Partnersuche

14. März 2009
Partnersuche

also ich finde, dass Frauen sehr versteckt ihre Leidenschaft für Latex halten. Denn anders lässt es sich nicht erklären, warum so viele Männer eine Partnerin suchen in den einschlägigen Foren. Männer stehen anscheinend offener zu Ihrem Fetisch Latex als Frauen.
Ich z,B. suche offen in vielen Foren nach einer Partnerin die mit latex keine Probleme hat, nicht nur für kurz sondern für eine echte Partnerschaft, aber finden kann man keine, denn sie verstecken Ihren Fetisch.
Es kann mir keiner erzählen, dass es nur so wenige Frauen gibt, dass nur Männer darauf stehen.
Wie denkt Ihr denn darüber?
lg
latex6
14. März 2009
die Hoffnung stirbt zuletzt....

die Hoffnung stirbt zuletzt.... würde ich sagen.

Würde mir auch wünschen, eine Partnertin zu finden, die den gleichen Fetish hat wie ich und sich gern in Latex kleidet... und auch dazu steht, muß ja nicht auf der Straße sein...

Bisher leider ohne Erfolg.
Tja... heißt wohl weiter suchen und die Hoffnung nicht aufgeben.

Wünsche Dir viel Glück und dass Du die passende findest !!

Volker
17. März 2009
?????

Also ich stehe wohl zu meiner Latexneigung und habe auch kein Problem das vor anderen zu zeigen ...okay auf Arbeit würde ich so nicht gehen...aber sonst.....
18. März 2009
Männer prägen offenbar schneller einen Fetisch aus!

Es könnte daran liegen, daß wir Männer schneller eine fetisch aufbauen als Frauen. Frauen müssen erst drauf gebraucht werden, und vor allen langsam und gefühlvoll.

Ich hatte vor Jahren eine (heimliche) Beziehung mit einer Frau, die Sagte mir (ohne von meinem Fetisch zu wissen) das sie Gummisache total pervers finde und sich überhaupt nicht vorstellen konnte, sowas auf der Haut zu tragen. Kurz darauf habe ich mich ihr offenbart. Ich trug(verdeckt) ein Latex T-shirt und einen Latex Slip und hatte für sie eine Latex Rock bereit. Ich brachte das Gespäche wieder auf Latex und ihre Aussage, und fragte sie ob sie es überhaupt schon mal berührt hätte. Dann öffnete ich mein Hemd und bat sie mein Latex T-Shirt zu berühren. Sie meinete oh das hätte ich mir total anders vorgestellt. Ich brachte sie auch noch am gleichen Abend dazu den Latexrock anzuziehen. und ihr gefiel es und wir hatten seit dem regelmäßig Sex in Latex.

Ich glaube aber, daß sie ihren nächsten Partner, nicht nach dem tragen von Latex ausgesucht hatte.

Zudem glaube ich das das viele Männer nicht dagegen hätte wenn ihre Partnerin Latex trägt. zu mindest gelengedlich.

Mehr zu Partnersuche

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Neu hier? Kein Problem!