Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch mit Wunschfotos

Bildertausch mit Wunschfotos
Ich hab´s schon einige male erlebt, dass ich mit Paaren, Herren oder Damen gewagte Fotos ausgetauscht habe. Es war immer ein prickelndes Erlebnis, bis das nächste Foto endlich offen war.

Als ich letzthin bei einem Fototausch mit "Wunschbildern" konfrontiert wurde *pfeil* also ein eindeutiger Wunsch bitte eine Ablichtung von xy, ein Bild mit ... usw. hat das bei mir ein inneres Gefühl ausgelöst das ich eigentlich nicht richtig beschreiben kann.

Als ich den Fotoapparat in die Hand nahm hatte ich schon einen Ständer.
Die ersten Schnappschüsse - einfach genial (die Qualität der Fotos allerdings nicht *ggg* )

Die Krönung war dann mein erster Fotowunsch - als ich das neue Clubmail im Briefkasten hatte und ich ein Foto zu gesicht bekam war es einfach nur noch geil *roll*

Habt ihr schon erfahrungen mit auf diesem Gebiet?
Ich kann nicht mehr genug davon bekommen *ggg*

Wie geht es euch damit?
Steht ihr auch auf Fotos, oder könnt ihr damit nichts anfangen?

lg - Robi
Ich kann damit nichts anfangen!
Es geht doch nichts über einen realen Kontakt. Fühlen, spüren, riechen und genießen! Das kann kein Foto ersetzen.

Ich sehr ir zwar gerne schöne Menschen und erotische Bilder an, aber ...

Vivian
wie in unserem profil zu lesen
wir stehen total auf bildertausch, real zu suchen ist nicht so unser ding, das müsste sich einfach so durch zufall ergeben. aber so fotos zu tauschen und der fantasie überlassen wie die zu stande gekommen sind, und was das foto verbirgt..:-)!Allerdings ist es recht schwierig, junge atraktive paare zu finden, die das auch mitmachen wollen! gut, vll müssen wir falls zeit vorhanden uns einen ruck geben und uns prüfen lassen!?

lg (m) von DEM Traumpaar
wir stehen nicht auf bildertausch. wir suchen nur live treffen und da schauen wir uns die paare die uns interessieren live an das is viel geiler.

*nixweiss*
na da vertrete ich doch mehr die Meinung von vivian!
Bildertauschen hat bestimmt seinen Reiz, allerdings ist real doch was anderes!
hallo zusammen,

ich find's geil fotos zu tauschen. am liebsten wenn man mit dem tauschpartner abspricht, was man auf den fotos sehen möchte. also, wer tauschen möchte kann sich gerne melden.

bis dahin noch viel spaß
Na ja ...
... um sich anfangs kennenzulernen ist's vielleicht in Ordnung auch mal 'nen Bild zu tauschen ... muss aber auch nicht sein ... *zwinker* ... die Realität sieht eh' meist anders aus ... *lol*

So richtig Bildertausch um sich anzuheizen ... sorry ... nicht mein Ding ... bin da eher der "reale" Typ ... *zwinker*
******que Mann
78 Beiträge
Direkt Bilder tauschen? Ne, das eher nicht (oder vllt doch *gg*)

aber wenn man sich ein bißchen besser kennengelernt hat.. geredet hat.. dann kann es später dazu kommen.. ohne Probleme.. auch Wunsch- oder sonst-was-für-Fotos *g*

Ist ja eigentlich nur der nächstlogische Schritt, wenn man sich gut versteht?
hallo
ja wir können gut verstehen wenn man bilder tauscht und schon ganz gespannt ist wenn das nächste bild aufgeht ist eine super sache auch das mit den wunsch bilder finden wir gut da ist man auch sicher das der oder die jenige mit der man schreibt auch am pc ist und nicht bilder von einer 3. person bekommt
ABER ein reales treffen ist durch kein bild zu ersetzten *g*

lg wt
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir suchen hier auch eher das reale Treffen. Bildertausch ist nicht unser Ding. Wir denken versenden keine Sexfotos von uns und möchten von anderen auch keine haben. Vor einem Treffen interessiert uns allerdings auch das Gesicht bzw. die Gesichter. Also wenn wir ein Foto verlangen, dann ein ganz normales.
wer weiß was die andere seite mit den foto´s macht??? und um das von vornherein zu vermeinden schicke ich selber keine gewagten foto´s.
lg
sim
wer weiß was die andere seite mit den foto´s macht
*top* genau das ist es *achtung*
Fotos, Reales Treffen, oder doch Fotos
Ein reales Treffen hat seine Reize, keine Frage. Nur in meinem Fall bzw. in meiner Region in der ich beheimatet bin tut sich in diese Richtung noch nicht sehr viel, kommt villeicht noch.

Fotos haben nebenbei den Vorteil Distanzen nichtig zu machen und (wie in meinem Fall) die Fantasie spielen zu lassen.

Ich freue mich über jedes Foto dass ich bekomme, also schnell abgelichtet und her damit *zwinker*

Robi
******que Mann
78 Beiträge
wer weiß was die andere seite mit den foto´s macht


Deswegen würde ich das ja auch nicht mit jeder X-beliebigen Person machen, sondern nur, wenn man sich vorher/länger schon kennen und schätzen gelernt hat...
also fantasie spielt bei mir im kopf ab, da brauche ich keine foto´s.
lg
sim
wie lerne ich jemanden übers internet schätzen?!? das soll mir mal bitte einer erklären.
lg
sim
aber fotos können die fantasie anregen..!
da wir nicht nach realtreffs suchen, ist die alternative nur schreiben...aber dann hat man ja echt keine ahnung vom gegenüber!
fantasie oder nicht, findens halt geil!

(gleichgesinnte junge/junggebliebene atraktive paare bitte melden *lol* )
******nny Frau
27 Beiträge
Wunschfotos?...
...ja das kenn ich *ggg*
wir haben die erfahrung gemacht das sich viele bilder geile leute im netz rumtreiben und sobald man bilder getauscht hat nichts mehr von denen hört.

wenn wir bildertauschen würden dann nur mit paaren wo wir auch zu 100% wissen das sie real sind....
******que Mann
78 Beiträge
wie lerne ich jemanden übers internet schätzen?!? das soll mir mal bitte einer erklären.

Wenn du die Person im Inet kennenlerst... in irgendeinem Chat/ICQ/was auch immer öfters quatscht... wenn ihr euch mailt... mal zum Telefon greift..

..das geht dann doch?
Vertrauen oder eben nicht
Man kann sich natürlich nie sicher sein was das gegenüber mit den Fotos macht, das ist richtig. Aber es wird ja niemand gezwungen seinen Lebenslauf und noch ein paar Passfotos mit Adresse und Telefonnummer dazu zu übermitteln.

Fantasie spielt sich natürlich im Kopf ab, aber Fotos von hübschen Menschen, reizvolle Ablichtungen und sexy Klamotten können durchaus dazu beitragen seine Fantasie auch einmal in eine andere Richtung schweifen zu lassen.

Ich sehe die Geschichte nicht so verklemmt, aber verstehe jeden der das für sich selbst nicht will.

robi
So handhaben wir es auch , Bildertausch nur mit Leuten bei denen wir wissen , dass es keine Fakes sind .
*******der Frau
70.978 Beiträge
oha
mir ist da mal was passiert, was mir nicht noch mal passieren würde. darum gibt es auch nur fotos, wenn man sich schon real kennt.

ich fand meine fotos mal auf einer seite von hobbyhuren wieder, weil ich mich entschlossen hatte, mich mit demjenigen dann doch nicht zu treffen. aus dem grunde bin ich da mehr als vorsichtig geworden.

lg
luder
dann lerne ich diese person halt kennen aber schätzen finde ich ist nochmal ein großer unterschied.
verklemmt sehe ich die sache auch nicht. habe auch schon foto´s verschickt aber nur angezogen. klar will der andere dich mal sehen, aber da reicht doch auch ein "normales foto" oder nicht? aber egal der andere wohnt ja nicht direkt um die ecke.
lg
sim
Erotik
wir haben die erfahrung gemacht das sich viele bilder geile leute im netz rumtreiben und sobald man bilder getauscht hat nichts mehr von denen hört.


Ich finde dass sich gerade hier im joyclub sehr viele geile Leute rumtreiben. Aber ist das wirklich was verwerfliches? Ich finde nicht. Wir sind hier auf einem Erotikportal und genau deshalb habe ich mich hier auch eingeloggt.

Und ich für mich kann ganz klar sagen ja, ich steh drauf geile Bilder zu bekommen. Auf der anderen Seite sende ich natürlich auch Fotos retour oder sende die ersten Fotos, ich hab kein Problem damit.

Meiner Meinung nach hat ein Bildertausch ein sehr schmuddeliges Image das er sich einfach nicht verdient. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Niveau kann das wirklich eine sehr schöne Geschichte sein *roll*

Wer sich traut mir ein Foto zu senden kann sich dann sofort ein Bild seiner Wahl wünschen (ausgenommen Praktiken die ich klar ablehne)

Also los, bin gespannt

lg - Robi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.