![]() | 06. März 2009 Beidseitig hochglänzendes Latex...??? Hallo Fetisch Freunde! Ich würde gerne wissen, ob es beidseitig hochglänzendes Latex gibt. Ich finde es toll, wenn ich auf der Haut etwas glattes fühle. Die Matte Seite von normalem Latex gefällt mir nocht so besonders. |
![]() | 08. März 2009 Gibt es |
![]() | 09. März 2009 Das ist echt Toll was die da anbieten bei Bodycult. Solche Latexsachen gibt es sonst glaube ich nirgends. Die echt bewundernswert. Das ist auch eine gute Idee mit dem beidseitig Tragbarkeit. Hast du dir schon mal von da etwas gekauft oder bist du im Besitzt einer solchen Kleidungsstück, welche man beidseitig tragen kann? Kannst du etwas zum Tragegefühl sagen? Ist das anders als Latex mit rauher Innenseite zu tragen? |
![]() | 09. März 2009 so... und tja und hmmm... ich weiß gar nicht, was Du mit der rauen Seite sagen willst. Meine Klamotten sind von beiden Seiten glatt. Natürlich auf der Vorderseite Poliert. Das meinst Du wahrscheinlich mit rau. Aber ich öle mich vorher ein und habe das Gefühl des Rutschens. Dann ist es doch egal welche Seite ich spüre. Hauptsache enges Latex! |