wie finden männer Intimpiercing?

05. Dezember 2006
ich habe selbs welche

moin moin ,

ich habe selbst drei , und finde sie super schön.

Es sollte nicht zu viel sein , oder nicht zu groß.
Aber generell finde ich es schon super heiß *roll*
05. Dezember 2006
Stelle

Es kommt auf die "Stelle" an, an welcher es angebracht ist. Vor allem sollte es nicht stören dann ist es schon schön anzusehen!
05. Dezember 2006
Meiner einer

sacht dazu nur sieht lecker aus ich spiel auch gerne dran rum und das wichtigste meine sieht süße Frau sieht das ganz genau so!

LG der Ma von MiMa

P.S. Ein kleines problem hab ich, bleib öfter mit meinem Zungenpiercing mal am hengen! Aber es gibt sachen die schlimmer sind! *lol*
06. Dezember 2006

wie finden männer intimpiercing: ---> augen auf machen =)

ich persönlich mag es wenn frau gepierct ist. allerdings nicht im gesicht.
brüste und clitoris find ich echt suuuuper.

frauen die sowas haben: bitte melden! =)
06. Dezember 2006
Wie finden Männer Intimpiercings

..ich denke, am häufigsten mit der Zunge! *lol*
06. Dezember 2006
He He

Guter Kommentar von meinem Vorredner.
Witzig und Passend in einer Weise.
Lockert die Ganze Diskussion auf
06. Dezember 2006

ich für meinen teil stehe da nicht drauf, mir reichen die dinger im gesicht und da auch nur in gewissen rahmen *zwinker*
06. Dezember 2006

Mit Piercings kann ich gar nichts anfangen. Weder im Gesicht , Zunge, Bauch noch sonst wo. Ich finde die Frau viel erotischer ohne diesen Schmuck. Mich turnen Piercings ab.
06. Dezember 2006
Habe

zwar selber keine piercings, habe aber auch nichts dagegen.
jetzt bin ich schon zu alt dafür.
11. Dezember 2006
Piercings machen den Sex interessanter

Ich für meinen Teil stehe total auf Piercinggs. Bei Frauen hat es etwas aussergewöhnliches. Es kommt natürlich auch auf die Stelle an. Ich habe zwar noch keins, aber bin dem Gegenüber auch nicht abgeneigt.
13. Dezember 2006

möchten wir nicht mehr missen absolut geil dran rumzuspielen ich (m) möchte das sie noch mehr machen läst sie hat im kitzler eins die inneren schamlippen möchte sie auch noch zwei einfach lecker
13. Dezember 2006

Hey Grauer Wolf,
zu alt ist man dazu nie. höchstens man fühlt sich alt.
Kopf hoch.

Ich finde Ip´s toll. Sieht schön aus, man kann schön damit spielen
und solange es Ihr auch gefällt finde ich es klasse.

LG
er
13. Dezember 2006
Muß nicht sein

Wir sind nicht generell gegen Piercing, nur sollte er dezent sein. Bauchnabel oder so. Im Intimbereich ist es ekelig und auch nicht sehr sexy.
Aber wem`s gefällt, BITTE. *keinproblem*
13. Dezember 2006

Brustwarzenpiercings finde ich nicht so angenehm, da ich sehr gerne an den Brustwarzen knabbere. Aber anzuschauen sind auch diese sehr nett.

Piercings in der Klitoris sind da schon sehr viel angenehmer was das Feeling angeht und das optische ist natürlich auch nicht zu verachten *zwinker*
13. Dezember 2006
Piercing

Also ich/ wir finden Piercings sehr geil! Ich habe eines in der Zunge und Brustwarze und meine Frau ein Intimpiercing! Sie hat es machen lassen als ich zwei Wochen auf urlaub war! Die Überraschung dann war natürlich sensationel *lol*

Mehr zu wie finden männer Intimpiercing?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!