beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

05. März 2009
beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

"wollen" ist in der Überschrift nur der Kürze wegen gewählt. Es ist keine dringende Sehnsucht, sondern nur ein "mal drüber nachdenken".

Ich hab neulich mal mit meiner Freundin darüber gesprochen, ob sie sich einen Dreier vorstellen könnte... Antwort war, dass sie schon mal so Phantasien hatte, die in die Richtung gingen, aber wenn überhaupt, dann nur MMF. Weil: Sie findet Frauen sexuell ganz und gar nicht attraktiv, sondern eigentlich sogar abstoßend. Es wäre ihr sehr unangenehm, von einer anderen Frau intim berührt zu werden.

Mir geht es exakt andersherum... Ich könnte mir FFM vorstellen, aber ein nackter Mann?? Beim Sex??? in meiner direkten Nähe??? Iiiiiiiiiih, das geht für mich als 110%igen Hetero so mal überhaupt nicht. Oder sagen wir mal: Davon hätte ich sicher nicht mehr als vom bisherigen MF. Wozu also?

Kompromiss: MMF und FFM abwechselnd?? Na, ich weiß nicht, klingt nach faulem Kompromiss, oder?

Sie meinte spontan: Vielleicht kämen beide besser auf ihre Kosten, wenn man MFMF ausprobiert...

...oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?
05. März 2009

Egal ob FFM, MMF oder MFMF heißt das doch noch lange nicht, dass dort irgendjemand auf das gleiche Geschlecht stehen muss. Die Frage ist doch erst mal viel eher ob man den Partner mit einem anderen zusammen im Bett sehen kann. Ob einen das eher anmacht oder eher abturnt.

Wenn man allerdings schon gleich in Panik verfällt nur weil es eventuell unter Umständen vielleicht sein könnte, dass man den anderen durch Zufall irgendwo berührt, sollte man einen Gedanken an eine dieser drei möglichkeiten lieber ganz schnell wieder begraben *kopfklatsch*
05. März 2009
Wir halten das so....

wir machen nur das was auch wir beide möchten. Wenn einer von uns nein sagt, dann wird das akzeptiert und fertig. Keiner von uns beiden zwingt den anderen etwas zu tun was er oder sie nicht möchte.
Wir würdenes auch gar nicht wollen, das der Partner es nur dem anderen zu liebe tut.

Aber das muss jeder für sich wissen, ist ja halt nur unsere Meinung.
05. März 2009

Haha, genauso sieht es bei mir und meinem Freund auch aus.
Und da wir den Punkt, welchen FFMPaar79_85 ansprach (den Partner mit jemand anderem sehen zu können) beide nicht direkt akzeptieren können, wird beides nicht, ebenso wenig aber auch MFMF nicht zustande kommen.

Dieser Punkt ist essentiell, darauf baut das ganze Vorhaben auf und wenn der nicht erfüllt ist.. wenn auch nur einer von beiden Nein sagt, kann es nicht klappen.

*ggg*
05. März 2009

...oder sollten sich zwei Durch-und-Durch-Heteros damit abfinden, dass in dieser Konstellation kein Dreier/Vierer möglich?

scheint mir angesichts der Problematik die beste Lösung zu sein.
05. März 2009
grins

das Thema könnte eigentlich von uns sein......

Aber wir haben das Thema erstmal zur Seite geschoben, da es sich um eine Vorstellung von uns Beiden handelt und nicht zwingend notwendig ist. Wenn es dass irgend wann mal sein sollte wird sich bestimmt eine Lösung finden, würde nun am ehesten auf MFMF Tippen

LG
FilouPaerchen
06. März 2009

Die Frage ist doch erst mal viel eher ob man den Partner mit einem anderen zusammen im Bett sehen kann. Ob einen das eher anmacht oder eher abturnt.

Ja, stimmt, ganz wichtiger Punkt. Müssen wir noch drüber nachdenken.
06. März 2009

Wo genau liegt jeweils das Problem?

Findet sie es abstoßend von einer Frau berührt zu werden? Dann muss ja nicht sein. Absprache ist da das A und O. Das gleiche gilt für Dich. Ein zweiter nackter Mann.... ist schon der Anblick abstoßend, die Angst angefasst zu werden oder die Vorstellung der andere Mann hat sexuellen Kontakt mit Deiner Partnerin?

Findet erst einmal heraus, ob Eure heterosexuelle Neigung nur dazu benutzt wird um nicht eingestehen zu müssen, daß man zwar interessiert aber eifersüchtig ist.

Denn dann ist auch ein Date mit einem Paar denkbar ungünstig.
Aber sowohl bei einem Treffen mit einem Paar oder einem/einer Solo sind bisexuelle Handlungen nicht zwingend.
*klugscheisser*
06. März 2009

Bei uns ist das auch so. Für meinen Freund ist ein zweiter Mann im Bett absolut undenkbar. Und ich könnte keine andere Frau dabei haben. Eine nackte Frau hat für mich keinen besonderen Reiz und ich finde die intime Nähe mit ihr, die sich in so einer Situation ja zwangsläufig ergibt auch abstoßend. Eifersucht spielt da sicher auch eine Rolle, ist aber zumindest bei mir nicht der verdeckte Auslöser für die Ablehnung, da es für mich auch undenkbar wäre, mit einer Frau zusammen zu sein, wenn mein Freund nicht dabei ist.
Zum Glück ist das alles bei uns nicht wirklich ein Problem, da keiner von uns Beiden unbedingt nen Dreier haben muss/will.
06. März 2009
:)

Ich würd das ganze ne sooo tragisch sehen... es muss ja, wie schon erwähnt, kein "gleichgeschlechtlicher" Kontakt beim MMF bzw. FFM erfolgen. Bei FFM lässt sich dann eben ER von beiden verwöhnen, bei MMF umgekehrt. Die Männer und Frauen untereinander müssen ja gar nix machen.

Guter Tipp: wenn ihr auf keinen Nenner kommt, dann lasst es gleich! Es bringt überhaupt nichts, wenn man etwas über sich ergehen lässt, wozu man eigentlich gar keine Lust hat!

LG Angie
06. März 2009
wirempfehlen

gedanken schaden nicht, doch in der realität wäre es vielleicht ein weg es mal in einem club zu probieren, muß ja nicht unbedingt etwas laufen, wenn dann beiden nicht danach ist
06. März 2009
@angie83

Nee, tragisch sehen wir das auch nicht. Wir machens halt einfach nicht, und alles ist gut.
Außerdem finde ich, dass mit einer anderen Frau im selben Bett zu liegen und gemeinsam einen Mann zu verwöhnen auch schon sowas wie Kontakt ist. Zumindest ist man sich näher, als das normalerweise der Fall ist. Man spürt sicher die Erregung der anderen, nimmt ihren Geruch wahr und ist einfach mit ihrer körperlichen Anwesenheit konfrontiert. Und das wär für mich halt einfach nichts.

lg Anita
06. März 2009
@anita

Klar, da hast Du recht... man kriegt da natürlich alles von jedem mit.

Und wie schon erwähnt, gut ist, was BEIDEN gefällt. Man muss ja schliesslich ned ALLES mal probiert haben.

LG Angie
06. März 2009

Sicher kann man im Vorfeld einiges bzw. alles durch Absprachen regeln... Dort nicht anfassen, hier nicht hinschauen, Annäherungsradius nicht weniger als 25cm, etc etc...

Aber mal ehrlich... da geht doch schon 3/4 der Erotik verloren.

Ein Erlebnis mit 3. oder 4. Partnern ist nur dann wirklich schön wenn man sich ohne Scheu und Bedenken in die Situation hineinfallen lassen kann.

Wer da wirklich konsequente Abneigungen hat, der sollte es lassen.

Alternativ: den Geist mal ein wenig frei bekommen von allzu homophoben Anwandlungen, sich auf Nähe und Berührung einlassen. Niemand ist gezwungen, es bis auf die Spitze zu treiben mit dem fremden Partner. Aber vielleicht mal die Idee zulassen, dass eine Berührung auf neuem Terrain etwas sehr aufregendes sein kann... MEHR Homo verlangt eine Begegnung zu mehreren nämlich gar nicht.
06. März 2009

Andere Menschen abstoßend finden? Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Aber wenn es denn so empfunden wird, sollte man es diesen anderen Menschen ersparen von euch als abstoßend angesehen zu werden.

Mehr zu beide total hetero - sie will MMF, er will FFM

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!