![]() | 04. März 2006 Bi contra Gay ? Aus manchen Beiträgen entnehme ich, das Bi-Männer nicht ohne Probleme mit einem Gay-Mann Sex haben könnten. Zumindest war das mein Eindruck. Eigentlich ist das ja widersprüchlich. Bi heist ja, es ist ein Anteil Homosexualität im Blut. Ergo dürfte es ja keine Animositäten geben. ich selbst habe meine Bi-Ader auch mit einem Schwulen aus der Taufe gehoben. |
![]() | 05. März 2006 Es gibt da tatsächlich einige Schwule die sehr untolerant auf Bi-Männer reagieren. Ich sag nur, richte dir mal als bekennder Bi-Mann eine Homepage mit Gästebuch bei homo.net ein. Allerdings sind alle zu feige die echte E-Mailadresse einzutragen. Wovor haben die Angst? Angst vor fehlenden Argumenten? |
![]() | 05. März 2006 ja da scheint es schon einige zu geben die es nicht tolerieren - aber ist das bei heten anders? es gibt halt überall untolerante menschen ich selber hab überhaubt keine probleme mit schwulen- wurde ja schließlich von einem verführt |
![]() | 05. März 2006 Ich finde es nur scheiße, dass Menschen die es eigentlich besser wissen müssten, sich genauso verhalten, wie die gegen sie doch selbst ankämpfen! |
![]() | 05. März 2006 Ich hatte mit meiner Frage eigentlich auf die Bi-Männer abgestellt, die sich sichtlich von den Schwulen abzugrenzen scheinen. Als sei Bi nur mal so aus Spaß, aber bitteschön nicht in Verbindung mit Schwulen bringen. Dabei ist Bi nichts anderes als halb Schwul zu sein. Schon mal woanders gesagt - Schisser |
![]() | 05. März 2006 ... vielleicht es die letzte konsequenz, die bimänner abschreckt. die angst, sich einzugestehen, doch mehr als "nur halbschwul" zu sein. abgrenzungen gibt es überall. die kunst ist, grenzen zu überspringen. ausserdem ist bi-sein nicht nur unbedingt spaß, sondern vielmehr eine neigung zu beiden geschlechtern. finde ich voll in ordnung. lg la ama |
![]() | 07. März 2006 Hab auch das Gefühl Mir scheint es auch so als ob die BI Männer sich das nicht wirklich eingestähen würden ( halb schwul ) Selbst hier im Forum muß man änliche kommentare oft lesen Manchmal scheint es mir als ob das BI nur als modeerscheinung oder auf der suche nach einem Paar dabei aber in wirklichkeit nur nach der Frau schielend gesucht wird Man/n solte doch annämen ( ich duhe es ) das man erlich miteinander umgehen kann. oder ist es die ankst das man/n schwul seien könte Ich habe durchaus erfahrungen mit Schwulen bzw BI Männern genossen. Wenn leider auch noch nicht besonders oft und intensiv Fieleicht ligt dies auch an der scheu fieler Männer sich ihren BI gefühlen hinzugeben und sie auch zu Leben. Ich selbst habe für diesen schrit auch sehr lange gebraucht. Bereut habe ich nur das ich so "feige" war bzw schüchtern. Bei jüngeren ist die bezeichnung Schwul ja leider auch immer noch ein Schimfwort Hoffendlich täusche ich mich in meiner annahme. Möchte hier aber nochmal ausdrücklich betohnen das ich nimanden irgentetwas unerliches unterstellen möchte |
![]() | 12. März 2006 Also mein Mann man sagt von sich selbst, dass er zu 91% schwul ist. Komplexe sich das einzugestehen hatte er einmal, dass war bevor er mich kannte. Seitdem er gemerkt hat, wie geil ich das finde, hat er überhaupt keine Probleme mehr sich das einzugestehen und findet es selbst toll. Trotzdem bleibt er aber bisexuell, denn mich liebt er ja auch noch und findet mich auch noch erotisch. Solche "Klemmschwestern" wie oben beschrieben sorgen immer wieder dafür, dass Bisexualität einen schlechten Ruf bekommt. Dann wird man gleich dargestellt als könne man sich nicht entscheiden oder hätte Ängste sich irgendetwas einzugestehen. Dabei findet er eben nur beides erotisch. Wo ist das Problem? Bisexualität ist genauso "normal" wie Hetero- oder Homosexualität. Nur weil man auf Beides steht, hat man nicht gleich Komplexe, genauso wenig wie ein Schwuler zwangsläufig Angst vor Frauen hat oder eine Lesbe eine schlechte Kindheit hatte. Alles Vorurteile! |
![]() | 12. März 2006 ich als schwuler hätte eher das Problem mit der Frau die bei nem MMF dabei wäre ^^ denke ich jedenfalls, habe bisher ja noch keine Erfahrungen in dieser Richtung und bin mir auch nicht wirklich Ssicher ob ich es ausprobieren möchte... andererseits sollte man ja auch ncihts schlechtreden, was man noch nciht kennt .... (paarsuchtbiboy: wo aus nähe Aschaffenburg kommt ihr denn? ^^ ) |
![]() | 14. März 2006 Ja, irgendwie schon abstrus lächerlich. Was machen denn diejenigen, die in real jemanden kennen lernen? Wird dann erstmal genau gefragt, was jemand ist? Ein Berichtsheft verlangt, in dem bewiesen werden muss, dass man garantiert bi und nicht gay ist? Bekomme auch oft diese übertriebene Stigmatisierung hier und anderswo mit. |
![]() | 14. März 2006 Das Problem liegt eher an dem Hetero oder Bi. Wer gibt sowas gerne zu? Vielmehr, männer sind so, dass sie eher über Gays herziehen. Was meiner meinung nach scheiße ist. Aber vieleicht stört einen BI das tuntenhafte, was meistens bei einem Gay zu sehen/spüren ist. |
![]() | 14. März 2006 das tuntenhafte, was meistens bei einem Gay zu sehen/spüren ist. Ich glaube das ist nur Klischee. Solche "Tuntenhaften" habe ich bisher kaum gesehen, aber in jedem "guten" Film wird dieses Klischee bedient. MNit sowas in Verbindung gebracht zu werden, schreckt natürlich den braven Hobby-Bi-mann ab. Ich bin schon gespannt auf den neuen Cowboy-Liebesfilm, der scheint sich ja vom bisherigen Bild abzuheben. |
![]() | 14. März 2006 jeder ist eben so wie er ist, und für jeden "Pott" solls ja bekanntlich einen passenden Deckel geben. Gerade wir bisexuellen sollten uns in Tolleranz üben, wenn jemand tuntig is, isser eben, ja und was solls. Ich hoffe für alle das jeder sein Glück findet, egal wie. Udo |
![]() | 14. März 2006 Genau, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, hat schon der alte Fritz gesagt. Wobei Tuntig eigentlich ein unsinniger Begriff ist. Nicht mehr zeitgemäß. |
![]() | 14. März 2006 interessant ist doch die frage, was.... einen zum gleichgeschlechtlichen zieht..... komischerweise gibt es doch immer noch ein totales ungleichgewicht im ansehen einer bi-frau oder eines bi-mannes..... bi-frauen gelten immer als der oberknaller...superoffen zu ihrem eigenen geschlecht...der anblick von zwei frauen hat häufig den eindruck von wahnsinnigem gefühl und zärtlichkeit...als hole sich die frau dort das, was sie vielleicht bei ihrem mann nicht bekommt.... bi-frauen suchen partnerinnen oder auch lesbische beziehungen entstehen oft, wenn frauen mehrfach von männern im leben enttäuscht wurden..... bi-männer sind erstaunlicherweise meist nur auf die befriedigung des sexualtriebes aus.....küssen oder zärtlichkeiten lassen sie (im gegensatz zu gays) in der regel kaum zu.....meist gehts um den austausch von klarem sex.....und warum? vielleicht weil männer gegenüber einem gros von frauen einfach unbedarfter sind (man schaue sich mal einschlägige kontaktportale an und wie schnell man da einen sexpartner gefunden haben kann....) und gefühle und sex trennen können....(eine frau für schlichten sex zu finden, ist da deutlich schwieriger)....dann darf man sich aber auch nicht zu nahe kommen oder gefühlsmäßigkeiten wie küssen oder zärtlichkeiten austauschen.....und bitte blos keine tunte... es sollen ja kerle sein, wie sie selber.... ich persönlich seh es locker....es kommt aufs gegenüber an.... es gibt auch mannsweiber....wieso soll es dann keine weichen jungs geben... |