Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

22. Januar 2012

oh nein da denkst du vollkommen falsch, ich denke das ein tv kein vollständige umwandlung anstrebt, eine ts aber schon. und wenn ich deinem profil entnehme das du prä-op und prä-hrt bist, dann bist du ja auch eine derjenigen, die dies anstrebt und somit vom tv zur ts wird.

möchte mich aber nun aus dieser diskussion ausklingen. habe genug dazu gesagt. würde mich jetzt nur noch wiederholen.
23. Januar 2012
Das Thema ist schon beantwortet :)

Die Frage/Überschrift des Themas ist doch
--Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

1. Ja es gibt auch "richtige" TS hier.

2. RICHTIGE Themen? welche meint sie bloß?

Etwa das Thema welchen Keks ich heute gefunden habe und welche ihr gefunden habt?

Oder das Thema: Hilfe mein Fenster wurde von einer Taube vollgepubert, wie bekomme ich das sauber?

Vieleicht sollte ich die Fragen auch - Dr. Bart Van de Ven - stellen den ich am 4.feb in Berlin Treffe *g*

Dann lasst die Thema Erstellerin doch eine ECHTE & WAHRE Shemale sein wenn sie das so dringent möchte und drauf besteht über uns allen zu stehen, und gut ist. hehe...

Lg KissMeSmiley
23. Januar 2012

Ich finde es nur vernünftig, die gaOp nicht durchführen zu lassen. so was sieht weder nach Frau aus, noch lässt es sich benutzen.

Deutsche Ärzte können das nicht.....

Never ever!
28. Januar 2012

Das ist doch Blödsinn. Du hast einfach nicht den richtigen Chirurgen erwischt, dich nicht gut informiert, obwohl es heute alle nur erdenklichen Wege der Information gibt. Meine Muschi ist tadellos und tief genug (hat bisher jeder Schwanz rein gepasst) und man hat sogar richtige Orgasmen und kein Mann es es bisher bemerkt. Ich habe mich richtig informiert, habe sogar ein Buch aus der Uniblio ausgeliehen wo OP-Methoden beschrieben wurden und habe mich für die damals in D beste Chirurgin entschieden. Ich kann mir heute überhaupt nicht vorstellen meinerseits Sex mit einem Schwanz zu machen.

Ich würde allerdings jeder von diesem Schritt abraten, die eine Schrankfigur wie ein Holzfäller hat, denn damit ist man gesellschaftlich für ewig stigmatisiert und wird nie eine Anerkennung als Frau erhalten. Die Frage ist dann was besser ist: ein angeglichener Körper und ewige Demütigungen aus der Gesellschaft oder doch lieber ein Leben als TV im verborgenen mit entsprechender psychologischer Unterstützung, dafür aber keine gesellschaftliche Demütigungen.

In einem Beitrag hier habe ich was von durchgeknallten Schwulen gelesen. Irgendwie muss ich dem beipflichten. Ich habe eine Weile lang im Horizontalen Gewerbe gearbeitet und einige TS kennen gelernt. Bei den meisten in diesem Business hatte ich das Gefühl, dass es eher, wie eine andere Posterin geschrieben hat, durchgeknallte Schwule waren und ihre Kunden, ich nenne sie mal Schrankschwule (weil sie sich in einem inneren Schrank verstecken und sich nicht trauen sich als Schwul zu akzeptieren, habe ich auch irgendwo hier gelesen). Sie haben sich im Internet auch meist in Gayromeo aufgehalten und ihre Freunde waren meist auch aus der Ecke. Also ich hatte es sehr schwer in ihnen ernsthafte TS zu sehen.

Eine allgemeine gesellschaftliche Akzeptanz werden auf lange Sicht nur die TS bekommen, die sich operativ angleichen lassen und als Frau leben und auch so aussehen. Die Gesellschaft denkt nun mal in zwei Geschlechtern und diese haben auch ihre Merkmale. Wer in dieser Gesellschaft leben will muss sich dieser auch anpassen sonst bleibt man außen vor, mit all den Konsequenzen. Es ist auch nur ein Wunschdenken man könne die Gesellschaft einfach so ändern und sie hätte auf einen Rücksicht zu nehmen. Nein, ihr müsst auf die Gesellschaft Rücksicht nehmen, weil ihr die Gesellschaft mit dem Thema TS überfordert. Somit mache ich durchaus Unterschiede zwischen den ganzen Trans-Formen.
24. Februar 2012
Wo lerne ich eine ts für was ernsthafts kennen...

ja das würde ich gerne mal wissen und hoffe mal,das mein Thema nicht (wieder) abgelehnt werden muß??
und ich meine keine Tvs und ähnliches.....dankeschön....
24. Februar 2012
genau

@jede70, zum glück hast du nicht geschrieben: wo lerne ich eine richtige TS kennen.
es hätte eventuell schon wieder grundsatzdiskussionen gefordert.

das ist doch mal eine richtige frage und somit ein thema. *ggg*

lg pierce
24. Februar 2012
richtige oder nicht...

ja das scheint ein problem zu sein.. *lol* nicht für mich,wäre froh wenn ich mal eine real kennen lernen würde,wo und wie ist das Rätsel,hoffe mal auf etwas Nachhilfe...danke auch....
26. Februar 2012
@jede 70

Schreib doch einfach in dein Profil was du konkret suchst. Eine TS die noch nicht operiert ist oder eine Frau mit TS Vergangenheit die aber die schon die OP hinter sich hat? Woher sollen den sonst betroffenen Wissen wer sich bei dir melden soll bzw darf. Gerade bei diesem Thema ist das für die betroffen komplizierter, da es ja eben viele Facetten der TS gibt.
26. Februar 2012

das ist doch mal eine richtige frage und somit ein thema.

Wenn das ein Thema ist, dann kann man ja die Frage stellen, warum der User "jede70" expliziet eine TS sucht. *g*
26. Februar 2012
@ Busentattoo...

vielen Dank....das werde ich mal machen *danke*
28. Februar 2012
Ist es nicht so

das die menschen immer nach etwas suchen? Sobald dieses etwas aber gefunden ist bekommt man wieder en neues verlangen nach etwas neuen zu suchen...ich denke bei den meisten männern ist es primär nur eine ts kennenzulernen und bestenfalls mit ihr ins bett zu steigen aber was ist danach?!
Jeder läuft eben seinen weg, bei vielen ist es allein schon der umfeld druck, man erwarte von demjenigen auch was...alleine da knicken schon sehr viele ein...
28. Februar 2012
Entschieden NEIN......

ich suche nicht immer nach was,sondern ich habe einfach mal Lust drauf und wenn sich was ergeben würde,dann würde ich nicht losziehen,um was anderes zu suchen,weil ich sonst nix suche,außer mal einen neuen Ofen fürs Haus oder sowas.....
Ich würde auch versuchen,dem Druck nicht nachzugeben,weil mich die Meinung des Umfeldes eher nicht tangiert....
und na klar würde kein Weg am Bett vorbei führen,das ist doch normal ,oder nicht??? GLG Jens....
28. Februar 2012
thema

das artet jetzt aber in eine kontaktanzeige aus.

das ist doch mal eine richtige frage und somit ein thema. *ggg*
ich meinte das eher ironisch.

lg pierce
28. Februar 2012
das....

mit der Ironie habe ich vertstanden,ja ist quasi ne Anzeige,da unterstellt wird,das man nur so zum Spaß sucht......wie auch immer......sollte ich dann woanders einstellen,richtig?
28. Februar 2012

ist dir eigentlich klar, dass imho die meisten TS, als Frau gesehen werden wollen und sehr sehr oft jeglichen Geschlechtsverkehr vor ihrer geschlechts-angleichenden OP ablehnen?

Btw. auch die die etwas anders sind wollen als Menschen gemocht werden und nicht weil sie nen Schwanz haben.

in der Szene gibt es so nen Ausdruck "Transen Lover", dem manchmal der Beigeschmack anhaftet, dass Menschen Analverkehr mit TS mögen weil sie nicht zu ihrer BI oder Homosexualität stehen.

Mehr zu Gibts hier auch TS und RICHTIGE Themen?

Interessante Gruppen zum Thema

• For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!