie davon hält. Sie ist da überhaupt nicht scheu...

Gruss
Light *knuddel*
07. März 2006

@dark:
das GEfühl hast du mit allem was neu und unbekannt ist.
Beispiel:
Ich habe das auch gehabt, als ich anfing zu laufen - mein Gott kam ich mir bescheuert vor, morgens mit Sportsdress durch die Straßen zum Park zu hechten, während andere zur Arbeit fahren und sich die Kulleraugen wachreiben, was da motiviert joggend über die Straße hüpft.
Aber nach dem zweiten dritten Mal war mir das sowas von egal.

Ich bin Ich.
(Rosenstolz)

und genauso ist es hier auch.
Es ist für dich unbekannt, du fühlst dich selbst in diesem Moment unbekannt.
Aber das vergeht, ehrlich.
07. März 2006

aber das erste Mal musst du da durch *zwinker*

und mal ganz ehrlich:

Hättest du beim ersten Mal Sex dran gedacht, wieviel Spass du dabei haben wirst?

Trau Dich *g*
08. März 2006
re.Dark_light

Ich würde erstmal zu kleinen und überschaubaren Events gehen und später erst zu den Großen. Und ich würd mir keine Ziele wie Spielen in der Öffentlichkeit setzen , sieh Dich erstmal um. Alles Andere ergibt sich meist von selbst. Nur Mut. *g*

LG
Birgit
08. März 2006
@ Laluna & Birgit

Danke für den Versuch, mir die Angst zu nehmen, allerdings wollen meine Bedenken nicht schwinden...

Was ich auf keinen Fall vorhatte, war irgendwelche Spiele inder Öffentlichkeit abzuziehen. Die Events als solche sind wohl eher das Ziel, denn das ist es ja, was mich eigentlich fasziniert. Habe eben nur Angst vor der Reaktion und eventuell geringer Toleranz.

Dazu kommt noch, dass ich mich doch nicht blöd anstellen will, denn ich will doch mit meiner Herzensdame gemeinsam losziehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste, aber auch bisher nicht vermutet, ich könnte so etwas wagen.

Naja, was soll ich sagen, sie hat recht damit, das Wagnis macht mir Angst. Mach mir viele Gedanken über die Eindrücke, die mir negativ entgegenschwappen könnten...

Danke für Eure Worte

Lieben Gruss
Light *knuddel*
08. März 2006

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht... jeder hjat mal genau diesen Punkt erlebt, an dem du jetzt stehst...
Was könnte dir im schlimmsten Fall passieren?
mangelnde Toleranz? vom wem?
Die, die dir wichtig ist, ist an deiner Seite und gut. Alles andere ist egal.
*g*
08. März 2006
@ Laluna

Du bist so erfrischend direkt....

Deine Worte sind so einleuchtend und strotzen nur so vor purer Klarheit.
Natürlich habe ich nichts direkt zu verlieren. Aber wie werde ich meine Hemmschwelle los? Wenn ich beispielsweise mit Dir oder den anderen darüber schreibe, kommt es mir so einfach vor.

Bin ich wieder mit meinen Gedanken allein, frisst die Unsicherheit an mir...
Dauert wohl noch mehr Jahre, bis ich endlich soweit bin...

Irgendwie blockiert etwas in mir den Tatendrang, dies endlich mal umzusetzen.. aber es tut mir gut, darüber sprechen zu können... will meinen Spatz nicht über Gebühr mit diesem Problem belasten...

Danke dafür

Ganz lieben Gruss
Light *knuddel*
08. März 2006

wie hast du radfahren gelernt?
Hast du darüber auch nachgedacht? .. du würdest vermutlich noch immer staunend davor stehen und überlegen.

Vertrau dir selbst....
08. März 2006
Ich glaube

mir fehlt in dieser Hinsicht echt das Selbstvertrauen.

Mann, irgendwie bin ich schon schizophren oder ich verstecke mich hinter irgendwas, denn auf der Arbeit läuft es ganz anders. naja, da hab ich das Sagen und lenke wohin ich will....

Das ist bei meinem Vorhaben ja ganz anders, das kann ich kaum beeinflussen....

Light

Mehr zu Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Neu hier? Kein Problem!