Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

10. März 2009
Du...

Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...

... hast den Dreh echt raus ... *haumichwech*

Und wenn euch in ähnlicher SItuation jemand direkt anfasst? Ohrfeige oder begeistertes anspringen?

Wenn diese Taktik bei dir klappt.. dann Herzlichen Glückwunsch. Ich fände sie für mich irgendwie wenig reizvoll. Das würde mich bei Interesse, dann doch wieder abtörnen*ggg*!

Ich hatte die Situation mal. Es gab nicht eine, sondern zwei Ohrfeigen.
Aber er war ein Fuchs, wie du ... und hat sich...

weiteres Anbaggern direkt gespart..
10. März 2009

wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?
Etwas Anstand könnte auch bei einem ONS nicht schaden!
(meine Meinung)

Du...
Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...

... hast den Dreh echt raus
Bislang lasen wir auch noch nichts von 'Zähne raus!'.
Könnte ganz schnell mal passieren, wenn die Hand
bei der Ohrfeige (den Ohrfeigen) zur Faust geballt
sein sollte...
*smile*
10. März 2009
Ohrfeigen und gequetschte Eier?

Also, wie ich ja bereits sagte, hätte der Spaß für mich sehr schnell ein Ende, wenn sich jemand wie beschrieben verhalten würde. Aber gleich mit Gewalt zu reagieren, halte ich ebenfalls für unangemessen. Das ist in meinen Augen ebenfalls ein unzulässiger Übergriff. Ich fühle mich nicht so hilflos oder schwach, dass ich gleich um mich schlagen müsste, um weitere Übergriffe zu verhindern, sondern kann meine Wünsche ganz gut verbal deutlich machen. Auch als "Strafe für das Fehlverhalten" taugen Ohrfeigen meiner Ansicht nach nicht wirklich. Wie man diesem Beispiel sieht, hat das keinerlei lehrreiche Wirkung. Ist schon Strafe genug, dass er mich nicht kriegt. ;-)))

Viele Grüße
Lisa
10. März 2009
hmm für mich

ist das eingangsposting GENAU die beschreibung dafür, wie es NICHT geht*smile*
schön, wenn es für dich funktioniert *zugabe* aber für mich wäre das ein nogo der plump´sten art.
hunde riechen gern mal am hinterteil des andren und du langst ersatzweise zwischen ihre beine- auch schön....
10. März 2009
würde sicher...

Wenn mir einer/eine zwischen die Beine fassen würde um zu sehen was ich da unten habe, dass vielleicht sogar noch ungefragt, der/die hätte schneller eine sitzen als das die Hand weg wäre! Würde ich nicht nur als Frau, sondern auch als Mann so sehen. *ja*

Hexe
10. März 2009

Es gab aber schon Fälle, da hatte ich den Finger kaum dran, genau genommen hatte ich selbst noch nicht wirklich bemerkt daß ich sie überhaupt berührt hatte, also sie schon laut aufschreiend davonzuckte...

Jepp, könnte bei mir auch passieren - kurz vor der obligatorischen Ohrfeige. *schauder*

Mal ehrlich, da wäre mir ein: "Ficken?" entschieden sympathischer. Einfach angrapschen zeugt von Mangel an Stil und der Unfähigkeit ( bzw. dem Unwillen, was ich noch viel schlimmer finde ) sich auch nur das kleinste bisschen Mühe zu geben!

*rotekarte*
10. März 2009

Mal ehrlich, da wäre mir ein: "Ficken?" entschieden sympathischer.
*ja*

Man könnte so schön mit der Gegenfrage: "Gehirn?" antworten,
wenn einem nicht danach ist.
*smile*
10. März 2009

Aha, der Aspekt des "Brainfuck", wa?

Wir verstehen uns *smile* !
10. März 2009

Einer muss ja wenigstens so tun, als sei DA mehr
als in tieferen Regionen!
*tuete*
10. März 2009
zum Thema Anstand...

....*Danke für diesen leider erforderlichen Hinweis, Don!*und Konventionen eine Frage an den Threadersteller:

Bist du ein geistiger Bruder dieses Threadverfassers?

Sexlust nicht im Alltag

Das mit deiner Angrapsmasche erinnert mich übrigens an die 6.Klasse... da haben die Junx das auch gern bei uns Mädels gemacht *mrgreen*

In der Pubertät entwickelt sich das Gefühl für den eigenen und auch den anders geschlechtlichen Körper, die Grenzen werden neu ausgetestet und festgelegt. Nur.. *Blick auf dein Profil werfe* bist du da ja schon 2 Jahrzente heraus. Also kann man dich nur für plump-notgeil halten oder vermuten, dass dein kommunikatives Steh_vermögen nicht dem Grad deiner Geilheit entspricht. Oder ist dir eine verbale Anmache zu ab_gegriffen und du versuchst es deshalb beherzt_griffig?

lg
triplex
10. März 2009

Ich seh' schon, es wird schwer sich verständlich zu machen. Aber es geht eigentlich ausdrücklich nicht um plumpes Grapschen als Ersatz für Flirten, Spaß haben und Anmachen. Es geht nur darum, nach diesen Aktivitäten, aber eben vor der obligatorischen Frage "zu dir oder zu mir" oder vielleicht auch schon vor der wilden Knutsch-Session mal ein bißchen vorzufühlen, wie offen die Frau reagiert.

Einer der geilsten ONS die ich je hatte begann mit einem Treffen auf einer Tanzfläche, wildem und durchaus erotischem Tanz gefolgt von lustig-sinnfreiem Gequatsche mit ihr und ihrer Clique am Stehtisch - derweil unsere Hände schon nicht stillbleiben konnten und wir uns ab und an schon einigermaßen unanständig küßten. Als sie irgendwann erklärte, sie rauche wil sie das "befriedigend finde" und einer ihrer Kumpel entsetzt fragte "Doch nicht befriedigender als einen Mann!?!", forderte ich sie auf doch jetzt bitte nichts falsches zu antworten während meine Hand von hinten zwischen ihre Beine fuhr. Eine halbe Sekunde sp#ter hatte sich ihre Hand in meinen Oberschenkel verkrallt und eine Stunde später haben wir uns gegenseitig die Hirne rausgef...

Na und?

m.
10. März 2009
Sorry...

...egal was sich daraus entwickelt und wie geil das doch
sein mag: ich halte es für wenig anständig, einem arg
fremden Menschen in der Disco zwischen die Beine zu
greifen.

Es erinnert mich wirklich mehr an Imponiergehabe.

Als ich noch geraucht habe, war mein erster Griff nach dem
Verlassen der Tanzfläche der zur Zigarette und zum Glas.

Erst lange am Stehtisch quatschen, trinken, flirten, küssen
und danach rauchen? Na ja ... Nicht gerade süchtig nach der
Form von Befriedigung!

Aber vielleicht solltest Du hier mal einen Blick reinwerfen!?

Von Fremden angegrabscht in Disco

Der Laden ist bestimmt was...
10. März 2009
es geht um nen ONS

Leute, nicht um verlieben oder großes kennenlernen auf anderen Ebenen.
Wenn solch ne Berührung frech und mit nem Scherz rüberkommt und der Kerl mir genehm ist reagiere ich durchaus positiv drauf. Und falls nicht reicht auch ein klares Nein, da müsste ich nicht zuschlagen..
*my2cents* Beim ONS will ich vögeln und nicht stundenlanges rumreden etc
10. März 2009
@Cute_as_Hell

In einer stillen Ecke, eng umschlungen oder so, wäre
es auch kein Problem, denke ich. Vor anderen Leuten
oder um sich das Flirten zu sparen, quasi als erste
Berührung? Könnte megapeinlich sein...

daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig"
*hae*
"unabsichtlich zufällig"
nach wenigen Minuten halte ich
für äußerst plump...
10. März 2009
Die Welt ist bunt

und es regnet Marshmellows *lol*
Na, Geschmäcker sind unterschiedlich, was für den einen plump und absolutes nogo ist ist des andern liebstes Kind *zwinker*
@Don ausserdem hat TE oft genug gesagt das er sich _nicht_ das Flirten damit ersparen wollte bzw hat. Aber das geht ja immer unter - selektives Wahrnehmungssyndrom xD

Mehr zu Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

• ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • One Night Stand mit einem BigDick

Ich finde, es ist ein Unterschied zwischen einer einmaligen Sex-Geschichte, und zwischen mehrfach wiederholtem.
  • Fesselspiele mit einem One Night Stand?

Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen? Würdet Ihr Euch von einem ONS auch fesseln lassen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!