Analsex

Guten Abend Ihr lieben. Ich möchte demnächst gerne einmal Analsex ausprobieren.

02. März 2006
Analsex

Guten Abend Ihr lieben.
Ich möchte demnächst gerne einmal Analsex ausprobieren. Und vorher meinen Darm mit Hilfe eines Einlaufs reinigen. Nun habe ich damit null Erfahrungen... *roll*
Wer von Euch kennt sich mit Darmreinigung aus und kann mir sagen welche die beste Zeitspanne zwischen Reinigung und Sex ist. Wann der Darm danach wieder richtig arbeitet und in welchen Abständen man solche Methode anwenden kann. Und wer hat eventuell noch andere Tricks auf Lager, damit man sich nicht den Kopf über "Sauberkeit" zerbrechen muß.
Ich danke Euch im Vorraus...
03. März 2006

Psst, nimm mal die Suchfunktion.

Zum Thema Einlauf:

Am besten eignen sich natürlich fertige Apperate (Klistierbecher), die es in der Apotheke zu kaufen gibt, gefüllt mit einer geeigneten Lösung (gibt es auch in der Apotheke).

Zum Zeitraum: Ca. zwei STunden vor dem AV dürfte eigentlich recht günstig sein, dann hat der Körper nämlich noch Zeit, den eigenen "Darmreinigungsmechanismus" in Ganz zu setzen und etwas "Darmschleim", der ja beim AV recht nützlich sein kann (Gleitwirkung), nachzuproduzieren.

Aber wie gesagt, lass mal die Suchfunktion auf deine Frage los.

LG
03. März 2006
werte Autorin

wie schon die User hier richtig erkannt haben,gibt es hier zahlreiche Themen über ANAL!

Gib einfach mal ein paar Stichwörter hier in die Suchfunktion ein

http://www.joyclub.de/forum/search.php

dann wirst du ganz schnell fündig.

Da es sich hier um ein Mehrfachposting handelt..schliessen wir an dieser Stelle!

• LG
    Mod
    CathyB

Mehr zu Analsex

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!