| ja! | 57% | (278) | |
| nein! | 8% | (40) | |
| ja, wenn sie nicht künstlich sind! | 13% | (67) | |
| ja, wenn sie lackiert sind! | 20% | (99) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 484 | ||
![]() | 05. März 2006 Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch? Hallo, ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich oder künstlich, lackiert oder nicht, nur gepflegt müssen Sie sein. Allein die Optik macht mich schon tierisch geil. Würde mich interessieren, ob Frauen um diese "erotische Komponente" wissen, oder ob sie es einfach schön finden lange Nägel zu haben und sie eher als eine Art "Körperschmuck" sehen? Bin gespannt auf Euer Feedback! |
![]() | 05. März 2006 wenn schon lang, dann bitte echt! genauso wie mit brüsten und anderen gekauften tuningmaßnahmen am körper. falsche nägel finde ich richtig ekelhaft. |
![]() | 05. März 2006 zu lange und auch noch gerade gefeilte. . sehen doch einfach nur noch billig aus.. schöne spitze halblange finde ich dagegen auch super erotisch. |
![]() | 05. März 2006 Das hat schon seinen Reiz. Gepflegte french nails sehen doch einfach prima aus. Möchte nicht mehr ohne rumlaufen. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 05. März 2006 Frauen wissen schon darüber bescheid wie es aus Männer wirkt. Finde es optisch viel schöner, sieht auch erotischer aus z.B. beim Handjob...noch ein zusätzlicher Kick fürs Auge. |
![]() | 05. März 2006 Ich finde auch.. gepflegte und etwas längere Fingernägel.. mhm.. das sieht einfach gut aus |
![]() | 05. März 2006 besser als kurz und abgenagt. Aber am liebesten sind mir natürliche und nicht zu lange. |
![]() | 05. März 2006 @ Niko97 Hallo, also ich kann mich nur anschließen... Es ist hocherotisch solchen Händen zuzuschauen, egal was sie gerade tun, am liebsten allerdings tatsächlich beim Handj.. oder Bl..job. Raucherinnen sehen zudem auch sehr anziehend mit langen Fingernägeln aus... Ob echt oder nicht, spielt für mich keine Rolle, Hauptsache sie schauen gepflegt aus!!! Gruss Light |
![]() | 05. März 2006 Es kommt darauf an! Gepflägte Hände mit schönen Nägeln sind etwas sehr schönes und strahlen meines erachtens nach auch viel erotik aus. Zu lang wiederum wirkt einfach nur billig und abgefressene Fingernägel sehen nun wirklich nicht schön aus. |
![]() | 05. März 2006 gepflegte Nägel!!! Ich achte persönlich sehr auf schöne,gepflegte Hände.Natürlich sind die Nägel dabei auch ein nicht zu unterschätzender Hinkucker Finde es auch richtig gut,das French Nails und Nailart wieder richtig im Trend sind.Kann mich einfach daran nicht satt sehen Mein Tipp,Mädels macht weiter so....... |
![]() | 06. März 2006 Subjekiv Knallig lackierte und lange Nägel finde ich eher unerotisch, aber das ist wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Sicher ist es bei vielen Berufen auch vollkommen unmöglich lange Nägel zu haben. Künstlich angeklebte Nägel sind wohl eher ein Überbleibsel aus den schrillen 80ern. |
![]() | 06. März 2006 Also Aufgeklebte Nägel müssen wirklich nicht sein...aber ein schöner echter Nagel mit etwas French und der richtigen Länge,sieht schon Erotisch aus! Bei zu langen Nägel ist die Verletzungsgefahr einfach zu gross,deswegen halte ich meine länge des Nagels auch immer halb Lang.....manchmal darf aber auch ein wenig Rot mit drauf......Frage des Outfits! |
![]() | 06. März 2006 sowohl als auch. sie sind ein schöner schmuck, der gleichzeitig aber erregend und lustbringend zugleich sein kann. fingernägel können erotisch sein. anregend, sanft streichelnd, leicht kratzend, manchmal auch mehr ... erregung steigernd. eine 'passende' länge hängt meineserachtens immer von dem gesamtbild ab. finde es ist abhängig von der länge und form der finger, der natürlichen form der nägel und und und. ebenso bei der farbe. passend zum erscheinungsbild, des teints der haut, der kleidung .... mit künstlichen nägeln können wir meist nichts anfangen, da sie in den meisten fällen zu unecht wirken und nicht vernünftig gepflegt werden (zumindestens schenit das bei den jüngeren mitgliedern unserer gesellschaft so). nimmermehr (er der beiden) |
![]() | 11. März 2006 Ein Foto |
![]() | 12. März 2006 Wie z.b. auf dem ersten bild! Außerdem glaub ich das viele von euch garnicht sehen können ob die nägel echt oder aufgeklebt sind, außer es ist extrem schlecht gemacht. Aber die meisten frauen lassen sich ihre nägle heute eh nur noch verstärken und nich verlängern. D.h. der eigene nagel wird einfach mit acryl oder gel überzogen und wachsen gelassen, dadurch sind die nägel härter und brechen nicht mehr ab. Ich persönlich bervorzuge allerdings für mich die French variante, also eher natürlich und auf jeden fall eckig. |