Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
579 Mitglieder
zum Thema
Klammern im Intimbereich28
So manch ein Mann liebt es sich um den Penis und den Hoden zu…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammern an Penis und Hoden

Wäscheklammern an Penis und Hoden
Nachdem ich einige Foren gefunden in denen Wäscheklammern als Spielzeug an Brustwarzen und Schamlippen bei Sexspielen verwendet werden, stelle ich dieses Thema jetzt mal für die Männerwelt in die Runde. Wer macht gerne selber oder läßt gerne sein bestes Stück mit Wäscheklammern verziehren.

Ich empfinde das Gefühl absolut irre und der anfängliche Schmerz weicht einem erregenden Reiz. Und beim Abnehmen wird dieser Reiz nochmals verstärkt.

Also ziehrt Euch nicht und zeigt Eure Wäscheklammern am edlen Teil.
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
eine Herrin die Geschlechtsfolter mochte.....
Hallo, eine ehemalige Herrin die CBT, Geschlechtsfolterungen, Verhörpiele mochte die auch mit E. Stimmulanzen, Wachs, Brennesseln, ja vereinzelt auch mit Nadeln spielte, mochte eben auch dies wo Du schreibst echt gerne.

So erhielt ich eine doch gewisse Belastbarkeit in diesen Dingen.

Gruß aus Bayern, günther
Günther
Es macht ganz einfach Spass an seine Grenzen zu gehen oder zu genießen wie man an seine Grenzen gebracht wird. Wieviel Klammern hat Deine Top denn an Dir angebracht.
Grüße Pit
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
es waren nicht die große Menge Klammern, dennoch
hallo Pit, nun ehrlichgesagt waren es höchstes so 12 Klammern einschließlich an meinen Brustwarzen die Sie mir anbrachte.

Die Klammern an den Nippeln waren aber dafür herrlich gemein und echt sehr strafend....Was ich aber innerlich genoß, es für mich behielt.

Meine Ausdauer liegt er so in anderen Feinheiten, Reizstrom, Brennesseln, Gewichte auch zu spüren als reiner zb. Flag, der mir als sklave weniger liegt, ich da eher weniger belastbar bin als bei eben den anderen kleinen und großen Strafen, mich leiden zu lassen.
der Spass
Hallo Günther, 20 habe ich schon geschafft und es wird dann wirklich geil. An den Brustwarzen mag ich sie eigentlich nicht so sonder da lieben ich die ganz kleinen Mini Haarclips. Die gehen durch wie Nadeln und lösen bei mir nachdem der erste harte Schmerz weg ist eine Hitze aus die durch den Körper geht und den Schwanz binnen Minuten hart wie Kruppstart macht.

Lg Pit
*********eter Paar
143 Beiträge
Wäscheklammern
Bedingt durch eine Erziehung durch einen stregen HERRN habe ich lernen dürfen dass dies eine sehr reizvolle Lusatsteigerung darstellen kann.....für mich darstellt.

Schnell habe ich herausgefunden dass mit je 5 Wäscheklammern an den Brüsten und 12 am Hodensack gut tun......Es ist eine reine Luststeigerung zumindest aus meiner Sicht.

Und, wie jeder der es schon ausprobiert hat, nicht das Tragen von Wäscheklammern ist schmerzhaft sondern das Abmachen.

Ich verwende am liebsten Holzwäscheklammern

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
******eld Mann
11 Beiträge
Also ich...
habs grad mal probiert, wie viele Klammern ich an meinem Sack unterbringe - 16 Stück. Hatte nur leider nicht mehr Zeit um weiter zu probieren, weil ich nicht genau weis wann meine Freundin kommt und die von solchen Sachen nichts weis *schaem* aber ich denke da würd schon noch was gehen - und war ein klasse Gefühl *engel*

lg
**********latex Paar
104 Beiträge
Klammern ist was Feines
Wir mögen das auch sehr. Es ist ein tolles Gefühl vorallem wenn man die Klammern wieder ab macht :-).
*****lda Mann
236 Beiträge
Zwischendurch ganz nett
Durfte das Spiel mit Wäscheklammern auch schon genießen.

Die Aufgabe war, so viele Klammern wie möglich in einer Linie von der S.Spitze bis zum Po anzubringen. Habe da maximal 25 geschafft. War echt schwierig, da ich sie selbst anbringen mußte.

Danach wurde die Zeit gestopt, bis ich sie unbedingt wieder runter haben wollte. War da leider nicht so gut. Aber wir konnten eine Verbesserung feststellen.

Und dann kam das schlimmste. Jede einzelne schön langsam wieder runter zu nehmen. Echt grausam schön!

glg
klammern
also ich kann nur sagen das klammern mich total heiß machen, habe schon so um die 50zig stück an schawanz und eier gehabt, ist unbeschreiblich das gefühl. welches aber noch geiler ist beim abmachen der klammern.(abziehen)
Bild ist FSK18
*********eter Paar
143 Beiträge
Congratulation
....herzlichen Dank für dies herliche Bild und gratulation für deinen guten Geschmack.....is beautifull

Cuckold Peter
antwort
es freut mich wen es dir(euch) gefällt)
Hallo Alle
Es ist toll, dass nach so langer Zeit der Thread wieder aktiv geworden ist. Deshalb will ich mich als Initiator des ganzen auch bei allen bedanken, die diesem herrlichen Spiel fröhnen. Die Klammern sind absolut geil.
Beim Anlegen schmerzt es etwas und nach einiger Zeit wird der Schmerz sehr erträglich und wenn man dann noch die gezierte Männlichkeit bewegt ober geil. Dann kommt aber sicher der Höhepunkt beim Abmachen oder wenns man ganz wild will beim Abschlagen durch eine Domina. Da holt man dann doch jedesmal etwas mehr Luft *ggg*.

Aber es gibt noch eine Steigerung zu Wäscheklammern. Haarclips können noch viel fieser sein.
Viele Grüße
Pit
Bild ist FSK18
*********eter Paar
143 Beiträge
Wäscheklammern
In der Tat....

Haarklammern können auch mehr oder weniger reizvoll sein. Danke für den Hinweis Travellerpit.

Hatte ich beinahe vergessen....schon länger nicht mehr angewandt. Das mehr oder weniger an Wirkung wird nicht nur durch die Klammerfeder sondern auch die Art der Gestaltung der Haarklammer, die Größe, die Form der Zacken, usw....

Auf jeden Fall sieht an einem Schwanz oder/und Hoden sehr attraktiv aus und der Tragegenuss wird beim Abnehmen der Klammer(n) noch getopt, wenn auch nur für Sekunden

Das Schöne ist...es ist ein preiswertes Toy und im Beautycase jeder Frau vorhanden

Unbedingt ausprobieren.....und geniessen

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Cuckhold_Peter
Du hast absolut recht mit Haarklammern kann man herrlich Arrangements treffen. Die ziepen ganz schön wunderbar, aber das wegnehmen ist immer für Sekunden noch viel intensiver.

LG *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*****lda Mann
236 Beiträge
Wäscheklammern
Nachdem hier alle ganz tolle Fotos rein stellen, dachte ich mir, da habe ich doch auch noch was. *zwinker*
Hoffe es gefällt.

Und es hat auch noch nach dem Abnehmen ganz nett ausgesehen.
Bild ist FSK18
a_wuelda
Geiles Bild, da muss ich doch gleich mal einen Satz Klammern anbringen und das Gefühl genießen.
LG Pit *bravo*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...schöne Sache mit den Klammern; auf Dauer sind Wäscheklammern aber zu leicht und Metallklammern z.B. aus dem Baumarkt sind sehr schön...dazu kann man am Vorhautbändchen noch Pincers (das sind Venenabklemmklammern) anbringen...:-)...
Bild ist FSK18
androctonus
Was für Metallklammern meinst Du? Kannst Du die genauer beschreiben.
LG Pit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...diese Baumarktklammern: recht breit, Metall mit Kunststoffüberzug...sind sehr stramm...kosten kaum was...habe leider kein Bild davon
*****lda Mann
236 Beiträge
... gibt da verschiedene Ausführungen. Zumindest bei uns. Wobei ich finde, daß die meinsten schon ziemlich kräftig sind.
Einfdach mal in den nächsten Bau-Markt gehen und stöbern. Gibt auch welche in Auto-Teile-Shops.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die sind z.T. sehr kräftig .-)...man kann sie "entschärfen", indem man sie ein zwei Tage auf eine Leiste klemmt und sie dort lässt, dann werden die Stahlfedern schwächer...es gibt sie in verschiedenen Größen und Qualitäten...

...schön sind viele der Teile, die als OP-Klemmen laufen...
Hallo zusammen, es ist HOCH interesant was hier im Forum abgeht und ganz ehrlich, es macht mich an und ich werde natürlich ganz schnell mal probieren, wie es so ist mit den Klammern am Sack und am Schwanz......macht mich jetzt schon an. Ich werde ein Bild nach anlegen der Klammern hier reinstellen um zu sehen was ihr dazu sagt.......und darüber berichten wie ich fühlte.
**********latex Paar
104 Beiträge
na dann
Haben es auch mal wieder versucht, wohl nur leider zu wenige Klammern *g*
Bild ist FSK18
@**********latex dein Penisring gefällt mir auch gut, woher bekommt man den? auch aus dem Baumarkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.