Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

Also ich hab mir das alles hier mal angesehn, die RICHTIGEN ts kannst du hier an einer hand ablesen.

07. März 2009
Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

Hallo

also ich hab mir das alles hier mal angesehn, die RICHTIGEN ts kannst du hier an einer hand ablesen.... gibt es "kolleginnen" von mir hier? lol, 95% was ich hier sehe sind männer mit perrücken und unrasierten beinen. ich mein jeder soll seinen fetisch ausleben, aber könnte man dieses forum nicht in zwei teilen TRANSEXUELL und TRANSVESTITEN!? Ich finde es nicht gut das in einen Topf zu werfen, denn das sind zwei unterschieldiche sachen!!!

und zu den themen;
ich sehe hier nur "wo finde ich ts?" - das klingt so als ob man hier über irgendeine randgruppe spricht! wo sollen wir uns denn aufhalten?! im zoo?, ts sind unter euch.... ganz normale menschen wie jeder andere.... ausserdem ist hier alles nur auf sexuelle bezogen. ihr solltet vielleicht ernsthaftes interesse an einer ts zeigen und keine versuchskaninchen für eure sexuellen bedürfniss suchen!

oder "wie überschmink ich meinen bart", "wo krieg ich schuhe in grüße 45", LOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry aber das is mehr als abturn, ich glaube die meisten haben hier nich verstanden was ts sind, ts sind frauen mit schwänzen, nich mehr und nich weniger !

achja; ne kleine anmerkung an die möchte gern "ts" hier... tragt euch bitte als ts ein wenn ihr auch wirklich eine seid, sonst zieht ihr unseren ruf mehr als runter! wieoft habe ich schon gehört "wow du bist ne transe?, ich dachte immer das sind so aufgetackelte drag queens, oder männer in strapsen die sich auf parkplätzen rumtreiebn.."

wie wärs mit themen wie
"wo lerne ich eine ts für was ernsthafts kennen"
oder
"was sind eure erfahrungen? wie hat eure umgebung auf eure ts freundin reagiert"
oder
oder oder

bis denne kisses
fabienne
07. März 2009
TS_Hung_Angel

ich denke doch dass z.b. ts tv und dwt-s sehr bei einder ander lieden
und garnicht so themen verschieden sind aber dass sind auf gaben die modis entscheiden müssen
ich zb. trage schuhe der größe 46-47 also siehst du dass es ähnlich ist nur ich weiß wo her ich sie z.b. bekomme

lg lana
07. März 2009
lol

also schatz versteh mich nich falsch aber wenn du sagst das liegt nah beieinander dann bleidigst du transexuelle erheblich

ES IST EIN UNTERSCHIED

ob wir hormone fressen, uns operieren lassen, und überfrauen sind ! das ist kein fetisch sondern eine LEBENSEINSTELLUNG

das kannst doch nicht mit schwulis gleichstellen die sich frauenklamotten anziehn um heten abzuschleppen oder verheirateten männern die familie haben und nach 20 jahre ehe drauf kommen das sie sich "weiblich" fühlen

weil die sind alles andere weiblich sorry, meine meinung
07. März 2009

so meinte ich dass jetzt auch nicht ich denke dass dei themen doch sehr bei ein ander liegen wir ts haben auch mal angefangen uns zu schminken oder haben probleme mit dem bartschatten gehabt und waren auch mal unwissend wo man dies und dass bekommt und desegen bleibe ich dass die themen doch sehr bei ein ander liegen
die unterschiede kommen doch erst wenn man ein wenig weiter ist

mir ist schon bewust dass eine ts egal in welcher richtung anders denkt als die anderen di man im transgender bereich trift.

lg lana
07. März 2009
ja

klar schatz nur vergisst du eins, wir SIND FRAUEN, wir denken und fühlen so!

das hier sind KERLE die es geil finden sich frauenklamotten anzuziehn und sichs dabei zu besorgen. das ist psycho und hat nix mit ts zutun. und ich möchte nicht mit einem kerl in eine schublade gesteckt sind
wir leben jedent ag so und müssen uns damit auseinandersetzen!
die typen hier machen das heimlich meist und nachden sie abgespritzt haben sind sie wieder normale kerle

die typen die meist über transen herziehen sind irgendwelche perverse die so n shit machen und labern dumm um von sich selber abzulenken....
07. März 2009

dass problem ist doch dass du wir auch toleranz erwarten und ich denke wir solten doch auch tolerant sein egal was die leute sagen oder denken es sind auch nur menschen naja
ich denke toleranz heist auch anders aus gedrückt geben und nehmen
07. März 2009

*schmunzel* ich muß zugeben, dass das Thema potential hat ... *gruebel*

*Tassi, die sich erstmal ne Tüte Chips holt und sich in die erste Reihe setzt*
07. März 2009

ich werde mich jetzt zusammen reißen tassi und hier nichts mehr schreiben also entspann dich
07. März 2009

tassi du schadenfrohes luder!

scheinst es zu geniessen wenn sich solche diskussionen ergeben! *zwinker*

aber man kanns dir nicht verübel, es gibt doch nichts über ein zickenkrieg in der siebten etage im pascha , da kommt kein blockbuster dagegen an *zwinker*
07. März 2009

Ich bin immer entspannt - warte aber auf die genannten Personengruppen.

Naja - Zickenkrieg im Pascha - sollte ich mal hin gehen - stehe ja auf so was ... allerdings nur in beobachtender Rolle... *grins*
07. März 2009

oder "wie überschmink ich meinen bart", "wo krieg ich schuhe in grüße 45", LOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry aber das is mehr als abturn, ich glaube die meisten haben hier nich verstanden was ts sind,
ts sind frauen mit schwänzen, nich mehr und nich weniger
!

Das Zitat im Zitat stöst bei mir auf, das sollte dann doch noch genauer beschrieben werden, Sorry aber so ist es eine glatte beleidigung, an (Post-OP TS) TS-Frau
07. März 2009

OH OH
07. März 2009

*Tassi mal Lana ein paar Chips rüber reicht*

Cocke oder lieber nen Prosecco? *grins*
07. März 2009
bitte?

du bist post op, und somit eine frau!

wieso vergleicsht du dich mit ts? du bist deinen weg gegangen und as is gut so! ich würd mir nie schwanz abhacken lassen dafür isser viel zu toll ;), nein spass aber es is ok und ich verstehe menschen auch die den weg komplett gehen wollen, aber dann bitte nich mit ts vergleichen

jetz bist du ne frau wie alle anderen auch, wieso fühlst du dich also angegriffen!?
08. März 2009
was läuft denn hier für ein film?

Was läuft denn hier für ein Film?
Jetzt verstehe ich erst einmal nichts mehr????

Mehr zu Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Club St.Tropez Friends

Club St.Tropez Friends

Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Neu hier? Kein Problem!