Nach Sex volle Blase

08. März 2009
Nach Sex volle Blase

Hallo Ihr lieben,

da ihr mir schon bei meinem anderen Thema super weitergeholfen habt, wollte ich hier zu diesem thema einfach mal fragen, ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt oder was das dür einen Grund haben könnte.

Ich habe generell nach dem Sex eine volle Blase auch wenn ich vorher nochmal auf toilette war. Manchmal muss ich auch mittendrin so nötig, dass ich wirklich unterbrechen muss. Manchmal habe ich das auch, wenn ich es mir selber mache.

Hat jemand schonmal von so etwas gehört bzw selbst erfahrungen damit???

Lg Sandra
09. März 2009

Nun, da der Körper ständig in Arbeit ist, scheiden auch die Nieren die vom Körper verbrauchte Flüssigkeit permanent aus.
Dies erklärt zum Beispiel auch die Möglichkeit von einzelnen Frauen, größere Mengen zu "Squirten", obwohl sie vorm Sex auf Toilette waren.
Und ja ... ich habe ein wenig Erfahrung damit, deshalb an dieser Stelle bitte keine weiteren Erklärungen zu den urethralen Drüsen. Danke!

Was aber in Deinem Fall eher zum Tragen kommt, ist der Umstand, dass sich beim Sex gerne einmal Blase und Harnwege reizen lassen und es so zu einem Gefühl von Harndrang kommt.
Diese Reizung ist oftmals auch der Grund, warum Frauen Probleme mit Blase und Harnwegen bekommen können.

So zumindest unser Wissensstand aus leidvoller Erfahrung.

Al
09. März 2009

Gelten Deine Ausführungen jetzt nur für Frauen?
Ich hab nämlich selbiges Phänomen wie Muhki auch an mir beobachtet!
09. März 2009

Wie viel trinkt ihr denn so am Tag? Ich meine, könnte ja auch einfach daran liegen, dass ihr viel trinkt und die Nieren deshalb in der Lage sind die Blase wieder so schnell zu füllen.
Ansonsten bin ich ganz woodys Meinung.
09. März 2009

also ich bin der Meinung, dass ich sogar noch zu wenig trinke, glaub auf kanpp einen Liter komm ich am Tag.

Also kann man das, so wie das nun erklärt wurde nicht wirklich verhindern oder`??? Ich find das so schade,wenn ich nach dem Sex immer gleich losrennen muss *ggg*
09. März 2009

Ist sowieso besser nach dem Sex gleich wieder alles rauszuspülen. Dann wirst du nie Probleme mit einer Flitterwochen-Cystitis haben (=Blasenentzündung, ausgelöst durch Sex).
09. März 2009

Ja, das ist ein Vorteil, aber das Kuscheln bleibt dann erstmal auf der strecke, obwol wir nach dem Toilettengang noch kuscheln....

haben hier auch Frauen damit Erfahrungen??
09. März 2009

Das Thema Squirting ist hier von Woody schon angesprochen worden, du solltest dich vielleicht auch hierzu mal schlau machen!!

Nicht immer muss es Urin sein der die Blase füllen kann nach dem Sex. Auch die sonst beim squirten abgegebene Flüssigkeit kann, wenn sie nicht nach außen abgegeben wird, nach innen in die Blase laufen.

Eine von mehreren Möglichkeiten für eine volle Blase nach dem Sex*zwinker*.

Eine weitere Möglichkeit ist eben die Reizung besonders des Harnröhrenausganges durch bestimmte Praktiken (z.b. mit der Eichel zwischen den Schamlippen auf und ab gleiten), die den Harnfluß und Drang auslösen können.

Einfach mal beobachten und nachlesen.........

Lg
Lizzy
09. März 2009

ich habe dies auch schon beobachtet. zwar ist es bei mir nicht sooo extrem, das ich rennen muss, aber ich habe dennoch ein leichten drang auf die toilette zu gehen. zu mal ich eh weis, wenn nicht nach dem sex, dann mitten in der nacht *snief*

kann mir gut vorstellen, dass das nervt. mich nervts auch ein wenig, aber so genau habe ich mich noch nicht damit befasst, warum, wieso, weshalb usw.

LG SweetCat
10. März 2009

Hallo,

ja ich habe das bisher auch immer so hingenommen, aber jetzt wo ich schonmal hier angemeldet bin, kanns ja nicht schaden, solche sachen mal zu hinterfragen *ggg*

Dann werde ich das mal beobachten, danke vielmals für eure antworten *ggg*
10. März 2009
hmmm

die situation kommt uns bekannt vor, allerdings hatt es uns geholfen dadurch eine neue spielart/neigung für uns zu entdecken *g*
10. März 2009
ja

und das wasserlassen danach ist ein guter nachorgasmus vom gefühl her-durch den sex wird halt der stoffwechsel angeregt
10. März 2009
nach dem sex pinkeln

nicht nur frauen haben nach dem sex eine volle blase, auch männer, wie ich hier lesen konnte und auch an mir selbst weiß. interessanterweise ist es bei mir so, je intensiver und länger der sex war, umso mehr druck habe ich auf der blase....;-)
11. März 2009
Jep

geht mit genauso!
11. März 2009

ganz genau, das habe ich auch. Bin sehr froh, dass ich da wohl dich nicht die einzige bin *ggg*

Mehr zu Nach Sex volle Blase

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!