![]() | 04. März 2009 Partner finden für KV und NS Ich stelle mir immer wieder die Frage warum es so schwierig ist Partner zu finden die auf NS und KV stehen. Ich weiss dass es solche gibt, denn ich habe schon ziemlich oft die Erfahrung machen dürfen. Ich weiss aber auch dass es Frauen und Männer gibt, die es niemals (teilweise sogar nach jahrelanger Beziehung nicht) zugeben würden, auf solche Spielarten zu stehen, obwohl sie voll darauf abfahren. Warum nur? Ist es nur weil dieser Fetish von den meisten als pervers und dekadent abgetan wird? |
![]() | 05. März 2009 Könnte vielleicht daran liegen, dass nicht viele Personen dieses Fetisch teilen. Das Einfache liegt doch meist so nah. Ich finde es immer wieder interessant, wie Anhänger bestimmter Praktiken annehmen, dass viele dies ebenso tun. Viele Männer stehen darauf, dass Frauen schlucken. Es gibt sicherlich eine Zahl von Frauen die ebenfalls darauf stehen, einen Teil, der nicht darauf steht und es dennoch macht sowie viele, die es strickt ablehnen. Wenn ich dies nun auf Fäkalsex jeglicher Art übertrage, kann ich auch verstehen, weshalb viele es nicht wollen. Ich habe zwar schon von mehreren Mädels gehört, dass sie Interesse daran hätten, einem Mann auf den Bauch zu pinkeln, aber dies würde ich nicht als Hang zum Natursekt sehen, sondern eher als experimentierfreude oder Rache fürs Vollspritzen.;) Und was danach kommt, steht in den Sternen (Ablehnung, Interesse oder das große "und jetzt?"). Viele probieren auch Analsex aus und kommen zu dem Schluss, dass er ihnen nicht gefällt. Ergo sollte man nicht von dem einen auf das andere schließen. Ich selbst bin kein großer Fan von Analsex, aber manchmal habe ich Lust darauf, obwohl ich es als unangenehm finde, wenn der Sex vorbei ist und ich Essensreste auf meinem besten Stück habe und somit für mich das Nachspiel entfällt, da ich unter die Dusche eile. Daher kann ich für meinen Teil sagen, dass Spiele mit Fäkalien für mich niemals in Frage kommen und ich nehme an, dass es vielen anderen ähnlich ergeht. Alla hopp Ares |
![]() | 10. März 2009 NS-Partner werden sich sicher finden lassen, wo dieses Thema hier doch der ganz große Renner ist und sich ungemein viele Leute offen dazu bekennen ... Aber KV? ... Da wird sich wohl ganz sicher niemand offen dazu äußern wollen, zählt das doch zu den ganz großen Tabus mit extrem hohem Ekelfaktor schlechthin und wer will schon in dem Verständnis der großen Masse als eklig abgestempelt werden? Bitte nicht persönlich nehmen, ich gönne jedem sein Vergnügen und wenn es KV ist - bitteschön, wer es mag und die entsprechenden Partner dazu findet, warum nicht. Allerdings ist es mir selbst wirklich äußerst unvorstellbar, worin genau der Reiz für solche Spielchen liegen mag? Ist es die Konsitenz von KV, der Geschmack, das Geruchserlebnis oder die Tatsache, das es eine sehr schmutzige Form von Verlangen ist? Ich kann wirklich viele, auch ungewöhnliche Neigungen nachvollziehen und muß zugeben, dass KV für mich das Einzige ist, wo mir jegliches Einfühlungsvermögen und Verstehen fehlt. Ich weiß von dieser Neigung, weiß dass es Leute gibt, die es lieben und auch gern mal Spender für diese sogenannte "Köstlichkeit" gesucht werden, aber selbst dazu wäre ich persönlich nicht in der Lage, auch wenn ich die "wertvolle Fracht" einfach nur bei jemandem anonym abliefern müßte. Die Vorstellung allein genügt schon, mir den Magen umzudrehen. Sorry, aber mir geht so und ich denke, dass es bei vielen ebenso ist und sich auch aus diesem Grund kaum jemand finden wird. Trotzdem viel Glück - man weiß nie, was sich noch ergibt. |
![]() | 11. März 2009 Ich oute mich ! Aber KV? ... Da wird sich wohl ganz sicher niemand offen dazu äußern wollen, zählt das doch zu den ganz großen Tabus mit extrem hohem Ekelfaktor schlechthin und wer will schon in dem Verständnis der großen Masse als eklig abgestempelt werden? Ich stehe gelegentlich auf Einkoten in meine Plastikwindeln. Das kommt hin und wieder vor, dass mit mir die Pferde durchgehen. So richtig drauf stehen tue ich nicht. wenn das doch mal wieder passiert, dann find ich mich damit ab. Dafür kommt für mich Rauchen nicht in Frage, da ekelt es mich vor. Wenn ich Zigarettenrauch rieche, könnte ich kotzen. |
![]() | 12. März 2009 Nun @Plastikmanni deine Offenheit ist bewundernswert ... aber so richtig entscheiden kannst du dich dann wohl doch nicht, denn einerseits stehst du drauf, andererseits wieder nicht? ... Ich nehme an, dass man es bei dir im Zusammenhang mit deiner Plastik-Leidenschaft sehen muß, wenn du dir hin-und wieder gern mal in die Windel machst, während du derart verpackt eben dieses Gefühl von Eingepacktsein gerade in vollen Zügen genießt und dich bewußt dagegen entscheidest, dich dafür gleich wieder entpacken zu müssen, um deinem Stuhlgangbedürfnis nachzukommen und vielleicht genießt du es dabei auch, in aller Heimlichkeit etwas Ungezogenes zu tun ... Dennoch glaube ich, dass KV-Liebhaber eine andere Grundlage für ihre Leidenschaft haben, als du @Plastikmanni, nur bin ich diesbezüglich noch nicht dahintergekommen, welche es denn ist, weil ich sie - wie schon erwähnt - beim besten Willen nicht für mich nachvollziehen kann. |
![]() | 13. März 2009 Liebe GinaSu, manchmal kleide ich mich in Plastik, weil ich unbedingt einkoten möchte, und manchmal will ich es nicht und dann passiert es, dass ich, vor lauter Trinkerei (weil ich sehr gerne und viel einnässen möchte), plötzlich Durchfall bekommen habe........ Ich nehme an, dass man es bei dir im Zusammenhang mit deiner Plastik-Leidenschaft sehen muß, wenn du dir hin-und wieder gern mal in die Windel machst, während du derart verpackt eben dieses Gefühl von Eingepacktsein gerade in vollen Zügen genießt und dich bewußt dagegen entscheidest, dich dafür gleich wieder entpacken zu müssen, um deinem Stuhlgangbedürfnis nachzukommen ...... und dann trifft genau das zu, was vorgenannt (Zitat) beschrieben hast. Du hast das absolut genau und richtig erkannt. So ist es. Nur wenn es passiert ist, dann will ich auch mehr, dann kann ich es sowieso nicht mehr ändern, meine Kleidung ist dann innen total versaut, und dann ist mir alles egal und ich koste diese Situation komplett aus. Dann habe ich auch keine Skrupel mehr, mir noch mehr reinzukoten. LG, Plastikmanni |
![]() | 15. März 2009 ich stehe zu meinem fetish hallo ich habe eine vorliebe für kv und ns . ich spende beides sehr gern aber empfange auch mag den geruch und die wärme von frischem kv auf der haut |
![]() | 15. März 2009 nachtrag partner für diesen fetish zu finden ist schwer meist sinds männer die offen zu geben das sie kv mögen frauen findet man leider sehr selten ich selbst suche auch noch eine frau oder ein paar mit männern habe ich schon einige erfahrungen sammeln können |
![]() | 15. März 2009 Eine sehr konkrete Aussage von @wupperbaer, der ebenfalls mutig genug ist, sich offen zu äußern und etwas von der Neigung vielleicht verständlicher machen kann - es hängt also auch Vieles mit der Vorliebe für die Wärme und den Geruch von KV zusammen. Jeder mag halt andere Aromen und das ist nachvollziehbar, egal ob es einen nun ekelt oder anspricht. Aber ich verstehe immer noch nicht den sexuellen Aspekt daran? Hat es überhaupt mit Sex zu tun, oder ist es eher eine Vorliebe, wie ein x-beliebiger anderer Fetisch, wenn es @wupperbaer anscheinend nicht wichtig ist, ob der Spender Mann oder Frau ist? |
![]() | 15. März 2009 Keine Frau sucht einen Fetischen, egal welchen. Solange Mann das Pferd von hinten aufzäumt gibt es da so wieso keine Chance, selbst wenn die jeweilige Frau dem Fetisch gegenüber aufgeschlossen wäre. So funktioniert das niemals |
![]() | 15. März 2009 ganz genau, meine Frau - mit der ich schon ewig zusammenbin - hat nichts dagegen, wenn ich beim Vorspiel z.B. hinten bei ihr tief rumspiele.. aber ich übertreibs nicht, sondern freue mich an den Schätzen, welche ich dabei zu Tage förder und entsorge sowas dann gleich im Taschentuch |
![]() | 22. März 2009 ein fetisch kv ns also ich setze die vorliebe für kv ns nicht in den vordergrund in einer beziehung oder bei einem treffen ich bin verheiratet meine frau mag beides nicht doch bin ich glücklich mit ihr . da mir dennoch etwas fehlt bin ich auf der suche . wie gesagt kv ns steht nicht im vordergrund bei einem treffen ich mag besonders oral anal gv sex an besonderen orten aber auch nur kuscheln .wenn beim sex zbsp. in der 69 beim lecken am anus etwas kv dabei ist oder ihre pussi noch etwas ns an den lippen hat weil sie auf toilette war dann ist das schon geil für mich . euer wupperbaer |
![]() | 19. Mai 2009 Ich liebe NS und KV Ich finde es geil, einer Frau hinten rein zu fassen und das was da so drinn ist mit der Hand richtig durch zu kneten. Das törnt mich richtig an. Auch liebe ich es wenn eine Frau sich bückt und ihre Muschi weit offen ist und dann der goldene Saft aus ihr heraus strömt. Leider hatte ich noch nicht viel Frauen die sowas mochten. Meisten sind die die drauf stehn schon älter als ich. Aber ist für mich kein Problem es auch mit einer 30jährigen zu machen. Ich will es einfach ausleben. MfG Samer Fakhro |
![]() | 20. Juli 2009 QUATSCH!!!!! Von wegen: Keine Frau sucht einen Fetischisten!!! Sind Frauen anders als Männer? NEIN!!! Frauen sind genau so "versaut" wie wir Männer!!! Es gibt tonnenweise Männer die brav und ruhig sind, in einer Beziehung leben, den Netten Verlobten miemen.... und das sind gerade diejenigen mit den versautesten Gedanken(meistens) Stille Wasser gründen tief!!! Bei Frauen ist es doch grösstenteils nicht anders!!! Nur dass Frauen, die abwechselnde Bettbekantschaften haben, bereits als Schlampen abgestempelt werden (Männer wären dann Helden) Man(n) stelle sich mal eine Frau vor, die auf ONS steht und dann noch zugibt auf KV und NS zu stehen.... Ein Mann wäre somit ja schon schön versaut... Eine Frau mit diesen Eigenschaften wäre wahrscheinlich (so wäre dann der Stempel) die allerletzte ekelhafteste Nutte!!! Da stell ich mir Fragen über Fragen über Fragen... Was soll das......!? |
![]() | 21. Juli 2009 Es gibt doch KV- und NS-Foren im Netz. Einfach mal vorbeischauen. Da finden sich sicher ein paar Singles. |