![]() | 15. Juni 2005 Sex Party habt ihr schonmal eine Sex Party gemacht wenn ja was habt ihr da so alles gemacht? und wie war das? |
![]() | 15. Juni 2005 |
![]() | 15. Juni 2005 |
![]() | 15. Juni 2005 wir haben bei uns zuhause bisher schon zwei nette sexparties veranstaltet: eingeladen waren vier oder fünf paare, einmal war eine solo-frau zusätzlich noch anwesend. angefangen mit netten spielen (frau mit augenbinde, sie wurde geleckt und musste raten, wer es war) über heissem bi der frauen bis zu netten konstellationen hat sich alles im laufe des abends ergeben. am besten haben uns aber die netten geschichten und die vielen lacher den ganzen abend über gefallen... wir mögen keine leistungsbumser, einfach der fun zählt!! |
![]() | 16. Juni 2005 priv. Partykreis Ich bin ebenfalls Mitglied in einem privaten Partykreis! Sind immer ganz lustige Parties. Aber so eine Party im komplett privaten Rahmen würde ich auch gerne mal organsieren. Leider fehlt mir dazu zu Hause der Platz. Mal sehen was sich da in der Zukunft noch machen lässt!! |
![]() | 16. Juni 2005 Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen einem privatem Partykreis und einer kompl. privat organisierten Party??? Steh ich grade auf dem Schlauch? |
![]() | 17. Juni 2005 habt ihr schonmal eine Sex Party gemacht wenn ja was habt ih ????? na, halt sex! |
![]() | 17. Juni 2005 @ sunseeker 2301 priv. Partykreis ist i Endeffekt nichts anderes als ein Swingerclub. Nur ist dieser nicht offen für jeden zugänglich, sondern du musst dich anmelden, und dann wird je nach Stand der Mitgliederzahlen (verhältnis männlich/weiblich) und auch deinem persönlichem EIndruck, den du hinterlässt entschieden, ob du in den Kreis als Mitglied aufgenommen wirst, oder nicht. Und privat organisiert wäre halt selber, bei sich zu Hause in den eigenen vier Wänden sowas auszurichten! |
![]() | 18. Juni 2005 Lustig ist das schon haben sowas öfter erlebt. Im Urlaub in Valalta, privat im Club mit Freundeskreis und bei anderen. Wer sowas noch nie mitgemacht hat, verpasst was im Leben. |
![]() | 18. Juni 2005 @ annepeter valalta überrascht mich jetzt etwas, hatte aber vermutlich damals mit meinen kinderaugen noch andere dinge im blick. vielleicht ein grund, mal wieder hinzufahren |
![]() | 18. Juni 2005 sex-party hab ich noch nie gemacht und glaube, das wär nicht so mein ding. aber jeder wie er will..... |
![]() | 23. Juni 2005 naja, ausprobieren würde ich es schon ganz gern mal... klingt ja echt interessant... |
![]() | 23. Juni 2005 Sexparties? Ja, solche haben wir schon erlebt. Persönlich haben wir zwar keine organisiert, aber besucht schon. Ist nicht schlecht, aber eigentlich vergleichbar mit einem Swingerclub - bis auf die Sache, dass da weniger Männer sind. gg merm |
![]() | 23. Juni 2005 mich würd sowas schon mal interessieren nur mein freund ist dagegen... ): |
![]() | 23. Juni 2005 ich hatte leider auch noch nicht das glück. es wäre eine nette erfahrung, jedoch denke ich man sollte leute einladen, die auf der selben wellenlänghe sind. eine solche veranstalltung kann der erotik wieder neue wege aufzeigen. wäre gerne mal dabei. |