![]() | 12. März 2009 @ laChatte Übernimm dich nur nicht! |
![]() | 12. März 2009 Hunde (und auch Katzen)die bellen (od. fauchen)... Also langsam finde ich diese virtuellen Gewaltandrohungen nur noch lächerlich... Wer sich prügeln will, soll auf die Straße raus gehen und dies tun und nicht von hinter seinem Bildschirm aus große Töne spucken... ist ja mind. so lächerlich wie diese ganzen "Gangsta Rappa", die noch nicht mal einen Toten live gesehen haben. Aber wer weiß, vll. kommt ja demnächst der JC statt den Ego-Shootern auf die Diskussionsordnung! |
![]() | 12. März 2009 Schon ein wenig direkt bei potentiellen Sexpartnern gleich zuzugreifen... auch wenn man prinzipiell bereit ist sich mit jemandem einzulassen ist öffentliches anfassen sicher nicht jedem oder jeder recht... daher ist es aus Gründen der Höflichkeit evt. angebracht mit dem Anfassen zu warten bis man sich ins private Verlegt; |
![]() | 12. März 2009 Ja stimmt! Männer die nicht mal soviel Energie in der Birne haben, dass sie ein LED kurzzeitig zum aufglimmen bringen könnten und Frauen in einem Club (wasauchimmer) direkt zwischen die Beine fassen, lassen sich natürlich von verbalen Argumenten überzeugen: "Du, das find ich jetzt aber nicht richtig von dir, dass du .........(Hand immer noch zwischen den großen Zehen). Erfahrungsgemäß finden sie es erst toll, dass man mal drüber geredet hat, wenn die Lippe dick ist. Wers nicht glaubt, der sollte sich mal die ganzen Threads hier durchlesen, in denen darüber berichtet wird, dass Frauen in Swingerclubs einfach angegrabscht werden und Männer auch dann nicht nachgeben, wenn sie direkt und mehrfach gebeten werden, dies zu unterlassen. In solchen Fällen sollte sich dann der Clubbesitzer doch mal dazu durchringen, dem Grapscher eine Flugstunde zu verpassen. Und wie wir alle wissen: keine Anwendung von Zwangsmitteln ohne Ankündigung! Miau! Ego-Shootern Wenn es Dein Ego betrifft, bitte ich darum! |
![]() | 12. März 2009 Aber wie zu lesen war... "Du, das find ich jetzt aber nicht richtig von dir, dass du ......... ...ist es ja oftmals viel zu laut zum Reden!Da Frau also nicht schlagen darf und eine Hand im Schritt sie daran hindert wegzurennen, spielt sie am besten mit. Ist doch nicht so tragisch, das bisschen Entwürdigung... Gönnt uns armen Männern doch den Spaß... Das mit der Flugstunde im Club sollte man angesichts gewisser Meinungen nicht nur auf Swinger-Clubs, sondern auch mal auf virtueller Ebene machen... |
![]() | 12. März 2009 Wenn es Dein Ego betrifft, bitte ich darum! Kein Problem, das ist sowieso im god mode... |
![]() | 12. März 2009 @Fearsum Also langsam finde ich diese virtuellen Gewaltandrohungen nur noch lächerlich... Wer sich prügeln will, soll auf die Straße raus gehen und dies tun und nicht von hinter seinem Bildschirm aus große Töne spucken... Ja ne, is klar Sofern ein ONS gewünscht wird, sollte man natürlich jederzeit willig und breitbeinig sofort zeigen was man hat! wauwau! |
![]() | 12. März 2009 Ich meine, der Griff zwischen die Beine, wenn er intensiv genug ist, verrät dem geübten Grapscher gleichzeitig was über den Menstruationszyklus... Immer diese lästigen Fragen, ob sie ihre Tage hat! Das nervt und kostet Zeit... |
![]() | 12. März 2009 @AundF Wer lesen kann... Wo habe ich auch nur ansatzweise soetwas gefordert? |
![]() | 12. März 2009 Ja... .... der geübte Grapscher kennt sich aus! Und der geübte Grapscher sollte auch wissen.. ob es seinem Zielobjekt gefallen wird oder nicht... Auch wenn man(n) "nur" eine Ohrfeige kassiert hat.. ist es schon Eine zuviel. Wenn es Männer geben sollte, die es wirklich einschätzen können, dann bitte. Es gibt sicher welche.. nur eben nicht allzu viele. Und unser verehrter TE gehört ganz sicher nicht dazu |
![]() | 12. März 2009 Und unser verehrter TE gehört ganz sicher nicht dazu War gestern eigentlich Disco — oder warum hat man ihn heutenicht gesehen? *sorgvollguck* |
![]() | 12. März 2009 Also... (abschließend für mich!) Ich seh' schon. Ein langes qualvolles Ende. |
![]() | 12. März 2009 Die Aktualität fordert mich manchmal doch sehr heraus. Ich hätte damals auch ehrlich nicht vermutet, dass sich dieser Strang noch so lange hält! Von daher bin ich durchaus auch bereit, Geschriebenes teilweise zu revidieren! Ein langes qualvolles Ende. Ich hoffe sehr, dass ich manchen damit quäle... |
![]() | 12. März 2009 ...darum arbeitet ihr daran ja auch antithematisch Moderator xxxotb |
![]() | 12. März 2009 Also zum Thema... ...ich bin dagegen! |