![]() | 06. Januar 2007 Mir gefällt es Warum denn nicht, es ist auch nur eine Form von Schmuck und bei manchen soll es ja auch Stimulierend wirken. Ich persönlich finde es schön anzusehen und es Signalisiert mir ein gewissen Körperbewusstsein der Frau – nicht missverstehen das es ohne das nicht auch sein kann. |
![]() | 06. Januar 2007 schön also ich persönlich kann dem optisch sehr viel abgewinnen .. sieht toll aus und auch die Reaktionen der Damen sind meist positiv und oft neugierig.... ich slbst glaube nicht das man das beim sex spürt auch wenn mir Frauen schon was anderes gesgt haben aber naja .. ic selbst spüre meins und das ist seh nett und eine Augenweide bei Frauen ist es allemal - zudem wir Männer ja gerne spielen und da ist so eine Kugel an der man mit der Zunge rumspielen kann schon was tolles |
![]() | 06. Januar 2007 Möchte meine nicht missen trage selbst vier Piercings, möchte meine keinen Tag missen |
![]() | 07. Januar 2007 Find ich völlig unerotisch, egal ob im Intimbereich oder sonst wo ,sorry... |
![]() | 07. Januar 2007 schmerzhaft Hab mich mal dran verletzt. das ist nicht so toll |
![]() | 07. Januar 2007 Ich mag Piercings... Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit einer Partnerin zu schlafen, die gepierced war. Insofern kann ich nicht beurteilen, ob der Sex dadurch besser wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich (kleine) Piercings im Vaginalbereich (zumindest optisch) sehr erotisch finde. Bei Männern fide ich das eher abstossend und könnte es mir daher auch bei mir nicht vorstellen... |
![]() | 07. Januar 2007 schaut gut aus. Intimpircing bei Frau oder Mann können sehr geil aussehen. Doch ob sie wirklich beim Sex stimulieren können bezweifel ich. Oder vielleicht kenn ich nicht die Richtigen?? |
![]() | 07. Januar 2007 peaceman wie ist das denn passiert und wo hatte sie ihr piercing? |
![]() | 08. Januar 2007 Erregend nicht nur.... .....aber sehr hübsch anzuschauen. |
![]() | 08. Januar 2007 für mich nicht erregend, weder bei frauen noch bei männern. der intimbereich ist doch kein weihnachtsbaum. |
![]() | 08. Januar 2007 Macht mich bei einer Frau sehr neugierig. |
![]() | 08. Januar 2007 Gut gesagt Heiko Wenn sie dort ein Piercing hat, will sie es auch zeigen. Frag sich nur wem? Das macht mich neugierig. |
![]() | 08. Januar 2007 sehr sexy! also ne schön rasierte, und gepiercte muschi is vom anblick her doch was absolut feines u. geiles! doch mehr kann ich dazu leider noch nich sagen! wie das wohl beim sex is??? |
![]() | 09. Januar 2007 find ich total erotisch |
![]() | 09. Januar 2007 Ich finde das einfach schön. Der Schmuck betont die liebsten Stellen und verführt zum anfassen. |