![]() | 04. März 2006 Phantasie mit zwei Bi-Männern... Ich habe ein Faible für Filmsequenzen, auf denen sich zwei Männer sexuell verwöhnen... Seit einiger Zeit nun habe ich die Phantasie, dass ich mich mit zwei Bi-Männern treffe und die beiden bei ihren "Spielen" fotografieren darf. Selbstverständlich bleiben die Fotos dann unter uns. Wir würden uns evtl vorher Rollenspiele ausdenken, die wir zusammen umsetzen können. Und wenn die beiden Kerle dann noch Lust haben, könnten wir zu dritt noch unseren Spaß haben. Ich fänds toll, wenn ich diese Phantasie mal in die Realität umsetzen könnte... Sinnvoll wäre es sicher, wenn sich ein Männerpaar melden würde, was schon aufeinander eingespielt ist und sie sollten aus dem Bereich Fulda - Frankfurt kommen, damit die Wege zueinander nicht all zu weit sind... Gerne könnte dieses Spiel, wenns denn Spaß gemacht hat, wiederholt werden... |
![]() | 04. März 2006 Schalte doch einfach eine Kontaktanzeige!!!! Und viel zu lesen gibt es hier: Gibt es hier reale Bi-Männer? hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht.... Wo sind die BI Männer?? einfach mal die Suche benutzen! http://www.joyclub.de/forum/search.php LG Sehn_sucht |
![]() | 04. März 2006 da sehn_sucht uns die Worte aus dem Mund nimmt, die Suchfunktion bereits benutzt (Danke schliessen wir an dieser Stelle das Thema. Liebe Grüsse
|