![]() | 18. Juni 2009 Intimzonen lasse ich aus, das ist mir zu direkt. Vor der Berührung steht doch schon die Aufgabe der Abstandszone und die gibt ja jeder freiwillig auf. Dann wird natürlich berührt und langsam gesteigert. Je länge du wartest, desto schwieriger fällt es, außerdem schafft es Komfort. Sehr viele Frauen fassen einem beim Flüstern über dem Hemd lang die Brust hinab zum Bauch. Das sind nicht alles Brustfetischisten, die schauen nach ob sich da ein Bauch versteckt. |
![]() | 18. Juni 2009 @ docm dann solltest du deine postings so formulieren das es keine möglichkeit der interpretation gibt. eine grundregel der kommunikation: es ist nicht das richtig was du sagts (schreibst), sondern was dein gegenüber versteht! |
![]() | 18. Juni 2009 gleich wird es systemtheoretisch, schnell den Niklas aus dem Regal ziehen... |
![]() | 18. Juni 2009 Einfach geil diese Märchenstunde vom Testgrapsch! |
![]() | 18. Juni 2009 niveau und stil definiert jeder für sich und solang sich leute finden die auf dem gleichen level sind, ist das doch herrlich....:-) so bekommt jeder was er braucht und verdient! |
![]() | 18. Juni 2009 Man sollte schon unterscheiden ob man beispielsweise in einem Swingerclub ist oder auf einer Party oder sonstiger Lokalität jemanden kennenlernt der das Interesse erregt. Natürlich gibt es Menschen in deren Niveaulevel das begrapschen im Intimbereich, für Testzwecke, durchaus legitim ist. |
![]() | 18. Juni 2009 na sag ich doch! und ich finds echt klasse, wenn sich menschen mit dem gleichen niveau finden! |
![]() | 18. Juni 2009 Richtig! Gleich und gleich gesellt sich gern und hoffentlich bleibts auch so! |
![]() | 18. Juni 2009 .. welch weise worte... |