![]() | 12. April 2009 Danke Angel Dank deiner unvergleichlichen Art So eine Informationsdichte erreicht man wohl nur, wenn man eben mal den Blubber-Schmusekurs verlässt und heftig an der Sirene zieht. Optimal trennscharf nenne ich das und dafür... "I can see by the lack of your interest, that I was kidding." |
![]() | 12. April 2009 Gibt es hier...ja was denn? Ich möchte mal vermittelnd eingreifen. Also ich habe mir heute mal aus pädagischer Sicht einige Gedanken, über dieses heikle Thema, welches man mit äußester Vorsicht behandeln sollte gemacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen: Die Welt ist vieeeeel zu ernst. Poppt Euch habt euch lieb und ergötzt euch nicht an Ausdrücken wie: Intersexueller Transidentität .... Ja wir haben alle unser Schicksal zu tragen, aber wenn ich hier mitlese kriege ich einen interlektuellen Kulturschock!!! Soll sich doch jeder nennen wie er will. Eine gute Bekannte sagte mal zu mir, es gibt Transidenten, die zum Beweisfoto in den keller gehen damit ja keiner was mitbekommt.... soweit die Kehrseite der Medaille. Ich bin der Meinung, dass, je mehr intelektuelle Wörter benutzt werden desto größer die wahrscheinlichkeit, dass ein total verklemmter Mensch dahinter steckt. Ich nenne die transidentische sexualtherapeutische Mifickkrise. Das Leben ist schön, geniesst es....vor allen Dingen geniesst es so wie ihr seid und haltet euch nicht dran auf wie ihr genannt werden wollt, denn mal ehrlich, dass interessiert im Endeffekt keine Sau!! Hart aber Herzlich |
![]() | 13. April 2009 Ich bin der Meinung, dass, je mehr intelektuelle Wörter benutzt werden desto größer die wahrscheinlichkeit, dass ein total verklemmter Mensch dahinter steckt. wie wahr, wie wahr.... lassen wir das thema einfach... ja auch ich gebe zu sachen etwas zu ernst zu nehmen, vor lauter aufregung ums ganze thema bekomm ich schon bauchweh in dem sinne; seid wie ihr seid und bleibt wie ihr seid , oder so ähnlich ich klink mich aus... |
![]() | 15. April 2009 einfach ich ein nettes hallo erst einma interessant wie ihr zu TS steht. ich glaube jedoch auch das es einen Unterschied macht TS>>TV wobei TS für mich wundervolle Frauen sind !!! Um nicht zu sagen perfekt. Anmerkung, jedoch gibt es auch sehr hübsche TV s einen angenehmen Tag wünsche ich euch. |
![]() | 17. April 2009 hallo zusammen Hallo zusammen. Nach kurzem überfliegen muss ich Lana recht geben! Es gibt zu viele Transvestiten die uns das Leben schwer machen. Das fängt beim outing an. Keiner erkennt richtig an, dass ich optisch noch Mann bin aber nicht im Kopf und Geist. Jedem meiner Freunde musste ich in stundenlanger Arbeit den Unterschied erklären. Ich finde man sollte das stark trennen zwischen Tv und TS! Liebe Grüße Katharina |
![]() | 17. April 2009 Katharina83: Ich finde man sollte das stark trennen zwischen Tv und TS! Meinst du mit dem trennen von Begriffen würde Dein Leben besser? Schwarz-Weiss denken hilft da nicht weiter...... Beispiel: Klaus Meiermüller wagt zart und vorsichtig sein Outing, geht auch ab und an als Frau bei Aldi einkaufen.... da er aber in der Rolle der Frau sehr unsicher ist, sieht man ihm (in diesem Fall ihr) das sofort an. Für einen Aussenstehenden hat die Tapsigkeit schon etwas belustigendes. Gegenbeispiel: Arno Schniedelbayer heisst jetzt Anette, weil Anette sein wahres Ich ist. Anette geht ständig in den Aldi, weil Anette zu sich steht. Sie erntet ebenfalls die Blicke der Menschen, aber keiner traut sich zu kichern. Mancher Mann dreht sich nach ihr um.... weil er ihre Attraktivität erkennt die sie ausstrahlt. Also wer von Euch was auch immer ist, nennt euch einfach wie ihr wollt aber steht über den Dingen. Wenn ihr zu 100% hinter euch selbst steht, dann wird es keiner anzweifeln. Schmeisst die Unsicherheit über Bord. Ich nenn mich manchmal kleines doofes Arschloch...... und da stehe ich zu |
![]() | 17. April 2009 Versteh ich. Teile in dem Punkt auch deine Meinung. Schwarz-Weiss ist das auch nicht. Aber die Interessen hier im Forum sind grundlegend andere! Ich kann auch keinen, der auf Kuschelsex steht mit nem Hardcore-SM'ler einsperren in das gleiche Forum... Es geht mir nur darum, dass viele den Unterschied nicht kennen. Wir sind im Prinzip Frauen. Frauen im falschen Körper. und das 3te Geschlecht ist in meinen Augen jemand, der beide Geschlechter mag und lebt (fetischisten) LG Katharina |
![]() | 17. April 2009 Ich sehe eine große Gefahr darin TS und TV zu Ghettoisieren (oh gott das gibts gar nicht das Wort hurra ich bin ein Erfinder)... Wenn es noch nicht mal TV und TS schaffen sich gegenseitig zu tollerieren wie soll es dann mit dem Rest der prüden Gesellschaft klappen?..... Wenn meine Theorie richtig ist, kann man irgendwann Hardcore SMler und Softsex Liebhaber in einen Raum sperren und sie werden sich tollerieren. Mann müsste ja sonst auch die gutaussehenden von den häßlichen trennen, die dicken von den dünnen..... nee das ist der falsche Weg. Ich lass mich mal mit einer TV und einer TS einsperren mal sehn was dabei rauskommt...... |
![]() | 17. April 2009 @Katharina83 Ich verstehe Deine Position. Identitätsfindung, also die Suche nach sich selbst, ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Da mit anderen in einen Topf geworfen und durcheinandergerührt zu werden, ist in jedem Fall eher frustrierend als erkenntnisbringend und befriedigend. Schwarz - weiß - Malerei ist etwas anderes. Und ich denke auch, dass es im Ergebnis immer einen Unterschied macht, ob man einen Menschen objektiv oder subjektiv wahrnimmt. Es gibt Bereiche, in denen darf aus Gründen der Unbefangenheit, eine subjektive Meinung nicht oder nur als Facette am Rande einfließen. Und ich stimme Dir zu, dass die Form der Seelen - oder Geistesausprägung darüber bestimmt, ob ein Mensch Mann oder Frau ist und nicht die Tatsache, als was er sich aufgrund seiner Äußerlichkeiten "vermarktet" und wie gut. Und dies festzustellen und zu analysieren, ist nun mal eine der schwierigsten Leistungen die es gibt, wenn man allein schon die Klischees betrachtet, mit denen die Begriffe Mann und Frau überfrachtet sind. Aber genau deshalb bedarf es der Ausschaltung einer subjektiven Sicht und der Erforschung der Frage: was sind im Einzelfall der Anlass und das Handlungsmotiv, warum sich ein Mensch als Mann oder als Frau sieht? Und tut er dies konsequent, aus grundsätzlichen, persönlichkeitsprägenden und sogar überlebenswichtigen Beweggründen oder nur "just for fun". Und darin liegt zumeist der subjektive Schlüssel, für den objektiven Erfog, als Mann oder als Frau oder als wasauchimmer bewertet zu werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg, auf Deinem langen harten Weg in eine Zukunft, die lohnenswert ist! |
![]() | 17. April 2009 Im Grunde genommen ist hier bereits das Wichtigste gesagt worden.... Diese Phase der Unsicherheit macht im Übrigen fast jede von uns durch und so wie es bereits mehr oder weniger durch Carlos geschrieben wurde, gewinnt man nicht mehr Akzeptanz, indem man auf "ähnlichen" Gruppen rumhackt. Bye the way .... was viele gerade in ihrer "Umgewöhnungszeit" recht schnell lernen sollten ist, dass ne Frau weder die gewählte Rocklänge, noch die Farbintensität des Makeups ausmacht. |
![]() | 17. April 2009 Zitat: "Hallo zusammen. Nach kurzem überfliegen muss ich Lana recht geben! Es gibt zu viele Transvestiten die uns das Leben schwer machen. Das fängt beim outing an. Keiner erkennt richtig an, dass ich optisch noch Mann bin aber nicht im Kopf und Geist. Jedem meiner Freunde musste ich in stundenlanger Arbeit den Unterschied erklären. Ich finde man sollte das stark trennen zwischen Tv und TS! Liebe Grüße Katharina" Hallo Katharina, dieses Argument, mit den TVs die uns TS das Leben schwer machen, höre ich viel zu oft. Meine persönliche Erfahrung ist anders. Es klingt hart, und es ist hart: Aber wenn DU persönlich auf deine Umgebung nicht weiblich wirkst, dann kannst du einen neuen Perso in der Tasche haben, oder die DGTI-Karte oder einen Aktenordner mit Erklärungen mit dir rumschleppen, du wirst einfach nicht als Frau wahrgenommen. Deine Freunde (jene, die übrig bleiben), werden dich in der richtige Ansprache ansprechen, aber innerlich werden sie dich nicht als Frau verbuchen, wenn du nicht den Eindruck auf sie machst. Vornamensänderung, Persönenstandsänderung, die ach so wichtige Öffentlichkeitsarbeit, all das ist witzlos, wenn DU in der Öffentlichkeit nicht als Frau wahrgenommen wirst. Die Probleme auf die bösen TVs zu schieben, die sich angeblich in der Öffentlichkeit so nuttig benehmen ... ist nur das Verhalten einer Minderheit, die sich eine andere Minderheit als Sündenbock sucht. In der Öffentlichkeit begegnen mir keine nuttigen TVs. Was sich so im Internet präsentiert geht in dieser Art nicht an die Öffentlichkeit. Allenfalls auf dunkle Parkplätze ... oder auf spezielle Veranstaltungen, und da wird dann meist erst vor Ort gedresst. Die TVs, die an die Öffentlichkeit gehen erkennst du meist erst an der Stimme. Denn das Bestreben eines TVs ist nicht die Sexnummer, sondern der Wunsch temporär so authentisch wie möglich als Frau aufzutreten. Alles andere läuft unter fetischistischem Transvestismus - siehe Erklärung oben. Man nennt das Auch Keller- oder Schrankwandtransen. Wenn du also in der Öffentlichkeit für einen TV gehalten wird, liegt es an DEINER Ausstrahlung, sorry, ob es dir passt oder nicht. Dann liegt es vielleicht auch daran, dass du von Mutter Natur extrem gefickt worden bist, aber dafür können andere nichts. LG HaNNa |
![]() | 21. April 2009 @Hanna Das hast du schön gesagt Gruss Robin |
![]() | 23. April 2009 für fabienne |
![]() | 23. April 2009 @sexgourmet Du hast uns noch gefehlt.... |
![]() | 24. April 2009 puuuuhhhhhh ich hab jetzt doch tasächlich hier mal alles gelesen..........sagenhaft................ich hab durchgehalten!!! dafür erstmal ein Lob an mich viele haben hier ihre Meinung kundgetan, das ist ja nunmal legitim und auch gewollt..........denke ich eine Kontroverse, die wohl unendlich weitergeführt werden könnte und ich werde mich hier nicht auf irgendeine "Seite schlagen" jeder hat eben seine Meinung und die darf er gerne vertreten-verfechten-was auch immer ich wollte hier eigentlich nur ein Wort hier lassen (ist mir nicht gelungen.........okay) .........................TOLLERANZ...................... macht euch das Leben nicht untereinander noch schwerer................akzeptiert einfach jeden, wie er/sie ist!!!! die Gesellschaft macht doch schon vieles schwer genug..............egal was ein jeder auch verkörpert TV, TS, TG , DWT.................ganz zu schweigen von den vielen Fetischen, die es so gibt schön ist es, wenn jeder zu dem steht was er ist, was er mag.................das finde ich manchmal schon seeeeeeeeeeehr mutig, sich einfach zu outen..................!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fand trotzdem vieles interessant und doch lesenswert! abschließend möchte ich einfach mal fragen wie wäre es mit dem ..................Fetisch "MENSCH" anmaßend????? ich hoffe nicht, denn das sind wir ja nunmal alle! an alle |