Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf einem Gynstuhl !!!

Sex auf einem Gynstuhl !!!
Also wir haben da supper erfahrung gemacht , denn Biggi hatte in unserem Stammclub einen Gynstuhl als anregung gewünscht und er war auch nach einiger Zeit denn da .
Somit haben wir darauf dann auch die Fotos gemacht und auch schon des öffteren sex drauf geahbt und es war immer geil , da man dauf auch supper fisting betreiben kann .
Nun haben wir die erfahrung gemacht das dieser Gynstuhl doch schon sehr im Club gefragt ist , denn er ist immer belegt .

Lg Ralf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na toll...
und dafür macht ihr extra einen neuen Thread auf ?

Kommt vielleicht noch eine Frage dazu oder wolltet ihr das einfach mal so im Raum stehen lassen ?

Im übrigen gibt es schon einige Threads über Gynstühle die dafür auch ausgereicht hätten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Na supper!
In Eurem Club gibt es also einen Gyn-Stuhl und der ist sehr beliebt, weil immer belegt ... oder andersrum.

In einem von mir besuchten Club hatten sie eine an vier Ketten aufgehängte Matratze, die man so als Liebesschaukel benutzen konnte. Fand ich auch toll.

*zwinker*
Ich würde mich gerne als Mann auf solch einen Stuhl setzen und mich von meiner Freundin oral verwöhnen lassen. Diesen Gedanke macht mich schon sehr lange an
na Zimtstange dann würde ich mal das deiner Freundin sagen. Wie du ja hier erfährst gibt es schon einen Club der dieses Teil im Angebot hat.
Das Problem ist, wir werden in keine Club gehen und solch einen Stuhl zu kaufen wird wohl sehr teuer sein
neue geschäftsidee
leasing von stühlen für zuhause
@ Biggi_Ralf
..., denn Biggi hatte in unserem Stammclub einen Gynstuhl als anregung gewünscht und er war auch nach einiger Zeit denn da

biggi sollte sich einen sechser im lotto wünschen
@zweisuchen
das wäre wirklich eine tolle Geschäftsidee. Das würden sicherlich viele in Anspruch nehmen
*****ink Frau
84 Beiträge
So ein Gynstuhl ist mir zu unbeweglich, mag da doch die beweglichere
Variante.....
eine Schaukel kann da noch geiler sein.....vor allem, wenn sie aus weichen Leder ist und sich den Körper anschmiegt....da liegt man als Frau einfach bequemer
@Zimtstange:
Genau das ist das Problem:
Die meisten diesbezüglichen Angebote (GynStuhl kaufen....) sind mit entsprechendem "Perversenzuschlag" geadelt und das Ding soll dann gleich 700,-€ bis 1000,-€ kosten..
NUR weil er demontierbar oder zusammenklappbar ist...

Gruß Sov(er)
tja den sechser ilotto wünch ich mir auch,lg,
so ne liebeschaukel isbetimmt auch was feines,in de club kann man sich sowas ja ünschen,vielleicht werd ichs ja machen lg.
****ts Paar
570 Beiträge
ganz ok
hallo

wir sind noch nicht ganz so lange dabei, aber der gyn stuhl im kow war schon ganz geil, werde ich auf jeden fall noch mal machen.

LG
Jenny
is a auch nicht jedermans sache,aber wenn man phantase hat,kanns echt geil abgehen,lg
weil viele frauen gehen ja auch nicht gern zum fa,weil sie eben dn stuhl scheuen
**********66_bw Paar
15 Beiträge
also ich finde das Ding schon unbequem, wenn ich darauf beim Frauenarzt liegen muss. Und dann Sex?
An vielen Orten und mit vielen Gegenständen, ja, immer, aber nicht in so einem Stuhl, da würde ich frigide
Ich würde mal sagen das es dann mit sicherheit ein unterschied ist ob er beim arzt in der Praxis steht oder in einem Club .

Lg Ralf
Ich habe damit schon lange geliebäugelt und durfte es letzte Woche dann endlich genießen. Wow. Mein Partner kam sehr tief, konnte sich gut an den Lehnen festhalten und ranziehen, oder auch mit den Fingern noch ein bisschen stimulieren.... und ich konnte einfach nur daliegen und genießen. Wunderbar.
@geniesserin39
hört sich sehr interessant an hättest du vielleicht Lust mit mir über clubmail darüber zu unterhalten??? würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
wir haben auch die Erfahrung im Club machen dürfen und es war für uns beide sehr schön, intensiv!!

Die Vorstellung in einer Praxis so Richtige Doktorspiele zu betreiben auch nett....

Britta
*****ter Mann
124 Beiträge
mir hat es bisher immer gut gefallen,wenn ich eine frau auf einem solchem stuhl nehmen durfte.vorher schön einstellen und dann los.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Das macht spaß
Wir haben einen schönen und das macht richtig Spaß auf diesem zu liegen :-))))
*****ter Mann
124 Beiträge
bei euch zu hause?das ist ja richtig geil.
*******2011 Mann
46 Beiträge
Aufforderungscharakter
Die Nutzung eines Gyn-Stuhls ist doch in erster Linie ein Signal. In den Kuschel-Clubs finden sich dort die wenigen Paare, die überhaupt an Partnertausch interessiert sind, in den Überschuss-Clubs jene, die an deutlichem Herrenüberschuss Interesse haben. In manchen Club gibt es noch einen "Bock", der ein ähnliches Signal setzt, aber diese Dinger scheinen zunehmend aus der Mode zu geraten.

Gruß
der Eddie
Habe auch einen.....
Bei Ebay für 50€ gekauft hat aber in der Aufarbeitung nochmal 300 gekostet....

Vorsicht bei den nicht höhenverstellbaren Stühlen ....-Kleinere Männer brauchen sonst einen Auftritt.

Ist aber einfach nur geil darauf.....
@All
Wisst Ihr vielleicht, wo es Videos dazu gibt (optimalerweise PRIVAT)?

Der Gedanke ist nämlich schon sehr erotisch und Ihr schreibt auch alle sehr positiv darüber, nur wir würden uns das auch gerne mal anschauen ... *zwinker*

LG
Schinkenspalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.